-Humor sehr dezent (Eigentlich nur die sticheleien zwischen den droiden), nicht irgendein scheiss Jaja Binks der den ganzen Film versaut
Naja, die Szene in der SE, in der Han Jabba auf den Schwanz tritt, hätten die sich auch sparen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Humor sehr dezent (Eigentlich nur die sticheleien zwischen den droiden), nicht irgendein scheiss Jaja Binks der den ganzen Film versaut
IronMan auf BluRay >> 9/10
Sehr gute Comicumsetzung!
Die SEs beleidigen ja auch das OriginalNaja, die Szene in der SE, in der Han Jabba auf den Schwanz tritt, hätten die sich auch sparen können.
The Dark Knight - 10/10
ein absolut genialer film und Heath Leadger is mMn der beste bösewicht überhaupt, mir fällt keiner ein der eine bessere und glaubwürdigere Leistung abgeliefert hat als er.
ich hoffe wirklich das ihm der Oscar noch post mortem verliehen wird, für diese grandiose leistung hat er ihn mehr als verdient.
eig müsste ich nen punkt abziehn, da die "neue" Rachel mMn eine absolute fehlbesetztung ist, passt nicht auf die rolle und schauspielert auch noch grausam, da hat Katie Holmes tausend mal mehr überzeugt.
aber durch die gesamt qualität ziehe ich keinen ab, würde dem film nicht gerecht werden.
ich bin mir sicher, dass man diesen film selbst in einiger zeit, noch zu den ganz großen filmen dazu zählen wird, hat ganz klar das potential eines zukünftigen klassikers.
/signLucky Number Slevin 9/10
Geiler Film
Der Baader-Meinhof-Komplex - 9/10
Auf jeden Fall eine Empfehlung der Film. Die Altersbeschränkung auf 12 Jahre kann ich aber in keinster Weise nachvollziehen. 16 ist hier schon klar das Minimum. Der Film ist eine Mischung aus historischer Doku und Hollywood, in gewisser Weise. Deutsche Topbesetzung, technisch sowie schauspielerisch wirklich sehr gut. Ganz klar ein Film der fesselt und zum Nachdenken animiert.
Revolver
wow, einfach nur wow, das vermischen von sachen die eigendlich nie zusammengepasst hätten
der film hat mich gegen ende hin sowas von geflasht
10+/10
daher kann ich die kritiken von div. internetseiten absolut nicht verstehen
Wanted war ein geiler film,nur das ende war bissle unrealistisch.Wanted 9/10.
9 Punkte, weil der Film einfach absolut geil gemacht war, mir die Schauspieler gut gefielen und ich einfach mal wieder so einen Film gebraucht hab. Abschalten udn genießen. Also wenn man große Story oder sowas will, is man falsch.Man muss einfach abschalten und die Action genießen
Earthlings - 8/10
Fear and Loathing in Las Vegas - 5/10
Kranker Film. Einige witzige Scenen, das wars aber auch schon. Kann den Hype um diesen Film nicht wirklich nachvollziehen
Wieso zeigt Pro7 eigentlich erst Blade I und jetzt heute Blade III - habe ich Blade II übersehen? Mal ganz davon abgesehen, dass sicher wieder übelst geschnitten wird/wurde.
Ja, aber der lief glaube ich auch das erste Mal, oder? Sie zeigen ja auch nicht Star Wars I und dann Star Wars III... Egal, bei den Werbeintervallen ist das sowieso unerträglich.