Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tag an dem die Erde still stand - 6,5/10

Naajaaaaaa...kein schlechter Film und richtig gute Effekte, aber einfach von vorne bis hinten altbacken und oft unlogisch. Noch dazu nervt das dämliche Balg so extrem und es sind immer wieder pseudo-emotionale Augenblicke eingefügt, dass man sich überlegt sich den Rest zu schenken. Aber man möchte dann doch wissen, wie es denn nun weiter geht, auch wenn das natürlich schon klar ist. Das Ende ist bestenfalls interessant, aber größtenteils unglaubwürdig.
Einen Bonus wie gesagt für die Effekte und für Keanu Reeves Schauspielleistung aber ansonsten ganz klar kein must-see.
Schade.

So ziemlich alle Ballerszenen erscheinen mir sehr unrealistisch.
Die unrealistischte ist die,wo er ins Waffenlager des Waffenherstellers "Hammerson" eindringt und dort mal eben 20 Mann tötet.Sie ist desshalb so unrealistisch,weil er die Wachleute aus jeder Lage genau in die Brust oder in den Kopf trifft.Die Wachmänner jedoch treffen ihn noch nicht mal aus 1m Entfernung (Szene wo er durch den Gang flieht).

:)
Schon mal mit einer Faustfeuerwaffe aus vollem Lauf gefeuert? Die sollen froh sein dass die sich nicht selbst getroffen haben :fresse: ;)
Wer in Bezug auf Shoot em Up das Wort 'unrealistisch' auch nur in den Mund nimmt gehört geboxt. :d
:bigok:
geboxt?, an den Eiern aufgehangen :d
:love: ;)
Der Tag an dem die Erde still stand - 6,5/10

Noch dazu nervt das dämliche Balg so extrem....

Ich hab zum Teil so -> :grrr: da gesessen, meine Herren. So selten.....

das issen kultfilm ;) ders so geil
die kampfszenen rocken alles :d

Als Preston am Ende im Büro vom "Vater" steht, umzingelt von den Wachen und die dann kurzerhand alle nieder macht; des Gesicht vom Vater ist einmalig, ich hab mich weggeschmissen. :lol:

yea oder sie scene wo er zwischen 6 soldaten steht und den anderen sagt sie sollen flüchten
und dadnn ur noch

hauu hau hau hau hau hau :xmas:

einfach göttlich :xmas:

O Brother, Where Art Thou? - 9/10

Lief bis gerade auf RTLII, hab ihn auch auf DVD.
Ich glaub viele wissen gar nicht wie großartig dieser Film ist.

Fear and Loathing in Las Vegas 5/10

Aufgrund der vielen positiven Rezensionen hatte ich viel mehr von diesem Film erwartet und wurde leider bitter enttäuscht.

hab den film auch vorgestern gesehen und kann nur zustimmen ! hab echt mehr erwartet

den film guckt man sich auch nur mit kumpels und viel zu viel bier an :P

V wie Vedetta 10/10

Einfach nur genial, ich bin immernoch sprachlos, ch hab erst gedacht, wasn das fürn Crap, aber der Film wird besser und besser.

Outlaw

die Filme aus GB mag sonst nicht, aber der Film zeigt die realistische Seite unseres Leben. Das beste ist, man weißt nie was als nächstes kommt. Keine langeweiligen Szenen! Action ****. 8/10

Christine

Stephen King Verfilmung von John Carpender

nachdem ich kurz vorher das buch gelsen hab fand ich den film ne reine enttäuschung 4/10

Pantera - Watch it go
is der film auf cd2 von 3 vulgar videos from hell;)

9/10
geile unzensierte aufnahmen, gute musik, blick hinter die kulissen... aber wie man nen spinnenbiss an nem arsch ausdrückt wollt ich garnicht sehn:fresse:

Christine

Stephen King Verfilmung von John Carpender

nachdem ich kurz vorher das buch gelsen hab fand ich den film ne reine enttäuschung 4/10
Der Typ heißt Carpenter ;)
Naja wann ist ein Film denn mal so gut wie das Buch, das ist ja fast unmöglich möchte ich mal behaupten.
Aber sooo schlecht fand ich den jetzt nicht, würde ihm 7/10 geben, ist ein netter Freitag Abend Film.

The Machinist - 7/10 - durchaus sehenswert, aber hatte mir mehr erwartet, dennoch klasse Leistung von Bale!

Tatort: 3/10

Fängt gut an und lässt dann sehr stark nach. Der Versuch russische Literatur mit Emanzipation und Duellierung zu verbinden geht gründlich in die Hose. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.. :stupid: Die letzte halbe Stunde kann es auch nicht mehr retten.

Der Tag an dem die Erde stillstand(2008)

ACHTUNG DIESE FILMKRITIK ENTHÄLT MÖGLICHERWEISE MINIMALE SPOILER

Prinzipiell nen wirklich guter film mit ner sehr sehr wichtigen und aktuellen message.

der film wirkt real und nicht aufgesetzt,
bin kein alien beführwörter, kann mir aber durchaus vorstellen das änliche szenarien irgendwann mal eintreten!

was mir nicht sonderlich zugesagt hat sind klaatus für mich nicht nachvollziehbaren sinneswandel und das damit verbundene finale.

den film sollte man aber auf jedenfall mal gesehen haben!

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Ultraviolet - 0/10

Also der Film ist ja mal Schrott, Wahnsinn..

Ultraviolet: 5/10 (Englisch)

Wirklich nicht der beste Film, daran kann Milla auch nichts retten.
Aber 0/10 ist - zumindest bei mir - eher für Filme von Boll reserviert.

Also wenn du den schon schlecht fandest, dann guck dir mal Der goldene Nazivampir von Absam 2 reinziehen, der bekommt ne -8/10 auf meiner Skala, dass der nicht noch weiter unten gelandet ist, liegt da dran, dass der sowas von Trash ist :fresse:

http://www.imdb.com/title/tt0997276/ die sagen zwar 5,4/10 aber das trifft bei weitem nicht zu.

A Walk to Remember ( Nur mit dir )
Was ein Frauen/Mädchen Film. Aber ich fand ihn grossartig! Aber nichts für Heulsusen ( wie mich ^^ ):

09/10

Zuletzt bearbeitet:
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme 7/10

Durchaus ansehnlicher Film mit Adam Sandler und Kevin James.
2 Punkte gibt es alleine schon für Jessica Biel und die anderen "Damen Szenen".;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh