Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Elling" 9,5/10
nich umsonst oscar gewinner. kurzweilig und amüsant !
Topjob - 4,5/10
laaaaangweilig....keine wirklichen lacher....hatte große hoffnung mit der besetzung...aber taugen tut der film nix.
Big Stan - 6,5/10
deutlich besser, aber auch nix wirklich aussergewöhnliches....
Terminator 4 - 6,5/10
+/- erinnerte mich irgendwie an Half-Life 2 (Sounds, Umgebung, Story)
.
Kommt mir bekannt vorTwilight: 08/10
Wollte damals auf keinen Fall mit meiner Freundin ins Kino aber gestern " musste " ich mir ihn dann anschauen
Terminator 4 - Die Erlösung - 8.5/10
Aaaaalso... die Effekte waren erste Sahne. Da kann man nich mecker... ...aber die Story... ...naja, sie war nicht schlecht, definitiv nicht, aber da hätte man noch mehr machen können. Das Ende wurde ja schon ein wenig von anderen hier bekrittelt, und der HDR Vergleich ist sehr sehr treffend. Nun hoffe ich natürlich auch noch auf weitere Teile dieses Terminatorzeitstrangs, aber ebenso auch auf einen Film zu TSCC.
Bitte nicht soviele Infos/Begründungen auf einmal!T4 3/10
The Big Bang Theory - Season 1 - 7/10
Stellenweise sehr witzig, oft aber auch ziemlich nervig. Was vor allem an Sheldon liegt, nicht nur durch seine Arroganz nervt der Typ einfach zu oft.
Es ist sicher ein Kennzeichen von Sitcoms dass die Charaktere überzeichnet werden, aber man kanns auch übertreiben. Ein Charakter der nicht mit Frauen reden kann? Also bitte... So wirken auch die Storys der einzelnen Episoden oft genug etwas zu übertrieben für meinen Geschmack. Die Szenen mit Penny finde ich sehr gelungen, aber hübsche Mädchen gibts auch woanders
Insgesamt sicher überdurchschnittlich, aber der ganz große Wurf ist es jetzt nicht.
Banlieue 13 - 9/10
Überraschend erfrischend, voller Action und die Story war auch mal was anderes. Hätte anfangs nicht mit einem so guten Film gerechnet