Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Humor sehr dezent (Eigentlich nur die sticheleien zwischen den droiden), nicht irgendein scheiss Jaja Binks der den ganzen Film versaut

Naja, die Szene in der SE, in der Han Jabba auf den Schwanz tritt, hätten die sich auch sparen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schule 10/10

spiegelt das lebensgefühl während der abiturzeit extrem gut wieder. und identifizieren kann ich mich damit allemal :hail:

Wanted 9/10.

9 Punkte, weil der Film einfach absolut geil gemacht war, mir die Schauspieler gut gefielen und ich einfach mal wieder so einen Film gebraucht hab. Abschalten udn genießen. Also wenn man große Story oder sowas will, is man falsch.Man muss einfach abschalten und die Action genießen

The Dark Knight - 10/10

ein absolut genialer film und Heath Leadger is mMn der beste bösewicht überhaupt, mir fällt keiner ein der eine bessere und glaubwürdigere Leistung abgeliefert hat als er.
ich hoffe wirklich das ihm der Oscar noch post mortem verliehen wird, für diese grandiose leistung hat er ihn mehr als verdient.

eig müsste ich nen punkt abziehn, da die "neue" Rachel mMn eine absolute fehlbesetztung ist, passt nicht auf die rolle und schauspielert auch noch grausam, da hat Katie Holmes tausend mal mehr überzeugt.
aber durch die gesamt qualität ziehe ich keinen ab, würde dem film nicht gerecht werden.

ich bin mir sicher, dass man diesen film selbst in einiger zeit, noch zu den ganz großen filmen dazu zählen wird, hat ganz klar das potential eines zukünftigen klassikers.

Semi-Pro 2/10
nicht lustig (bis auf 1-2 szenen), nicht schauenswert.
ich steh ich auf diesen hirnausschalt humor, aber der film gefällt mir garnicht, noch schlechter als "stiefbrüder"

Revolver

wow, einfach nur wow, das vermischen von sachen die eigendlich nie zusammengepasst hätten

der film hat mich gegen ende hin sowas von geflasht

10+/10

daher kann ich die kritiken von div. internetseiten absolut nicht verstehen

The Dark Knight - 10/10

ein absolut genialer film und Heath Leadger is mMn der beste bösewicht überhaupt, mir fällt keiner ein der eine bessere und glaubwürdigere Leistung abgeliefert hat als er.
ich hoffe wirklich das ihm der Oscar noch post mortem verliehen wird, für diese grandiose leistung hat er ihn mehr als verdient.

eig müsste ich nen punkt abziehn, da die "neue" Rachel mMn eine absolute fehlbesetztung ist, passt nicht auf die rolle und schauspielert auch noch grausam, da hat Katie Holmes tausend mal mehr überzeugt.
aber durch die gesamt qualität ziehe ich keinen ab, würde dem film nicht gerecht werden.

ich bin mir sicher, dass man diesen film selbst in einiger zeit, noch zu den ganz großen filmen dazu zählen wird, hat ganz klar das potential eines zukünftigen klassikers.

Ach ja, den habe ich gestern gesehen und da muss ich dir recht geben, The Dark Knight ist bis jetzt der beste Batman-Film aller Zeiten - auch von mir 10/10

Der Baader-Meinhof-Komplex - 9/10

Auf jeden Fall eine Empfehlung der Film. Die Altersbeschränkung auf 12 Jahre kann ich aber in keinster Weise nachvollziehen. 16 ist hier schon klar das Minimum. Der Film ist eine Mischung aus historischer Doku und Hollywood, in gewisser Weise. Deutsche Topbesetzung, technisch sowie schauspielerisch wirklich sehr gut. Ganz klar ein Film der fesselt und zum Nachdenken animiert.

Earthlings - 8/10
Zeigt die brutale Wahrheit und ist nichts für schwachte Nerven. Bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob alles immer noch so zutrifft, wie im Film rübergebracht werden will. Manches ist dann doch einfach zu alt und aus dem "Archiv von Tierschutzorgansiationen".

Fear and Loathing in Las Vegas - 5/10
Kranker Film. Einige witzige Scenen, das wars aber auch schon. Kann den Hype um diesen Film nicht wirklich nachvollziehen

Lost ins Translation - 4/10
Fürchterlich langweilig

Brügge sehen ... und sterben - 7.5/10
Schöner Gangsterfilm mit teils klasse Dialogen. Hat mich überrascht.

Sanctuary
Staffel 1 Doppelfolge 01+02

8/10

Ist zwar ne Serie aber ich fands ziemlich nice!
Die olle aus Stargate schaut mal ziemlich hot aus mit schwarzen Harren. :banana:
Warum keine 10 von 10:
Bissel sehr strange mit dem Backflash und Jack.
Die Wassernixe gefällt ja mal garnet, das geht schöner. (siehe zB Fringe)

Letzer richtiger Film:
Juno

7/10

Sehr lustig gemacht, aber sehr ernstes Thema, was irgendwie beschönigt wird.
Sonst hat er aber gut unterhalten, auch wenn das Ende ziemlich ...naja... sagen wir mal überraschend war.

Auf bald.
Grauer

Burn After Reading 9/10

Ich habe stark überlegt, ob ich je eine bessere Genre-Persiflage gesehen habe und bin zu dem Schluss gekommen: NEIN. :d

Diese Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten und überhaupt nicht verschwörerischen, sondern sehr plumpen Geheimdienstaktivitäten...genial! :lol:

Der Baader-Meinhof-Komplex - 9/10

Auf jeden Fall eine Empfehlung der Film. Die Altersbeschränkung auf 12 Jahre kann ich aber in keinster Weise nachvollziehen. 16 ist hier schon klar das Minimum. Der Film ist eine Mischung aus historischer Doku und Hollywood, in gewisser Weise. Deutsche Topbesetzung, technisch sowie schauspielerisch wirklich sehr gut. Ganz klar ein Film der fesselt und zum Nachdenken animiert.

FSK 12 ist wirklich wesentlich zu niedrig angesetzt.
16 oder gar 18 aufgrund der Inhalte und sichtbaren Kopfschüsse sollten es schon sein!

Zum Film:
- krasse Stimmung
- historisch fast schon zu korrekt dargestellt
- klasse geschauspielert (Baader/Meinhof[Knastszenen])
- relativ neutral für den kritschen Filmseher

Gebe dem Film 9,5/10 Punkten aufgrund kleiner Längen die bei 150min schon auffallen. Ansonsten Top, kaum was auszusetzen ausser noch evtl. der schauspielerischen Leistung von Johanna Wokalek als Gudrun Ensslin die irgendwie etwas zu sehr in der Rolle steckt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Revolver

wow, einfach nur wow, das vermischen von sachen die eigendlich nie zusammengepasst hätten

der film hat mich gegen ende hin sowas von geflasht

10+/10

daher kann ich die kritiken von div. internetseiten absolut nicht verstehen

Also ich fand den auch ganz gut, aber auf Grund der völlig vermurksten deutschen Synchro war er nicht anschaubar. Auf englisch hatte ich keinen Bock :d

The Game: 9/10

Einfach ein genialer Film mit guter Besetzung. Aber irgendwie kann man den auch nur einmal angucken..

Wanted 9/10.

9 Punkte, weil der Film einfach absolut geil gemacht war, mir die Schauspieler gut gefielen und ich einfach mal wieder so einen Film gebraucht hab. Abschalten udn genießen. Also wenn man große Story oder sowas will, is man falsch.Man muss einfach abschalten und die Action genießen
Wanted war ein geiler film,nur das ende war bissle unrealistisch.
von mir gibts 9/10

Nur das Ende? :hmm: Der ganze Film ist unrealistisch :d Wieso zeigt Pro7 eigentlich erst Blade I und jetzt heute Blade III - habe ich Blade II übersehen? Mal ganz davon abgesehen, dass sicher wieder übelst geschnitten wird/wurde.

Earthlings - 8/10
Fear and Loathing in Las Vegas - 5/10
Kranker Film. Einige witzige Scenen, das wars aber auch schon. Kann den Hype um diesen Film nicht wirklich nachvollziehen

Manche erkennen sich halt in einigen Szenen wieder und werden an lustige Situationen erinnert :haha:

Wieso zeigt Pro7 eigentlich erst Blade I und jetzt heute Blade III - habe ich Blade II übersehen? Mal ganz davon abgesehen, dass sicher wieder übelst geschnitten wird/wurde.

Nö, übersehen haste da nichts :p Aber letztens haben die ja auch Underworld Evolution gezeigt, ohne vorher Underworld auszustrahlen.

Ja, aber der lief glaube ich auch das erste Mal, oder? Sie zeigen ja auch nicht Star Wars I und dann Star Wars III... Egal, bei den Werbeintervallen ist das sowieso unerträglich.

Tödliche Versprechen - Eastern promises

Bester Film, den ich seit langem gesehen habe, super Athmosphäre, tolle Darsteller, packende Geschichte... wirklich empfehlenswert!
Allerdings war das Ende dann doch irgendwie zu plötzlich und schnell...

mindestens 8/10 Punkten :bigok:

Ja, aber der lief glaube ich auch das erste Mal, oder? Sie zeigen ja auch nicht Star Wars I und dann Star Wars III... Egal, bei den Werbeintervallen ist das sowieso unerträglich.

Sicher? Ich meine der lief schonmal... Aber selbst wenn... sonst zeigen die auch bei Free-TV Premieren immer die Vorgänger.

Andererseits: Was ist denn mit der Bourne-Verschwörung? Da lief der erste Teil auch nicht

Exzesse im Fitnesscenter 0/10

immer wieder geil:d

aber mal im ernst...wer sich darauf einen vonner palme wedelt gehört erschossen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh