Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quantum of Solace: 5/10

Von der Story her irgendwie mehr als mau - nichts Halbes und nichts Ganzes. Als normaler Actionfilm ganz okay, als Bond meiner Meinung nach nicht. Gestört haben mich insbesondere auch die hektischen Bildschnitte. Ein Bonuspunkt wegen Olga Kurylenko.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
House Bunny 2/10

Der Film war sau langweilig und das Ende war sowas von vorhersehbar.

Warum ich trotzdem den Film bis zum Ende ertragen und 2 Punkte vergeben habe? 1 Punkt für die echten Playboy Bunnys und 1 Punkt für Anna Faris. :d :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Zimmer 1408 - 8/10

Sehr guter Mystery Horror mit coolem Ende, auf Bluray ein Augenschmaus :)
 
Back to the Future I 8/10
Back to the Future II 6/10
Back to the Future II 7/10

Home Alone 8,5/10
 
Tatort: 7/10

Überraschend gut - allerdings lag ich mit meiner Vermutung über den Täter von Anfang an wieder einmal richtig.
 
Transformers - Blu-ray - 1000/10

einfach nur genial, mega film, super schauspieler, perfekt.
für mich als rießen fan eine absolut gelungene umsetzung udn Bay hat mal wieder gezeigt, dass er nicht umsonst der mit abstandt beste Aktion-typ in hollywood ist.

mMn auch die absolute referenz wenns um sachen quali einer BD geht, perfekt.
 
Die Legende vom Ozeanpianisten 10/10

Verfilmung des Monologs von Alessandro Baricco mit einem überragenden Tim Roth in der Hauptrolle.
Allein die Musik von Ennio Morricone hat schon 10/10 verdient, unglaublich guter Film :)
 
Burn after Reading - 1/10

Ich habe weitere 90 Minuten meines Lebens verschwendet...
 
Endgame
Doku von Alex Jones

ich mag diese leichte Kost am Sonntag :d


Spiel mit der Angst
das war mal wieder ein richtig guter Film. bin relativ spät gestiegen was da abgeht...
aber, das lag an den blonden haaren - da hab ich eh immer n schaden ab :fresse:

8.5/10
 
Wächter des Tages

x/10

ich hab ihn absolut nicht kapiert :/ ich enthalte mich mal
der war mir zu abgedreht
 
Max Payne - 10/10

Geiler Film, wer das Spiel mag sollte sich den auf jeden Fall ansehen.
 
Max Payne: 6/10

Maximal. Erinnert meiner Meinung nach zu stark an "Punisher", nur das hier noch Drogen/Painkiller dazu kommen. Olga Kurylenko hatte auch schon bessere Auftritte. Nichts, wofür man unbedingt ins Kino muss - Kult schon gar nicht.
 
Hab Freikarten fürs Cinemaxx zum B-Day bekommen, und ich geh ganz klar am gleich am 20. in Max Payne, schön Bullet Time mit Riesenleinwand und fetten Lautsprechern..freu mich schon, hab bisher nur gutes drüber gehört.

Hab mal ein wenig gesurft, und auch ein Max Payne Gewinnspiel gefunden wen es interessiert (New York Reise)
http://www.giga.de/aktionen/maxpayne/gewinnspiel/
 
Quantum of Solace: 4/10

Ich mag kein Bond und ein Action Film wars auch net wirklich. Insgesammt sehr langweilig.
 
Hab Freikarten fürs Cinemaxx zum B-Day bekommen, und ich geh ganz klar am gleich am 20. in Max Payne, schön Bullet Time mit Riesenleinwand und fetten Lautsprechern..freu mich schon, hab bisher nur gutes drüber gehört.

Hab mal ein wenig gesurft, und auch ein Max Payne Gewinnspiel gefunden wen es interessiert (New York Reise)
http://www.giga.de/aktionen/maxpayne/gewinnspiel/

viel von der bullettime siehste in dem film nicht ;)
 
Cloverfield

bekommt von mir 6/10 Punkten! Auf so ein Film muss man lust haben ist nicht jedermanns sache! Was mich sehr gestört hat war die "Kamerasteuerung" die hätten das wie in jedem anderen Film drehen sollen und nicht ein dummer typ die Handycam oder was der hat rumtragen lassen dafür gibts 3- Punkte! Der andere minus Punkt gibts für die etwas unrealistischen (ich weis unrealisitisch sind sie so oder so!) "Monster" bringens einfach nicht! Sonst find ich die Story garnicht mal schlecht!
 
@ Schattenmaker: stimmt fast so, der Typ der die Kamera hält geht einem mal total auf die Nüsse.

James Bond: Quantum Solace: 8/10

Perfekt inszenierter gemachter Anfang (vor dem graphischen Intro) mit beeindruckenden Bildern. Danach längere Zeit viel zu extrem geschnitten, da kam man mit dem Denken kaum hinterher. Desweiteren hat Bond zu viele unnütz getötet und der Film war mehr persönlicher Rachefeldzug als Bond. Aber trotzdem sauber produzierte Action mit tollen Bildern, Stunts und Drehorten.

Freu mich schon auf 2010 wenn der nächste kommt :xmas:
 
Prinzessin Mononoke 10/10

Absolut wunderbares Abenteuer, erstaunt und fesselt gleichermaßen.
Empfehlenswert von Anfang bis Ende :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh