Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers (Blu Ray) 10/10

Grandios inzenierter Sci-Fi Film mit Megan Fox.:love:
Dazu die geniale Musik Untermalung von Steve Jablonsky.
Die Story und die Idee sind fantastisch.
Neben Star Wars der beste Sci-Fi Film.

Hab ich auch grade geguckt. Einfach Hammer der Film, obwohl ich ja sonst nicht auf Comic-Verfilmungen stehe.:coolblue:

Genau meine Meinung. Eigentlich ja äußerst stumpfsinnug und doof und normalerweise verdienen solche Dialoge eine moralische Klatsche - aber all' das passt zu dem Film 1A. Einfach sehr gutes Unterhaltungskino. Wir hatten zumindest Spaß dran.

Und, wie bei Shoot 'em Up - keine zwei Minuten in denen nicht irgendwas passiert. :d

Genau meine Meinung. Eigentlich ja äußerst stumpfsinnug und doof und normalerweise verdienen solche Dialoge eine moralische Klatsche - aber all' das passt zu dem Film 1A. Einfach sehr gutes Unterhaltungskino. Wir hatten zumindest Spaß dran.

Und, wie bei Shoot 'em Up - keine zwei Minuten in denen nicht irgendwas passiert. :d

Shoot 'em Up war ja fast schon zu übertreiben z.B. die Scene wo sie am fi... sind und er gleichzeitg alle abknallt während die Kerle in die Wohnung stürmen:coolblue:

Shoot 'em Up soll übertrieben sein - und er macht das gut, ebensogutes Unterhaltungskino wie Transformers m.E. Und die angesprochen Szene ist eine der besten im Film.

Zumal Shoot 'em Up sowieso gut sein muss - schließlich spielt die Göttin mit. :)

Shoot 'em Up soll übertrieben sein - und er macht das gut, ebensogutes Unterhaltungskino wie Transformers m.E. Und die angesprochen Szene ist eine der besten im Film.

Zumal Shoot 'em Up sowieso gut sein muss - schließlich spielt die Göttin mit. :)

Ja Monica Belluci würdest du auch gerne mal knattern :fresse:

Transformers warte ich auf den 2 Teil der ja genauso wie T4 nächstes Jahr leider rauskommt :(

Also ich mache es mir da viel leichter...:coolblue:

Ich nehme einfach alle.:haha:

:btt:

Na, da nehm ich lieber Megan Fox. Die hatte noch keinen Braten inner Röhre :fresse:

Da hat aber einer den Braten gerochen :fresse:

megan sieht aber nur im film wirklich super aus....leider...

Sie sieht mMn auch auf Fotos richtig klasse aus, oder glaubst du dass sie mit ner Hackfresse rumrennt und die in Filmen oder auf Fotos dann die Gesichtszüge nachmodellieren ? So ein Make up gibt es nicht :shake:

@Mr. Wifi

nein natürlich nicht, aber im film oder in den magazinen sieht sie schon um einiges besser aus als im reallife, is aber bei vielen so.
sie sieht da zwar auch gut aus, aber halt nicht so super wie z.b in Transformers....

Man müsste sie halt mal im "Reallife" sehen, irgendwelche Klatschblättchen als Referenz zu nehmen halte ich z.b auch nicht für richtig, die verschlechtern ja absichtlich das Aussehen bzw suchen sich das schlimmste Bild raus um mehr Hefte zu verkaufen...:hmm:

:btt:

The Wire 1 - 3 8/10 ( Wird später noch viel besser )

Hab mir die ersten 3 Folgen von The Wire auf deutsch angeguckt, endlich endlich wird die Serie hier ausgestrahlt, sehr gute Cops - Drogenmafia bzw. Ghettothematik :drool:

Hat jemand Standoff, die neue Serie auf VOX gesehen vorhin? Eine Bewertung gebe ich noch nicht ab, aber es scheint eine typische 08/15 Serie zu sein, leider. Mal gucken wie die nächsten Folgen sind.

Baader Meinhof Komplex 10/10

der Film wird den Oscar gewinnen!

Gestern in "Burn After Reading"

Wow.....ein genialer Film der nur so vor durchgeknallten Charakteren und verstcktem Witz strotzt. Die Coen's schaffen es immer wieder den Zuschauer über eine ganze Filmlänge zu fesseln und zum Lachen zu bringen.
Eine super Abwechslung zum mittlerweile zu stark vertreten Blödlhumor von Filmem á la Superbad oder Zohan.
Wer auf non-mainstreames Unterhaltungskino mit grandiosen Schauspielern und schwarzen Humor steht der muss diesen Film sehen.
Einzigen Punktabzug gibt es fuer die auch von vielen Kritikern angesprochene "Routine" die sich in vielen Coen-Filmen langsam durchzusetzten scheint.

Trotzdem bekommt der Film 9,5/10 Punkten von mir!

Anschauen!!!!

'jan

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Earthlings gesehen
12/10 Punkten! :d
So einen schonungslosen Dokumentarfilm habe ich noch nie gesehen. Diese Doku zeigt unkaschiert, wie arrogant und respektlos der Mensch mit allen anderen Lebewesen auf der Erde umgeht. Zwar sind einige Aufnahmen schon älter (~10Jahre), aber ich denke da hat sich wenig geändert. Die Bilder brennen sich ins Gedächtnis und man sieht die Welt doch etwas anders. Splatter Filme kann ich mir ohne Probleme angucken, aber bei diesen Film musste ich schon ab und zu schlucken, also nichts für schwache Nerven :fresse:
Muss man gesehen haben!

Baader Meinhof Komplex

ganz interessant,
allerdings auch sehr lang und komplex.

habe die genauen hintergründe für diverse aktivitäten auch nicht ganz verstanden,
werd mich zu thema noch mal informieren müssen.

7/10

Der Baader - Meinhof - Komplex - 7.5/10

Interessanter Film, der sich alle Mühe gibt, Einblicke in die Zeit zu gewähren.
Das größte Manko ist meiner Meinung nach, dass eben nur die Seite der RAF beleuchtet wird. Von den politischen Hintergründen jener Zeit erfährt man eigentlich nichts.
Erschreckend fande ich zu sehen, wie ungefestigt die Demokratie zu jener Zeit noch war.
Besonders gut sieht man dies anfangs.
Kritik bietet noch die Entscheidung der Regisseure keine Stellung im Film zu nehmen und das Geschehen so zu verfilmen, dass Jeder selbst entscheiden kann, welchen Standpunkt er zu den Taten und Tätern einnehmen möchte.
Am meisten störte mich aber das Ende. Hätte man den letzten Satz einfach so stehen gelassen, hätte es meiner Meinung nach viel besser gewirkt.

Großer Kritikpunkt noch an die Kinobesucher, die ständig - sobald der Abspann beginnt und das Licht wieder angeht - aufspringen und sich nicht mal die Zeit nehmen, um den Film auf sich wirken zu lassen. Gerade bei diesem Film war es echt schade... .

Pakt der Wölfe - 7/10
naja, ganz nett halt. Die Choreos sind größtenteils gut, wirken jedoch teilweise etwas abgehackt. Die Story an sich ist... hm ziemlich wirsch :p

Bourne Trilogie 10/10

Matt Damon in seinen besten 3 Filmen.
Ein Action Film mit Grips,bei dem man immer aufmerksam sein muss.
Also keine 0815 Story aus Hollywood.

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford - 8/10

Bei dem ganzen Medienrummel um Brad Pitt vergisst man manchmal, dass seine ganzen letzten Filme allesamt echte Perlen waren, auch wenn dieser nicht unbedingt den Geschmack von vielen treffen wird.

Star Wars IV: 10/10

Läuft zwar noch, aber wir kennen den Film ja alle. Was mich allerdings so richtig nervt, sind Werbedauer und -intervalle. Langsam ist Filme im TV gucken einfach nur noch un-er-träg-lich :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh