Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bond 7/10

war nen ganz guter Streifen, nur ist das für mich echt kein Bond mehr.
Ich finde die alten besser wo die Schurken noch in ihren Vukanstationen hocken und die Welt mit geklauten Atombomben bedrohen. :fresse:
Und des Weiteren muss ich Don Quijote zustimmen der Film war total zerstückelt, so kam zwar eine sehr große Geschwindigkeit zustande, aber groß Story bot der Film trotzdem nicht.
War für mih nen mittelmäßiger Actionstreifen, der den namen Bond nicht verdient hat, wieso fährt er nen stinknormalen Aston, wo sind Raktenwerfer und Düsenantrieb?^^

Mirrors 6/10

ich weiß nicht ich konnte den Film irgendwie nicht ernst nehmen, war irgendwie der einzige der die ganze Zeit lachen musste, während sich meine Frendin neben mir fast in die Hosen gemacht hatte.
Die Krönung fand ich das Ende
holt er die Olle ausm Kloster udn schwubbs wirds ne Zombienonne.
Schade eigendlich er hatte ganz vielversprechend begonnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cloverfield war der erste film, wo ich (mit kumpel und freundin) beinahe ausm kino wär, der anfang hat uns so angekotz, die ganze "party" da.

sind auch einige gegangen, wir haben auch schon die jacken wieder angezogen und meinten dann noch "nur noch 5min...."
das warten hat sich gelohnt :), der anfang ist zwar echt grausam, wenn man den aber überstanden hat, dann wird der film mMn wirklich super.
 
Bond 4/10

Der ist zwar so ganz aufwendig und nett gemacht aber eben maximal Mittelklasse! Da habe ich besseres gesehen, dass eben keinen Namen hat...

Davor wars "Rec" und den muss ich euch empfehlen, das war der krasseste Horrorstreifen, den ich je gesehen habe :)
Mirrors is auch ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Boondock Saints

Muss ich noch drüber nachdenken! o0

@Schramm

Der Satz von Rether ist echt genial :d
War am Sonntag bei uns in Dortmund aber leider schon seit Monaten ausverkauft!
Hasten schonmal Live gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Outlaw
hatte den Film schon ne ganze weile auf meiner "to see list"... nun wars so weit.
von der Story sowie den Schauspielern hätte ich mehr erwartet. entäuschendes 4/10.
Mag sonst diese UK Movies...

@jenji
freu dich schon auf Boondock Saints II - soll 2009 kommen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulp Fiction 9/10

also ich weiß nicht genau warum, aber ich fand den film super lustig. wahrscheinlich lags an den super sprüchen, werde mir den film auf jeden fall noch mal auf englisch anschauen, da kommen die sprachwitze bestimmt noch viel besser rüber. volle punktzahl gibts nicht, weil ich die story irgendwie nicht verstanden habe :fresse:

The Devil's Rejects Uncut 6/10

ich bin kein fan von horrorfilmen, hab auch keinerlei vergleichsmöglichkeiten, hab mir den film dann jetzt aber doch auf dem zivi lehrgang angetan, weil ich schon so viel drüber gehört hab. die story fand ich gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie war die umsetzung etwas komisch. so abartig wie ihn viele finden ist er meiner meinung nach nicht, nur ein bisschen krank (was die vergewaltigung und so angeht). vllt. ist das haus der 1000 leichen ja auch noch abartiger und kranker, wie gesagt, ich kann nicht vergleichen. nunja, jetzt hab ich den film auch endlich mal gesehen
 
Dann guck dir Pulp Fiction noch einmal an. Jeder, der den Film hier unter 10/10 bewertet, gehört gesteinigt :d Auf Englisch ist er auch definitiv noch ein gutes Stück besser. Viele Witze können so gar nicht übersetzt werden.
 
pulp fiction muss man eig wirklich min 2.mal schaun um alles zu raffen.

haus der 1000 leichen is um einieges abgedrehter und auch krasser als die fortsetzung (devil's rejects is das sequel zu HD1000L), aber halt nen typischer Rob Zombie film, entweder man mag seine filme oder halt nicht, is ähnlich wie bei Tarantino (ich lieb sie beide :d)
 
BURN•E: 9/10
Geht zwar nur circa 7 Minuten der Film, aber saumäßig lustig :d

Children auf Men: 6,5/10
Irgendwie fehlt mir in dem Film die (Endzeit-)Stimmung. Auch die Story ist etwas zäh..
 
Layer Cake mal wieder 10/10

Simpsons der Film 8/10
 
Mulholland Drive 10/10

Was in dem Film wirklich abging habe ich immer noch nicht verstanden. Ein surreales düsteres kompliziertes Meisterwerk.
 
Get Smart 8/10

Witziger Film mit recht guter Story.
Ledeglich die Action könnte etwas mehr sein.
Aber die Gags sind dafür umso gelungener.;)
 
Im Kino:

Wall E 8/10

Daheim:

Backdraft 9/10
 
Snatch – Schweine und Diamanten 10/10

...mal wieder angesehen mit Freunden, einfach zu geil gemacht :d
 
Third Watch Season 6: 10/10

Die Serie ist wirklich unerreicht. Geniale Story, klasse Charaktere.
 
Italien job

Ein Hammer film der einfach in jede sammlung gehört und mit einer guten DTS anlage macht es mächtig wums ;)

Eine Frage weis jemadn wo die erste Sezene gederht wurde mit dem Staudam???

Wertung 10/10
Ps wann kommt die BD Version ?
 
Komm gerade ausm Kino. :bigok:

Max Payne - 9/10

Erstmal: Extrem - ich wiederhole - EXTREMST geile Soundeffekte.
Dann: Die Stimmung ausm Spiel wurde perfekt aufgefangen, die Perspektiven, Szenarien, Charaktere, Situationen, perfekt. Die Schießereien und Slow-Motion-Einlagen sind sehr genial geworden aber hier kommt auch schon ein Manko, das zu dem einen Punkt Abzug beiträgt. Es gibt davon zu wenig. Vor allem zu wenig Slow-Mo. Nächster Kritikpunkt: Ein wenig seltsame Story, die teilweise nicht ganz durchdacht wirkt, im Nachhinein in der Gesamtheit betrachtet. Über die "Engel" kann man sich streiten.
Insgesamt dennoch ein sehr gelungener Film, absolute Empfehlung!
 
hört sich doch sehr gut an bequiet :)

vllt gehe ich nächste woche auch rein
 
Max Payne - 6/10

Mit den Spielen hatte der Film nicht wirklich etwas zu tun, die Bullet Time kam zu knapp, Lt. Bravura war einfach grottenschlecht besetzt (musste manchmal fast lachen, wenn der nen Auftritt hatte). Der Story Twist war ja gar nicht so schlecht, das Ende fand ich dafür aber viel zu platt und was die Dämonen da zu suchen haben - ich weiß es immer noch nicht:hmm:
Wenn man die Spiele nicht kennt, mag der Film noch okay sein, aber ich bin enttäuscht, Olga hin oder her (...:xmas:)
 
zu den "Dämonen" bei Max Payne:
Die sollen die Auswirkungen dieser Droge darstellen, also quasi eine reine Metapher.
Hab ich zumindest mal gelesen :p
 
gestern eig mit ner freundin Kino geplant....Max Payne und danach Bond...aber wegen der super geilen parkplatzsituation da wurde dann doch nen gemütlicher dvd abend draus....


P.S Ich liebe dich - 7/10

ganz nett, die idee is geil, die umsetzung zieht sich teilweise etwas, aber nen frauenfilm, denn man sich mit ner freundin durchaus ansehen kann, keine quälerrei wie sonst.


Just Friends - No Sex - 9/10

sau lustig, Reyon Reinolds is einfach super, kann ich echt empfehlen den film
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh