Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scary Movie 4: 7/10

Er ist zwar der schlechteste Teil der Quattrologie,aber dennoch sehr witzig.
Schuld ist die Story.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 3te teil läuft gerade, der is lustiger :d

kenn ich schon , 9/10 :)
 
Serenity -- 8,5/10

Spannender Film. Die Story war insgesamt zwar nicht so mein Fall wurde aber gut umgesetzt und wurde nicht langweilig. Aber die Stimme des Detectives war irritierend. Chiwetel Ejiofor wird synronisiert von Tobias Meister (wie auch Kiefer Sutherland). Da ich letztens Twenty Four gesehen habe hat das irritiert.
 
The Mist: http://www.imdb.com/title/tt0884328/
8/10 - ich finde ein super mystery-horror, grosser seitenhieb auf die primitiven instinkte des menschen, mit absolut tollem ende (auch wenns nicht ganz logisch/realistisch is)

die Zombie-Serie "Dead Set": http://www.imdb.com/title/tt1285482/
10/10 - muss ich einfach geben, Zombie Theme allein macht bei mir wohl schon 3 Punkte aus :) (aber egal, hoeher als 10 geht ja nich :) )
dazu "realistisch" rueber gebracht, bisl humor dazu
rangiert fuer mich in der Zombie Film Liga auf dem Niveau von "Dawn of the Dead" (2004) und "28 Days Later"
 
Zuletzt bearbeitet:
harold & Kumar - Escape from Guntanamo Bay - 7/10

war nicht schlecht aber auch nicht wirklich super...für zwischendrin ganz nett, hab mir aber deutlich mehr von versprochen.
 
Mutant Chronicles auf BD - 3,5/10

Für einen Film der im Jahr 2707 spielt finde ich die Technologie sehr fragwürdig, z.B. die Flugmaschienen werden wie Dampflokomotiven mit Kohle (oder was auch immer) betrieben und können ins All, ja sogar zum Mars fliegen :stupid: :fresse:. Die Waffen und Uniformdesigns erinnern WW1, selbst der Grabenkampf am anfang sieht absolut nach WW1 aus nur mit Waffen die ne höhere Feuerkraft haben.

Herlich ist auch die sache das die Mutanten mehrere Schüsse aus Waffen ohne grosse probleme überleben können aber durch Schwerter schnell umfallen :rolleyes:

Ganz schlimm fand ich die Bluteffekte............ Sah wie Ketchup aus und waren auch noch teilweise richtig schlecht gemacht vom CGI her.

Die Bildqualität war hingegen absolut top.

Handlung:
Die Handlung spielt im Jahr 2707. Die Erde wird von vier mächtigen Konzernen regiert. Die Rohstoffe der Erde wurden erschöpft, weswegen die Menschheit andere Planeten kolonisierte, von denen der Mars eine besonders große Rolle spielt. Major Mitch Hunter und Captain Nathan Rooker kämpfen als Soldaten für einen der Konzerne, Capitol. Bei einer Offensive von Bauhaus, einem gegnerischen Konzern, wird durch Artilleriefeuer ein großes Siegel im Boden geöffnet und ein Schacht freigelegt, aus dem plötzlich Mutanten herausströmen. Rooker wird schwer verletzt und entführt, während Hunter fliehen kann. Die Mutanten vermehren sich und richten große Zerstörungen an. Die Konzern-Chefs entscheiden, den Planeten zu evakuieren, wohl wissend, dass damit Millionen Zivilisten zurück gelassen werden müssen. Bruder Samuel, Mitglied eines religiösen Ordens, verweist jedoch auf ein Buch, in dem die Ankunft der Mutanten verkündet wird: Vor tausenden Jahren war eine Maschine aus dem All auf die Welt gekommen, um die Menschheit zu vernichten, indem sie alle in Mutanten verwandelt. Damals wurden die Mutanten besiegt und die Maschine unter ein Siegel gesperrt, das nun jedoch zerstört ist. Die Mutanten sind abermals frei. Das Buch nennt aber auch den Weg, die Maschine zu vernichten. Er begibt sich zusammen mit einigen wenigen Soldaten aller Konzerne, darunter Hunter, auf ein Himmelfahrtskommando direkt zu der Maschine selbst, um sie zu zerstören und die Welt zu retten.

Die Storyidee ist gar nicht mal so schlecht finde ich, aber mann hat nicht wirklich viel daraus gemacht.
 
Wall-E: 4/10 (absoluter Hassfilm weil nur Flach)
The Day the Earth stood still: 5/10 Totaler Reinfall wie ich finde
 
Der Film lebt halt von den Sprüchen und der "leicht" übertriebenen, verworrenen Handlungen..

:shake:
Nicht mal die sind sonderlich toll.
Es gibt nur eine Szene die ich gut fand, der Kopfschuss im Kleiderschrank :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom 6/10

Naja war zu erwarten das der Film nichts wird, aber für Langeweile und Zwischendurch geht der Film grad so.

Shoot ´Em Up 8/10

Also der Film war ja auch mal derbe übertrieben ^^ und das Ende vor allem, sau geil ^^
 
Superbad 9,5/10

Ich lag unterm Tisch :d

McLovin!!

McLovin - I thought we were friends ... :lol:


@t:

Der Pate III 9/10

meiner meinung nach ein gelungener abschluss der story. und ein lob an arte für die bildqualität und das werbefreie senden des films!
 
Madagascar 2 - 6/10

Nach den ganzen Kritiken und Empfehlungen hatte ich vielleicht zu viel erwartet... Aber ich war enttäuscht von dem Film... Über dieses ganze rührselige Familienfindungszeug ging die Komik verloren... Einzig die Pinguine waren wieder einsame Spitze, deswegen noch 6/10...
 
The Curious Case Of Benjamin Button 10/10

Besser hätte man diese Geschichte nicht erzählen können...
 
Kung Fu Hustle
7,5/10

Welcome to the Jungle 7/10

.REC
8/10
 
Underworld - 8/10

ich steh auf so Vampiere :d und Kate is einfach nur heiß is ihrem engen lack/leder outfit.

leider is bis jetzt nix von nem 3. teil zu sehen...schade, leider bei blade das gleiche...bis jetzt auch noch kein 4. angekündigt...:(

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworldriseofthelycans/high.html

leider ist die Tussi nicht annähernd so geil wie Kate :fresse: Der Film wird sicherlich auch nicht dolle sein. Aber es scheint echt in Mode zu kommen von irgendwelchen Filmen jetzt "Wie alles Anfing" zu bringen. Selbst Star Trek bekommt einen neuen Film mit einem jungen Kirk und Spock...

http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/

@Topic

Kung Fu Panda mit meiner Tochter geschaut, geiler Film. 8/10
 
Miami Vice - Blu-Ray 7,5/10

eig ne 8,5/10 weil der film ist recht gut, ok, das liebesgeschichts bla is viel zu lang und auch ohne dieses ewige trara hätte der film funktioniert, ja, er wäre sogar besser gewesen.
7,5 gibts daher, da ich 1 punkt abziehe, da so ein ähnlicher "grissel/verpixel" filter übers bild gelegt wurde wie bei 300, da kann ichs ja noch verstehen um die ganzen animationen zu vertuschen, aber bei dem film nicht.
da kann man sch echt die normale DVD kaufen und hat sich 10€ gespart. finde ich echt schade dass man die quali absichtlich reduziert, daher auch absolut der rat von mir, finger weg von der BR.


Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer - Blu-Ray - 10/10

eig ne 8/10 aber wegen Jessica Alba muss ich einfach die 10 geben :love:
 
iceman08, vllt solltest du dich im rl mal mit einer frau treffen, dann bewertest du die filme vllt nicht nur nach den darstellerinnen :/
 
hat doch damit nichts zu tun ... ich freue mich auch über hübsche gesichter bei filmen (sowohl mann als auch frau) ... selbstverständlich sollten die schauspieler dann aber auch mit guter form überzeugen können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh