Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Kameraschnitte fand ich übrigens insgesamt ziemlich seltsam. Bei der Verfolgungsjagd und dem Kampf im Zug kam mir die Geschwindigkeit oftmals 1.5x so schnell vor.

http://de.youtube.com/watch?v=spz8_rpE0e0 der Ursprung allen Übels :haha:

@topic

Henry Poole - Vom Glück verfolgt

sehr schöner Film mit einer perfekten musikalischen Untermalung bei besonders emotionsgeladen Szenen :heul: Und Respekt an den Cast. Perfekt besetzt :)

9/10 keine 10 da ich das Ende wieder doof fand...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juno

9/10

Hat mir gut gefallen. Schauspieler warn gut und auch die Story. War positiv überrascht.
 
KeinOhrHasen: 09/10
Wirklich alle in meinem Freundeskreis finden den Film sowas von toll aber ich wollte ihn einfach nicht sehen, den Till mag ich nicht sonderlich. Gestern bei einem DVD-Abend mit Freunden wurde ich dann überstimmt - zum Glück ^^
Er hat mir überraschenderweise wirklich sehr sehr gut gefallen.
 
7 Leben

irgendwas zwischen 7-8/10,
kann mich aktuell nicht entscheiden.

bin auch grad noch bissel paralisiert von dem finale.
 
Terminator 3
Geiles Popcorn Kino mit lockeren Sprüchen. :) 8,5/10

End of Days
Konnte man sehen. 7/10
 
Die Verurteilten - war bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, wunderbarer Film sogar mal mit Happy End:) nach dem gesehenen hatte ich aber auch das gefuehl, dass das noetig war. 9/10
---------------
Pulpfiction - der beste Taratino 9/10

Reservoir dogs - man merkt das niedrige budget, angesichts der Dialoge allerdings nebensaelich. Zusammen mit den Gewalt vergisst man ihn nicht so schnell.
8/10. Ps.hat der Polizei v-Mann uebtrlebt oder nicht ??:)

So und heut Abend ist death proof drann:)
-----------

Anaconda 3 - kennt ihr die Reihe ? Meine Kumpels und ich haben die ersten 2 Filme wegen ihre trash haftigkeit geliebt, der dritte war aber einfach zu billig.hat man schon fast Ken schlechtes gewissen wenn Mann lachen muss. Die absolute haerte ist als David Hassilhoff einen Witz ueber die verlaesslichkeit eines ananymen alkis mit einer Flasche Back Daniels macht:) frag ich mich doch ob die den nach oder vor dem burger Video von seiner Tochter gedreht haben. 5/10 aber auch nur wegen knight rider und Bier.
 
The Illusionist

7/10

Fand ihn teilweise etwas langatmig. Lediglich am Ende wurde es abwechselungsreicher. Sicher nicht mehr als Durchschnitt.
 
MIRRORS! super hübsch :)

Pathology - nette Story, mal was Neues, ganz gut umgesetzt ;)

Flatliner - kennt man schon, aber ist super!

So finster die Nacht.... :kotz:
 
Bangkok Dangerous 4/10 gestern als Leihvideo
Normalerweise finde ich Filme mit Nicolas Cage toll, aber dieser war nicht mein Geschmack.
Story auch schon 100x gewesen mit einem Auftragskiller, der nach und nach seine Jobs erledigt.

/sign
0815 " ich bin ein Killer " Film mit schlechter Aktion und dazu noch langweilig.

7 Leben: 10/10
Einfach ein wunderschöner Film der zum Nachdenken anregt.
 
City Of God 8,5/10
Fand ihn ziemlich eindrucksvoll, gute Schauspieler-Performance.
Wobei ich ihn mir noch ein bisschen mitreißender vorgestellt hatte..
 
City of Men: 7,5/10

Bube, Dame, König, grAS: 10/10

Quantum of Solace: 6/10

Righteous Kill:
7/10
 
Wanted - 7/10

teilweise sehr an den haaren herbeigezogen, aber die szene wo er seiner chefin den marsch bläst und dann seinem "kumpel" gibt was er verdient haut einiges raus :d
 
I am Legend - 7,5/10
Der Film ist gut, hat aber einen viel zu langatmigen Anfang und dann geht alles plötzlich schnell zu Ende. Aus der Story hätte man viel mehr machen können. Wäre nicht Will Smith der Schauspieler, dann wäre der Film für mich ein Flop. Will Smith ist wie De Niro einer der wenigen Schauspieler, die selbst ne Gurke noch halbwegs leuchten lassen.
Das Alternative Ende der BR ist aber richtig furchtbar, für das würde ich glatt ne 4/10 geben, das ist so dämlich und selbst für den Film realitätsfremd :stupid:.

The Transformers - 9/10
Eigentlich eine 8/10 aber auf BR mit 5.1 kommt der Film so geil rüber, dass er die 9 verdient hat. Die BR Qualität ist sehr gut und die BQ ist gestochen scharf. Der Film selbst ist einfach nur cool und da ich als Junge auch Transformers hatte, ist er für mich natürlich Kult. Die geilsten Szenen sind die, in denen Optimus Prime spricht, die Synchro ist einfach nur genial getroffen :hail:. Es gibt ein paar unnötige Szenen, aber die sind auch unterhaltsam nur die Actionszenen sind teilweise viel zu schnell, da hat man Mühe mit zu kommen. Man kann ja aber zum Glück alles in Zeitlupe nochmal anschauen ;).
"Ich bin Optimus Prime" - Den Satz könnte ich mir 100x im Loop anhören :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Transporter 3 - noch 5.5 von 10

Wie gewohnt halt Action, wo viel übertrieben wurde. Kann man sich ansehen, ist aber kein muss ;)

Tödliches Versprechen - 6.5 von 10
blutig, aber auch ganz interessant ;)
 
Das Alternative Ende der BR ist aber richtig furchtbar, für das würde ich glatt ne 4/10 geben, das ist so dämlich und selbst für den Film realitätsfremd :stupid:.


Wenn man das Buch von Richard Matheson kennt und liebt, wird man dieses Ende besser finden, da es halt näher ans " Original " kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Leben: 10/10
Einfach ein wunderschöner Film der zum Nachdenken anregt.

Wenn man das Buch von Richard Matheson kennt und liebt, wird man dieses Ende besser finden, da es halt näher ans " Original " kommt.

Da du einer der Menschen bist, die auch mal Bücher lesen, empfehle ich dir dringend "Der Kaufmann von Venedig von William Shakespeare" zu lesen.

Dann wird dir die Geschichte von "7 Leben" etwas klarer erscheinen.

Übrigens ist der Titel wieder mal von einigen "Gebildeten" zu Unrecht stümperhaft vergermanisiert worden.

Richtigerweise müßte man ihn 1zu1 Übersetzen, also "7 Pfund" [eng: 7 Pounds] damit die Geschichte einen Sinn ergibt.



BTT: Sieben Leben 4,5/10

Sehr sehenswert ist „Sieben Leben“ in den ersten 20-30min. Der Zuschauer bleibt konsequent im Unklaren darüber, was der Hauptdarsteller eigentlich im Schilde führt.
Ist er ein Engel oder der Teufel oder sogar Beides?
Was soll mit den sieben Menschen auf seiner Liste geschehen?
Die Stimmung ist sehr düster und mit passender Musik unterlegt.

Leider verdirbt der Regisseur sein ganzes Werk durch unpassende humoristische Einlagen und der Tatsache, daß er die Katze zu früh aus dem Sack läßt.

Nachdem die Spannung zu mitte des Films weg ist, da man weiß "wie" und "warum" es weiter geht, fühlt man sich wie im Wartezimmer eines Zahnarztes.

Man hackt im Kopf die immaginären Punkte ab, die der Hauptdarsteller noch erfüllen muß bis sein Werk vollbracht ist und hofft daß das Ende bald kommt.

Der Film will mehr sein, als er ist.

Von einem Film der sich am "Der Kaufmann von Venedig" orientiert, verlange ich daß er das anfängliche Niveau bis zum Schluß beibehält und ich zum Schluß ein grandioses Finale erlebe. [wie in der Vorlage]

Der Schlußakt ist eher ein Knallfrosch als ein geniales Feuerwerk, zu simpel zu berechenbar.

Es langweilt nur noch. Deshalb allerhöchstens 5/10.
 
Da du einer der Menschen bist, die auch mal Bücher lesen, empfehle ich dir dringend "Der Kaufmann von Venedig von William Shakespeare" zu lesen.

Dann wird dir die Geschichte von "7 Leben" etwas klarer erscheinen.

Übrigens ist der Titel wieder mal von einigen "Gebildeten" zu Unrecht stümperhaft vergermanisiert worden.

Richtigerweise müßte man ihn 1zu1 Übersetzen, also "7 Pfund" [eng: 7 Pounds] damit die Geschichte einen Sinn ergibt.

danke, werd ich mir mal anschauen :) ( also lesen ^^ )
 
Transporter 3 6/10

schwache Story. Geiler J.Statham..
6 Punkte für die Kampfszenen.

aber defintiv nur ein Film für Audi Fanboys und Leuten die gerne über dicke Logikfehler hinweg sehen.

PS: nichtmal ein echter W12....Audi Pussys....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh