Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quantum Of Solace ... 7/10

gut gemachter actionstreifen ohne viel langeweile. allerdings teilweise auch ein wenig zu übertrieben (explodierendes hotel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Requiem for a Dream ebenso langweilig. Der Soundtrack ist klasse, aber mit dem Thema selbst kann ich nicht viel anfangen.
 
The Strangers 8/10
Braindead 4/10
Street Kings 6/10
Freddy vs Jason 5/10

The Strangers ist imho ein wirklich guter Film der zum Schluss leider etwas absackt..
Die drei letzteren Filme wirken alle konstruiert und Braindead "der Klassiker" ist m.M.n einfach langweilig, vorhersehbar und (hatten wir schon langweilig) naja dann halt ohne Wiedersehewert.
 
Gestern war DVD Abend

Ghost Rider 7/10
Kenne die Comics zwar nicht, aber der Film gehört zu den besseren Filmen die auf Comics basieren.

Day of the Dead 8/10
Typischer Zombiefilm, in dem man kriegt was man von einem Zombiefilm erwartet

American Gangster 10/10
Denzel Wahington und Russel Crowe in Höchstform, ein genialer Gangsterfilm.
 
Bourne Trilogie - 10/10

Ich denke ich muss dazu nichts sagen...

@drunkenmaster: Falscher Thread? :fresse:
 
Kung Fu Panda: 9/10

:lol:
(reicht als Bewertung)
 
Gefühlskrüppel oder einfach nur knallharter Kerl? ;)

Keins von beiden. Ich bin in der Hinsicht sogar eher ein Weichei, weine bei so vielen Filmen, sogar bei Braveheart oder LOST :hmm: ( und L.A Crash war ganz schlimm vom " Weinfaktor " ^^ ).
Aber R. for a Dream hat mich irgendwie kalt gelassen und kein bisschen " geschockt ". Ganz ehrlich - ich fand die Charaktäre einfach nur nervig und konnte mich somit überhaupt nicht in ihre " Gefühlswelt " hineinversetzen.
Der Film war halt einfach nicht mein Ding.
 
welche zombie filme könnt ihr denn noch so empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
REC
The Hills have Eyes (sind aber keine Zombies, sondern Mutanten)
28 Weeks(Days?) Later
Resident Evil 1+3
 
28 Weeks Later ist die Fortsetzung von 28 Days Later, finde beide ziemlich gut.
Aber da sind das doch auch Mutanten und keine Zombies, oder? Bei Resident Evil auch :fresse:
 
Richtig ;) Resident Evil: Degeneration habt ihr noch vergessen - kommt in Deutschland aber wohl etwas später.
 
In Bruges 10/10
Madagascar 2 7/10
Quantum of Solace 8/10
 
28 Weeks Later ist die Fortsetzung von 28 Days Later, finde beide ziemlich gut.
Aber da sind das doch auch Mutanten und keine Zombies, oder? Bei Resident Evil auch :fresse:
Naja, hirntot, fleischgierig und schmerzresistent sind für mich Zombies.^^ Mit Mutanten meine ich eben die in The Hills have Eyes, die denken, sprechen, fühlen, sind halt nur völlig abgedreht und körperlich mutiert.
 
Zombies sind aber zum Leben erweckten Tote, insofern passt das z. B. für Resi nicht :p
 
Keinohrhase - 7/10 + 1 für Deutscher Film also 8/10

Anfangs einige gute Dinger dabei, der Rest so naja.
 
Sword of the Stranger 9,8/10
Sehr guter Film, klasse Geschichte und sehr sauber umgesetzt :)

Patlabor 3
8/10
Etwas lahme Geschichte, vorgänger waren besser aber gute Umsetzung.
 
Wo "unrealistisch"? :)

So ziemlich alle Ballerszenen erscheinen mir sehr unrealistisch.
Die unrealistischte ist die,wo er ins Waffenlager des Waffenherstellers "Hammerson" eindringt und dort mal eben 20 Mann tötet.Sie ist desshalb so unrealistisch,weil er die Wachleute aus jeder Lage genau in die Brust oder in den Kopf trifft.Die Wachmänner jedoch treffen ihn noch nicht mal aus 1m Entfernung (Szene wo er durch den Gang flieht).

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh