Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terminator 4 8,5 / 10

  • gutes Action-Kino
  • Klasse Hauptdarsteller (Ch. Bale, S. Worthington)
  • teilweise sehr geile Kameraführung
  • Story.....
    errinert mit irgendwie an Matrix 2. So ein halb-offenes Ende. Mal schauen, wie der 5. Teil wird.
  • ..."Ich komme wieder"... :d
 
Topjob - 4,5/10

laaaaangweilig....keine wirklichen lacher....hatte große hoffnung mit der besetzung...aber taugen tut der film nix.


Big Stan - 6,5/10

deutlich besser, aber auch nix wirklich aussergewöhnliches....
 
Clockwork Orange
8,5/10

hab den jetzt das 2. mal gesehen,
aber erlich gesagt nicht verstanden wieso der alex am ende das zeitliche gesegnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topjob - 4,5/10

laaaaangweilig....keine wirklichen lacher....hatte große hoffnung mit der besetzung...aber taugen tut der film nix.


Big Stan - 6,5/10

deutlich besser, aber auch nix wirklich aussergewöhnliches....

jo, habe auch gedacht Tobjob wird besser. Ich gebe nur 2,5/10. Wqar einfach laaaaaangweilig.

big Stangebe ich 5/10 D musste ich wenigstens paar mal schmunzeln, aber wirklich ein lacher war der Film auch ned.
 
Gestern:

Terkel in Trouble

8/10

Finde den Film richtig lustig, die 2 Punkte abzug gibt es nur, wegen den etwas schlecht dagestellten Menschen und weil so viel meiner meinung nach etwas zu viel Musik dort drinne vorkommt, obwohl die Songtexte lustig sind. :d
 
Terminator 4 - 6,5/10

+/- erinnerte mich irgendwie an Half-Life 2 (Sounds, Umgebung, Story)
.

Portal wird geöffnet zum fremden Planeten, dadurch wird die Welt erobert ( von Aliens ) vs. AI übernimmt die Kontrolle und zerstört so ziemlich den ganzen Planeten und möchte die Menschen ausrotten. Bei HL2 werden die Menschen ausserdem " tolleriert " ( halt unterdrückt ) und manche zu Combine gemacht. Ausser die, die gegen sie kämpfen, die werden natürlich getötet.
Genau so die Umgebung, bei HL2 ist eigentlich noch sehr viel intakt, Städte usw.. Bei T4 ist fast alles zerstört.
Ich finde da gibts bessere Beispiele als HL2 ^^

Twilight:
08/10
Wollte damals auf keinen Fall mit meiner Freundin ins Kino aber gestern " musste " ich mir ihn dann anschauen - und war eigentlich ziemlich überrascht. Ich hab das Buch nicht gelesen, somit kann ich dazu nix sagen. Aber es war mal was anderes, hat mir gut gefallen und freu mich schon auf die anderen Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twilight: 08/10
Wollte damals auf keinen Fall mit meiner Freundin ins Kino aber gestern " musste " ich mir ihn dann anschauen
Kommt mir bekannt vor :fresse:
War aber wirklich ne echte Überraschung, nachdem ich ihn ein zweites Mal gesehen habe, würde ich mich sogar zu 9/10 durchringen.
Eine der besseren Buch-Verfilmungen, auch wenn typischerweise natürlich viele Details fehlen...
 
Terminator 4 - Die Erlösung - 8.5/10

Aaaaalso... die Effekte waren erste Sahne. :fresse: Da kann man nich mecker... ...aber die Story... ...naja, sie war nicht schlecht, definitiv nicht, aber da hätte man noch mehr machen können. Das Ende wurde ja schon ein wenig von anderen hier bekrittelt, und der HDR Vergleich ist sehr sehr treffend. :bigok: Nun hoffe ich natürlich auch noch auf weitere Teile dieses Terminatorzeitstrangs, aber ebenso auch auf einen Film zu TSCC. :d

Geb' nochmal 0.4 Punkte dazu. Hatte ganz vergessen Arni in die Bewertung einfließen zu lassen. :d
Damit sind's also: 8.9/10 :bigok: :fresse:
 
The Big Bang Theory - Season 1 - 7/10

Stellenweise sehr witzig, oft aber auch ziemlich nervig. Was vor allem an Sheldon liegt, nicht nur durch seine Arroganz nervt der Typ einfach zu oft.
Es ist sicher ein Kennzeichen von Sitcoms dass die Charaktere überzeichnet werden, aber man kanns auch übertreiben. Ein Charakter der nicht mit Frauen reden kann? Also bitte... So wirken auch die Storys der einzelnen Episoden oft genug etwas zu übertrieben für meinen Geschmack. Die Szenen mit Penny finde ich sehr gelungen, aber hübsche Mädchen gibts auch woanders :fresse:

Insgesamt sicher überdurchschnittlich, aber der ganz große Wurf ist es jetzt nicht.
 
Big Lebowski 7/10

Hab schon seit Ewigkeiten die DVD hier rumliegen, aber erst jetzt mal geguckt. Völlig abgedrehte Typen, musste aber "nur" 2-3 mal richtig lachen...
 
Nightwatch 8/10

Ich hatte ihn zwar damals schonmal gesehen, aber ich konnte mich an so gut wie nichts mehr erinnern.

Wirklich sehr spannend gemacht. Ich mag generell skandinavische Filme. :)
 
Afro Samurai Resurrection - 5/10 naja, hat einen riesen großen WTF Faktor
 
Terminator 4

ja heidewizka was nen bombas action aktion!

hatte keine wirklich hohen erwartungen an den film,
hat mir aber sehr gut gefallen!

8/10
 
Wicked Lake - 0/10

tja, die beschreibung hat sich recht gut angehört...die umsetzung und wirklich alles an dem film waren einfach nur grausam....da reißen selbst die hübschen und freizügigen hauptdarstellerinnen garnix.

totaler crap und absolute zeitverschwendung, auf keinen fall ansehen.
 
The Big Bang Theory - Season 1 - 7/10

Stellenweise sehr witzig, oft aber auch ziemlich nervig. Was vor allem an Sheldon liegt, nicht nur durch seine Arroganz nervt der Typ einfach zu oft.
Es ist sicher ein Kennzeichen von Sitcoms dass die Charaktere überzeichnet werden, aber man kanns auch übertreiben. Ein Charakter der nicht mit Frauen reden kann? Also bitte... So wirken auch die Storys der einzelnen Episoden oft genug etwas zu übertrieben für meinen Geschmack. Die Szenen mit Penny finde ich sehr gelungen, aber hübsche Mädchen gibts auch woanders :fresse:

Insgesamt sicher überdurchschnittlich, aber der ganz große Wurf ist es jetzt nicht.

:rolleyes:

Dr. Cooper hat viele Symptome des Asperger-Syndroms, auch wenn die Autoren bis dato sagen, er wäre kein AS Autist. Das macht das ganze eigentlich nicht nervig, sondern ich finde es interessant und oft auch sehr lustig, wie er, für uns, selbstverständliche Zweideutigkeiten und social protocols missversteht oder gar nicht (er-) kennt. Dass die Serie das "Nerdtum" etwas überspitzt zeigt ist beabsichtigt und nicht bösartig gemeint, es ist mehr eine Hommage an selbige. ;) Und dass es Leute wie Dr. Koothrappali gibt, die wirklich große Schwierigkeiten haben mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren, ist eigentlich bekannt. :fresse:

Von mir bekommen beide Staffeln 9.1/10 :d
 
Catwoman 5/10 - Naja, richtiger Kinderfilm, hab nach der Häfte aufgehört...

..und dann Shrooms weitergeguckt - 4/10 - bin dann auch dabei eingenickt und hab vorzeitig ausgemacht. Naja, morgen gehts nach London, da gibts hoffentlich nen paar ordentliche Blu ray Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamtwertung Battlestar Galactica - alle 4 Staffeln: 7.5/10

So, ich habe eben die letzte Episode gesehen und ziehe eigentlich ein sehr positives Resümee. Eigentlich, weil die letzten beiden Staffeln (insbesondere die dritte) nicht das Gelbe vom Ei sind. Die dritte Staffel ist wirklich lieblos gemacht und auch die vierte hat viele Höhen und Tiefen.

Die Stärken der Serie sind wohl die wirklich aufwendigen Animationen, die vielen verschiedenen Charaktere und deren Beziehung zueinander. Besonders die ersten beiden Staffeln sind wirklich sehenswert - hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Wirklich genervt hat mich allerdings die Rolle von Dr. Gaius Baltar, der hätte einfach schon ganz früh sterben sollen. Auch blöd fand ich die kurze Spoilersequenz am Anfang (fast) jeder Episode. Muss einfach nicht sein. Und als Mann vom Fach fand ich dieses Papierformat mit den abgeschnittenen Ecken einfach lächerlich..

In der letzten Episode gibt es einige lustige Sachen zu entdecken, zum Beispiel steht auf dem einen Deck ein altes Cylon-Modell in einer Vitrine :d
 
"Shrooms" is so mit das dämlichste, was ich je gesehen habe... ...bis auf die Kuh, die war in Ordnung. :fresse:
Da gebe ich großzügig 1/10 :shot:
 
Inside Man 7.5/10

Gestern das erstmal gesehen und war überrascht. Zwar das übliche "Spiel" zwischen Vermittler und gerissenem Bankräuber aber die Wendungen/Erzählweise machen den Film trotzdem spannend.
 
T4 - 8,5/10

Fand ihn echt gut, geile Action mit impsanten Specialeffects. Was mir sehr gut gefallen hat das bei den Actionscenen die Schnittgeschwindigkeit nicht so derart schnell sind wie sie in manchen neuen filmen sind. Ansonsten ist die story etwas vorhersehbar aber trotzdem intressant.

Und Arnie lässt einen doch nicht ganz im Stich :fresse:
 
Banlieue 13 - 9/10

Überraschend erfrischend, voller Action und die Story war auch mal was anderes. Hätte anfangs nicht mit einem so guten Film gerechnet :)
 
Seltsam finde ich, dass die Verfolger auch von Haus zu Haus springen können :d sonst war er schon gut jop ! 9/10
 
gerade Dexter Staffel 1 10/10

Ein absoluter Stern am serienhimmel. Gleichauf mit Scrubs und Simpsons. Einfach genial.
 
Banlieue 13 - 9/10

Überraschend erfrischend, voller Action und die Story war auch mal was anderes. Hätte anfangs nicht mit einem so guten Film gerechnet :)

Yupp, schön bunter Ghetto Action Kracher, wundert mich dass in Zeiten von Mirrors Edge so ein Film kaum Beachtung findet schliesslich kommt ja auch sehr viel Parcours Action neben dem sonstigen geballere drinn vor ;)

Ich gebe "Ghettogangz - Die Hölle von Paris" aka. Banlieue 13 auch 9 Punkte ;)
 
Supersize Me 8/10
vllt ein wenig übertrieben, aber der Film hat damals sein Ziel erreicht. Diese Konzerne sollte man eh nicht bei ihrem Weltherrschaftszug unterstützen...:kotz:
:fresse:
 
Transformers - 10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh