Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iceman08, vllt solltest du dich im rl mal mit einer frau treffen, dann bewertest du die filme vllt nicht nur nach den darstellerinnen :/

naja , manche werden eben "etwas" später erwachsen (14 jährige Mädchen würden einem "Film" in dem Tokio-Hotel mitspielen auch eine 10/10 geben ) ....so gesehen muß man iceman noch etwas Zeit geben, bis er eines Tages selber über diese Bewertung schmunzeln kann

hat doch damit nichts zu tun ... ich freue mich auch über hübsche gesichter bei filmen (sowohl mann als auch frau) ... selbstverständlich sollten die schauspieler dann aber auch mit guter form überzeugen können ;)

War das dein outing?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No country for old men 8,5/10
Habe ihn mir gestern auf DVD geholt und war von dem Film der Coen-Brüder wirklich beeindruckt. Unheimlich böse und spannend inszeniert und wahrlich nichts für Weicheier (brutal - aber doch niemals plump).
Allein durch einige (für mich) unlogische Filmwendungen und das doch eher abrupte Ende schafft es der Film nicht auf 10/10.
Ansonsten ein absolutes Meisterwerk!! Anschauen!
Hat sogar 4 Oscars bekommen - was für dieses Genre doch eher untypisch ist... ;)
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/nocountryforoldmen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpsons - Der Film 9/10


So gestern hab ich mich endlich mal überwunden den Film anzusehen :d

Und was soll ich sagen ? Einfach nur geil ^^

Homer: Passt auf ! ich hab ne Kettensäge...*bremmremmdemmdemmdemm* ^^
Bart: Wenn du uns tötest, wirst du nicht wissen wo der Schatz ist...
Typ: Welcher Schatz ?
Bart: Der Schatz von....äh...ichkackmirindiehos
Homer: Hehe der war gut ^^
Typ: Ichkackmirindiehos ? Verdammt ihr habt mich reingelegt !!
 
Funny Games U.S. 9/10

ein sehr gelungener etwas abgedrehter film

No Country For Old Men 7/10

generell ein guter film aber das ende wirkt zu plötzlich
 
Doomsday - 7,5 / 10

Hat mir gut gefallen. Da wird zwar einiges zusammengewurstet (MaxMax meets Braveheart meets 28 Day Later) aber war ein spaßiger Film, gute Unterhaltung. Ab und an ganz netter Splatter und auch mal ganz lustig. Die MaxMax-Punk-Kannibalen sind schon ein schräger Haufen.
Ich mag Rhona Mitra allerdings nicht sonderlich. Das die Frau hier eine bzw. die Hauptrolle hat sägt daher zwar etwas, ist bei mir aber nicht mit in die Wertung eingeflossen. Und die Bildqualität der BluRay war wirklich exzellent.

Kann ich für einen Filmeabend durchaus empfehlen.
 
Iron Man 8/10

Zum Ende hin wurde er besser, die erste Stunde fande ich recht langweilig.
Ein Mix aus Batman/Spiderman und Lord of War.
 
Doomsday - 7,5 / 10

Hat mir gut gefallen. Da wird zwar einiges zusammengewurstet (MaxMax meets Braveheart meets 28 Day Later) aber war ein spaßiger Film, gute Unterhaltung. Ab und an ganz netter Splatter und auch mal ganz lustig. Die MaxMax-Punk-Kannibalen sind schon ein schräger Haufen.
Ich mag Rhona Mitra allerdings nicht sonderlich. Das die Frau hier eine bzw. die Hauptrolle hat sägt daher zwar etwas, ist bei mir aber nicht mit in die Wertung eingeflossen. Und die Bildqualität der BluRay war wirklich exzellent.

Kann ich für einen Filmeabend durchaus empfehlen.

Hast du die US Unrated oder die deutsche Version gesehen?
 
Hast du die US Unrated oder die deutsche Version gesehen?

Die Disc war Englisch, ich gehe von ersterem aus. Ich weiss nicht genau wo er die bestellt hat, er ordert immer mal wieder in den USA und Australien. Ich hatte auch Gestern mal noch etwas zu dem Film gelesen, die dt. Version muss ja übel zusammengeschnitten sein. Das war diese Version definitiv nicht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Disc war Englisch, ich gehe von ersterem aus. Ich weiss nicht genau wo er die bestellt hat, er ordert immer mal wieder in den USA und Australien. Ich hatte auch Gestern mal noch etwas zu dem Film gelesen, die dt. Version muss ja übel zusammengeschnitten sein. Das war diese Version definitiv nicht ... ;)

Hab beide Versionen hier. In der deutschen fehlt die komplette Kannibalengeschichte. Wird nur mal kurz erwähnt.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3021169
 
Syriana
Hat z.T. recht interessante Ansätze, aber ich fand ihn stellenweise eher langatmig. Fand jetzt auch George Clooney weniger überzeugend als erwartet.
7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
iceman08, vllt solltest du dich im rl mal mit einer frau treffen, dann bewertest du die filme vllt nicht nur nach den darstellerinnen :/

hallo? gehts noch?

ich hab genug weiblichen kontakt und dass mit frauen wo du nur von träumen würdest, ausserdem habe ja auch ne bewertung ohne J.A. abgegeben, ausserdem machen die darsteller ja auch einen großen teil der quali mit.


Con Air (von mir 10/10) wäre z.b auch deutlich schlechter ohne John Cusak und Nic. Cage, ganz zu schweigen was ohne John Malcovich bei dem film wäre.

also mal schön ball flach halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Untergang 8/10

Echt gut gemachter Film!
Toll mal eine andere Seite der Geschichte zu sehen. (Auch wenn sie nicht wirklich toll ist)
 
Die Disc war Englisch, ich gehe von ersterem aus. Ich weiss nicht genau wo er die bestellt hat, er ordert immer mal wieder in den USA und Australien. Ich hatte auch Gestern mal noch etwas zu dem Film gelesen, die dt. Version muss ja übel zusammengeschnitten sein. Das war diese Version definitiv nicht ... ;)

wenn du die bratenzubereitung für das festmahl gesehen hast wars unrated :fresse:
 
Death Race - 7/10
War ganz nette Unterhaltung, aber auch nicht wirklich etwas Besonderes. Kann man sich aber ansehn.

Keinohrhase 8/10
Wirklich guter Film, wenn auch mehr oder weniger 08/15 Story. Ausserdem fand ich es irgendwie sehr unpassend, dass man die Frau unbedingt nackt zeigen musste. Passte garnicht in den Film.
 
Die Spiegel TV Reportage über den Discounter auf der Reeperbahn 10/10 (läuft noch ein paar Minuten auf Vox)

Kracher...
Menschen gibts :stupid:
 
Doomsday - 7,5 / 10

Hat mir gut gefallen. Da wird zwar einiges zusammengewurstet (MaxMax meets Braveheart meets 28 Day Later) aber war ein spaßiger Film, gute Unterhaltung. Ab und an ganz netter Splatter und auch mal ganz lustig. Die MaxMax-Punk-Kannibalen sind schon ein schräger Haufen.
Ich mag Rhona Mitra allerdings nicht sonderlich. Das die Frau hier eine bzw. die Hauptrolle hat sägt daher zwar etwas, ist bei mir aber nicht mit in die Wertung eingeflossen. Und die Bildqualität der BluRay war wirklich exzellent.

Kann ich für einen Filmeabend durchaus empfehlen.

grad fuer rhona wuerd ich extrapunkte vergeben!
und abzug fuern panzer-bentley natuerlich ;)

- Mutant Chronicles
Quake4 in anderer Zukunft, The Punisher Darsteller - 4/10 - aber ein mustsee :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Miss Sunshine 5/10

Fand diesen Film trotz zahlreicher positiver Rezensionen relativ unlustig und muss leider einsehen, dass es sich hierbei um einen Fehlkauf handelte.
 
Kommando des Schreckens 1/10

Irgend so nen uralter Lagerstreifen, sau schlechte schauspieler, paar splatter effekte, einfach mist :)
 
"Walk the Line"

10/10 - toller Film der mich sehr gepackt hat
gefällt sicher nicht jedem aber wer J.Cash mag muss ihn gesehen haben.

Da kann ich nur zustimmen. Ich war nie ein großer Fan von Joaquin Phoenix - aber als Cash Fan gab's an dem Film ja eh kein Vorbei. Und ich war sehr angetan, Phoenix hat wirklich klasse gespielt. Ich war auch sehr erstaunt darüber, wie er gesungen hat. Das war nämlich richtig gut. Folsom Prison Blues war mMn sogar besser als das Original, Asche über mein Haupt. :d
 
Funny Games U.S. 9/10

ein sehr gelungener etwas abgedrehter film


Ist das nicht irgendwie eine 1:1 Kopie von "Funny Games" nur mit anderen (amerikanischen) Schauspielern? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, ich meine der Regisseur ist auch der gleiche. "Funny Games" ist für mich der schlechteste Film den ich bisher gesehen habe.


Drillbit Taylor 7/10

Seichte Unterhaltung mit ein paar ganz lustigen Szenen. Für einen DVD-Abend in geselliger Runde ist er denke ich ganz witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bei Benny's Video so tödlich gelangweilt. Interessante Geschichte und Ulrich Mühe war in seiner Rolle wirklich gut. Aber gottverdammt war das alles zäh ... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh