Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm schade, da bekommt man glatt keine Lust sich den anzuschauen. :(

Grad "Revolver" gesehn. Entweder bin ich zu müde oder der Film an einigen Stellen zu verwirrend... Naja: 5/10 von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terminator 4: 09/10
Finde den Film einfach klasse und freue mich schon sehr auf Teil 5 und 6. Klar ist die Story nicht sehr berauschend aber das habe ich bei diesen Teil auch nicht erwartet, dass was ich mir erwartet hab kam vor - viel bang bang boom. 5 und 6 sollten dann aber schon Storymässig aufholen.

Nur eine Sache hat mich etwas gestört:

die Herztransplantation! Fande ich total unnötig und irgendwie dämlich, mitten in der Wüste so ein Eingriff. Markus hätte im Kampf gegen den T-800 sterben sollen, ein " Heldentod " indem er ihn mit in den Tod reisst. Aber naja, die haben sich schon was dabei gedacht ^^
 
bei dem Ende hab ich an das Ende von Herr der Ringe gedacht :haha:
 
lost highway

hat mich überzeugt. Super Film und auch guter Soundtrack.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schade, da bekommt man glatt keine Lust sich den anzuschauen. :(

Grad "Revolver" gesehn. Entweder bin ich zu müde oder der Film an einigen Stellen zu verwirrend... Naja: 5/10 von mir

er ist gut, erfordert aber äußerste aufmerksamkeit, sonst stiftet er gnadenlos verwirrung.
 
Das Gesetz der Ehre - 6,5/10

nicht schlecht, gut gespielt, aber doch sehr langatmig und teilweise langweilig...hab mir deutlich mehr erhoft.
 
The Producers - 6.5 / 10

Bin kein Fan von Musicals, aber das hat mich gut unterhalten. Die Besetzung ist gut gelungen und mit Uma Thurman, Mathew Broderick und The G.O.A.T. Will Ferrell sind Hochkaräter dabei (wobei Will Ferrell nicht so oft singt^^). Leider wurde es zum Ende hin echt kitschig, trotzdem kann man sich das Stück zwischendurch aufgrund des guten Humors mal anschauen.
 
Terminator 4 - Die Erlösung - 8.5/10

Aaaaalso... die Effekte waren erste Sahne. :fresse: Da kann man nich mecker... ...aber die Story... ...naja, sie war nicht schlecht, definitiv nicht, aber da hätte man noch mehr machen können. Das Ende wurde ja schon ein wenig von anderen hier bekrittelt, und der HDR Vergleich ist sehr sehr treffend. :bigok: Nun hoffe ich natürlich auch noch auf weitere Teile dieses Terminatorzeitstrangs, aber ebenso auch auf einen Film zu TSCC. :d
 
Natural Born Killers

weis net nich was der film aussagen will,
war aber trotzdem ganz gut.

6,5/10

Die Aussage bzw. Intention des Films ist eigentlich eindeutig: Gesellschafts- und Medienkritik.

Der Film polarisiert allerdings sehr.
Ich habe den Film mal zu nem DVD-Abend mitgenommen und das wird mir heute noch vorgehalten :fresse:

Ich find ihn super, daher 8/10.
 
Terminator 4 - Die Erlösung - 8.5/10

Aaaaalso... die Effekte waren erste Sahne. :fresse: Da kann man nich mecker... ...aber die Story... ...naja, sie war nicht schlecht, definitiv nicht, aber da hätte man noch mehr machen können. Das Ende wurde ja schon ein wenig von anderen hier bekrittelt, und der HDR Vergleich ist sehr sehr treffend. :bigok: Nun hoffe ich natürlich auch noch auf weitere Teile dieses Terminatorzeitstrangs, aber ebenso auch auf einen Film zu TSCC. :d

*zustimm*

Was habe ich noch gesehen:

Topjob - 7/10
Film ist okay, hat lustige Stellen, aber leider auch ein paar Längen. Ist gut zu gucken, um runter zu kommen vor dem Einschlafen.

12 Runden - 8/10
Spannden gemacht, bekannte Story, gute Schauspieler.

Public Enemy No. 1 - Teil 2 - 9/10
Der zweiteilige Film ist wirklich sehenswert, man sieht das die Franzosen wesentlich bessere Filme machen, in diesen Generes, als sonst jemand in Europa.
 
Apropos Guy Ritchie

Rock'n'Rolla - 7.5 / 10
Fand ich total erfrischend umgesetzt, v.a. wie Musik mit in den Film einbezogen wird. Auch von der Story und den Charaktären her gut, auf jeden Fall sehenswert.
 
Transformers 1
9,5/10


Mehr Action geht nicht! Effekte, Musik erste Sahne. Nur die Logik halt naja :fresse:
Aber da ich auf Fantasy stehe, is das für mich nen richtig geiler Film!!
 
nicht zu vergessen die rasiermesser-scharfe Megan Fox :wink:
 
Terminator 4 - 6,5/10

+ viel Action wie die Vorgänger
+ gute Effekte
+/- erinnerte mich irgendwie an Half-Life 2 (Sounds, Umgebung, Story)
- immer mal wieder unlogische Momente

Der Film ist vor allem für Action und Terminator Fans. Aber viel darf man sich von der Story nicht erwarten.
 
die geschichte und logik von terminator wurde von mario kassar sehr gut durchdacht, finde ich zumindest

er hat an alle aspekte gedacht, die bei einer zeitreise und den einfluss der vergangenheit passieren können
 
Hast du jetzt bei Terminator Logik erwartet???

Also die ersten zwei Teile würde ich im Breich des theoretisch möglichen sehen, also absolut logisch. Teil 3 war grundsätzlich nicht schlecht, aber offenbarte schon deutliche Schwächen in der Story. Im Endeffekt sind 1 und 2 echte Camerons, die anderen lediglich Cash Cows. Das ist halt das Problem der Filme und der Serie nach Teil 2, in Teil 2 war der beste Bösewicht überhaupt und warum sollte Skynet immer die Andorid Terminatoren schicken, wenn man so etwas cooles wie den T1000 hat, der eigentlich unzerstörbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Race (Blu Ray)06/10

Stirb Langsam 4 (Blu Ray)08/10

The Dark Knight (Blu Ray) 07/10

The Fast and The Furious 08/10
 
ich finde 7/10 recht gut, meiner meinung nach wäre schlecht ne 1-3
mir ging ein bisschen die stimme von batman auf den keks (wenn man sie mit den alten streifen vergleicht), zuviel geraucht ?! :haha:
aber ansonsten gefiel mir der film recht gut ! joker wurde echt gut von heath ledger umgesetzt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh