Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 - 3.5/10

Von Anfang bis Ende vorhersehbar und trotz Kevin Spacey wirklich sehr...ja, öde, kann man kaum anders sagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kung Fu Panda 9/10

Habn mir auf DVD geholt und er ist einfach sehr gut. Keine Längen, Unterhaltung pur mit einer gehörigen Portion Witz. So muss es sein :)
 
"The Comebacks"

obwohl er ziemlich holen Humor hat fand ich ihn doch recht amüsant. Kann auch an der relativ guten Filmumsetzung und den Effekten liegen. Ist nicht so strunz dumm wie andere Vertreter dieser Gattung. Kurzfassung: Hochglanzstrunzkomödie mit teils passablen Slapstick-Elementen.

6/10
 
Willkommen bei den Sch'tis

8/10
Herrlich erfrisender Klamauk über die Hürde eines Dialektsch und die Tatschache, dasch esch in der Provinz nicht immer slimm sein musch. Schehr schu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Race

7/10


Madagascar 2

7,5/10
 
Madagascar 2
7,5 / 10
gute gags und witzig, ganz gute Unterhaltung. hatte mir aber mehr erhofft.
 
death racers -5/10 ... selten sowas grottiges erlebt :)

NICHT verwechseln mit "death race", 2 verschiedene schuhe
 
Max Payne 6/10

Man sollte sich nicht im Glauben verirren, das der Film so abläuft wie es in dem Spielen war...
Der Schluss war echt nett, der Anfang war Müll....
 
Clone Wars: 6/10

Ich habe jetzt einige Episoden geschaut. Eigentlich ist Clone Wars nicht so schlecht, aber Jar Jar Binks und die Androiden sind (wie in den Filmen) einfach nur albern und nervig. Das macht einen Großteil der Stimmung komplett zunichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madagascar 2 -> 9/10

Zusammen mit Wall-E der beste Animationsfilm in diesem Jahr!
Herliche Gags und sogar eine ganz passable Story.
1 Punkt Abzug gibt es nur wegen der kürze des Films.;)
 
Madagascar 2 - 8/10

Der Film ist echt nicht schlecht, bitte "Leiterwagen" :fresse: :lol:
 
Clone Wars: 6/10

Ich habe jetzt einige Episoden geschaut. Eigentlich ist Clone Wars nicht so schlecht, aber Jar Jar Binks und die Androiden sind (wie in den Filmen) einfach nur albern und nervig. Das macht einen Großteil der Stimmung komplett zunichte.

Die alte oder die neue Serie? Hab nach der alten jegliches Interesse an der neuen verloren... viel zu übertrieben und überstylt. Die neue ist vom Look her etwas besser, aber meinen Geschmack trifft sie immer noch nicht so ganz. Schade, dass die eher an ein jüngeres Publikum gerichtet ist (=> mehr Jar Jar). Und die Einführung von Ahsoka ist meiner Meinung nach einer der größten Fehler überhaupt.
Ich hoffe, die verhauen die Realserie nicht.

@topic:
Das Schweigen der Lämmer - 9,5/10
Meiner Meinung nach immer noch der beste Teil der ganzen Reihe (wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Prequel "Hannibal Rising" nicht gesehen hab). Eine Paraderolle für Hopkins, fast zeitlos gut.

2001 - Odyssee im Weltraum
Kann man eigentlich nicht bewerten. Man muss sich mal vor Augen führen, dass der von 1968 (!) ist. Verdammt bildgewaltiges und nachdenklich machendes Epos. Bin immer noch total hin und weg.
 
Die neue Serie, die alte kenne ich gar nicht :fresse: Das mit dem jüngeren Publikum trifft es glaube ich ganz gut - ist wirklich kaum etwas für die älteren Fans. Ahsoka finde ich dabei gar nicht mal so schlimm wie Jar Jar Binks und Co.
 
Ich gehöre wohl zu den "älteren" Fans. Ich find die Serie gut und die kleine Ahsoka Tano richtig niedlich ;):)

Komischerweise regt sich keiner über den, zumindest in den Kämpfen, glucksenden und (manchmal auch recht albern wie ich finde) kichernden Yoda auf?!

Welche Stimmung meinst du? Irgendwer muss doch die Lemminghaften Stormtroopers ersetzen.
 
eben mal wieder auf DVD gesehen

Shooting Gallery
9,5/10
genau gleiche Liga wie Lucky Number Slevin.
 
Madagascar2 7/10

insgesamt finde ich den film ähnlich gut wie den ersten teil. aber er ist etwas anstrengender zu gucken. während der erste teil eigentlich durchweg einigermaßen lustig ist, hatte ich beim zweiten teil so ein paarmal ein gähn bedürfnis. dafür kamen halt ab und zu stellen an denen man sich weghauen könnte. insbesondere bei den pinguinen (latrine ausheben usw. :d ). durchaus aber empfehlenswert für alle madagaskar fans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh