Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Brücke 2008

Tja, was soll man geben? Ich vergebe einen Punkt für die Sexszene im Schwimmbad. Das wars. So ein grottiger Film mit absurden Schnitten, lächerlichen Kommentaren und unglaubwürdigen Charakteren ist mir in den letzten Jahren nicht untergekommen. Einfach billig!

Die Brücke 2008

Tja, was soll man geben? Ich vergebe einen Punkt für die Sexszene im Schwimmbad. Das wars. So ein grottiger Film mit absurden Schnitten, lächerlichen Kommentaren und unglaubwürdigen Charakteren ist mir in den letzten Jahren nicht untergekommen. Einfach billig!
Ich hätte darauf wetten können, dass er dem Original nicht einmal nahe kommt..

Dexter: Geile Serie, muss noch nachdenken wieviele Punkte ich hier vergebe, aber es hat durchaus Potential (hab auch das Buch vorher gelesen, finde die Serie gut umgesetzt!)

WIKI: Dexter ist seit seiner Kindheit traumatisiert: Er hat keinerlei Emotionen und den unstillbaren Drang zu töten. Diese psychische Störung zwingt ihn dazu ein Doppelleben zu führen.

Im alltäglichen Leben ist er sehr darauf bedacht normal und unauffällig zu erscheinen. Er arbeitet als Forensiker beim Miami-Metro Police Department, wo er für Blutuntersuchungen zuständig ist. Seine jüngere Schwester Debra arbeitet ebenfalls bei der Polizei. Sie ist die einzige Person, für die Dexter so etwas wie Zuneigung empfindet. Seine Freundin Rita, die von ihrem Ehemann verprügelt wurde und getrennt von ihm lebt, ist – wie Dexter auch – beziehungsgestört.

Seine dunkle Seite lebt Dexter nachts aus und geht dabei streng nach Harrys Codex vor, dem Regelwerk seines Ziehvaters Harry, der Dexters Problem früh erkannte. In Rückblenden wird erzählt, wie Harry Dexter beibringt Emotionen vorzutäuschen, um ein normales Leben führen zu können. Auch für die Mordlust hat Harry eine Lösung: Dexter soll diejenigen töten, die es „verdient“ haben, also Mörder, die von der Justiz nicht belangt werden können. Als Cop kennt sich Harry in dieser Materie bestens aus. Von ihm lernt Dexter zu töten, ohne Spuren zu hinterlassen, aber eben auch zahllose Regeln, die ihn davon abhalten sollen, wahllos oder leichtfertig zu morden.

Wie schon geschrieben, bis jetzt super :d

http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie) Info von wiki :)

Zuletzt bearbeitet:
Dexter: Geile Serie, muss noch nachdenken wieviele Punkte ich hier vergebe, aber es hat durchaus Potential (hab auch das Buch vorher gelesen, finde die Serie gut umgesetzt!)

WIKI: Dexter ist seit seiner Kindheit traumatisiert: Er hat keinerlei Emotionen und den unstillbaren Drang zu töten. Diese psychische Störung zwingt ihn dazu ein Doppelleben zu führen.

Im alltäglichen Leben ist er sehr darauf bedacht normal und unauffällig zu erscheinen. Er arbeitet als Forensiker beim Miami-Metro Police Department, wo er für Blutuntersuchungen zuständig ist. Seine jüngere Schwester Debra arbeitet ebenfalls bei der Polizei. Sie ist die einzige Person, für die Dexter so etwas wie Zuneigung empfindet. Seine Freundin Rita, die von ihrem Ehemann verprügelt wurde und getrennt von ihm lebt, ist – wie Dexter auch – beziehungsgestört.

Seine dunkle Seite lebt Dexter nachts aus und geht dabei streng nach Harrys Codex vor, dem Regelwerk seines Ziehvaters Harry, der Dexters Problem früh erkannte. In Rückblenden wird erzählt, wie Harry Dexter beibringt Emotionen vorzutäuschen, um ein normales Leben führen zu können. Auch für die Mordlust hat Harry eine Lösung: Dexter soll diejenigen töten, die es „verdient“ haben, also Mörder, die von der Justiz nicht belangt werden können. Als Cop kennt sich Harry in dieser Materie bestens aus. Von ihm lernt Dexter zu töten, ohne Spuren zu hinterlassen, aber eben auch zahllose Regeln, die ihn davon abhalten sollen, wahllos oder leichtfertig zu morden.

Wie schon geschrieben, bis jetzt super :d

http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie) Info von wiki :)
Am 20. Oktober kommt endlich Staffel 2.
DEXTER bekommt von mir 9,5/10.

The Big Lebowski 6/10

Der Film hat mir jetzt nicht so besonders zugesagt, der Soundtrack hingegen sehr :bigok:

Hast du den im Original oder deutsch synchronisiert gesehen? Die deutsche Synchro ist nämlich absolut grauenvoll und sorgt alleine schon für mindestens 5 Punkte Abzug ...:kotz:

Wie kann man bitte fuc* und fuc*ing dauernd mit bekackt übersetzen ...:stupid:

Die Brücke 2008

Vorhin kam das Original auf Pro7, hab aber leider nur die zweite Hälfte mitbekommen. Naja, so mein Geschmack war es nicht, zum einen waren die Gesichter überbelichtet und zum zweiten die damals gängigen Kameraperspektiven und zu guter letzt die übertriebenen Emotionen.

Ich lass die Wertung weg da ich ihn nicht komplett gesehen habe

Eagle Eye -> Hyperhektischer RipOff diverser Genreklassiker
5,5/10

Damit mir keiner mit dem Esel kommt. Hab ihn in einer Sneak Preview gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Slapshot - 9/10 der Eishockeyfilm Klassiker mit den verrückten Hanson Brothers :d

@King Bill: Naja, man hatte damals ein winziges Budget. Teilweise musste man die Häuserattrappen mit Seilen umziehen, anstatt sie explodieren zu lassen. Der Film ist ein Klassiker - auch, wenn die technische Umsetzung eben kein Hollywood-Niveau besitzt.

Hast du den im Original oder deutsch synchronisiert gesehen? Die deutsche Synchro ist nämlich absolut grauenvoll und sorgt alleine schon für mindestens 5 Punkte Abzug ...:kotz:

Wie kann man bitte fuc* und fuc*ing dauernd mit bekackt übersetzen ...:stupid:

Jop, hab ihn deutsch synchronisiert gesehn...war auch etwas verwundert, als der Dude gefragt wurde, ob er so oft fluchen müsse, obwohl mir eigentlich nirgends aufgefallen ist, dass er mal richtig geflucht hat, lag dann wohl an dieser schlechten Synchro :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich freuen, ist wohl ein Zweiteiler.. :d

Nur das die Vorschau auf die nächste Folge nicht Teil 2 war.
Etwas komisch...

Hot Fuzz hab ich mal wieder geschaut. Bekommt 9/10. Selten so einen absurden aber auch ur-komischen Film gesehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Oh, na super - habe sofort nach dem "wird fortgesetzt" oder was da kam ausgeschaltet. Die neue CSI:NY Staffel startete ja so gut und dann das :(

hab eben ''Die neunte Kompanie'' gesehn
der geht mal unter die haut
das is mal ein richtiger Antikriegsfilm
9/10 Punkte

Den habe ich auch gesehen vor einiger Zeit - krasser Film. Schließe mich der Bewertung an :bigok:

Scrubs - Staffel 6 9/10

Scrubs ist einfach die beste Krankenhaus Serie.

Dr. House ist nur ein müder Abklatsch von Scrubs. :fresse:

Wrestlemaniac 0/10

absoluter Scheiß, ka wofür der FSK18 hat, wäre er irgendwo splattermäßig gewesen, ok, aber es war einer der miesesten filme, dich ich seit langem gesehen hab

room 1408 war aber noch schlechter...

5. Staffel von Third Watch: 10/10

Habe die fünfte Staffel gestern zu Ende geguckt und bleibe bei meiner Wertung. Die meiste Zeit habe ich einfach nur so :eek: dagesessen. Jede Folge der gesamten Serie ist anders (nicht so wie bei CSI), es gibt immer wieder was Neues, immer wieder ein neues "Drama" - und auch die 5. Staffel ist einfach nur genial. Welcher Idiot hat diese Serie nur abgesetzt.. :grrr:

Bosco for president!

Transformers (Blu Ray) 10/10

Grandios inzenierter Sci-Fi Film mit Megan Fox.:love:
Dazu die geniale Musik Untermalung von Steve Jablonsky.
Die Story und die Idee sind fantastisch.
Neben Star Wars der beste Sci-Fi Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh