Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, ich meine das echte Kampfstern Galactica, nicht das derzeit aktuelle Remake.

Wer es nicht kennt, so sieht das aus - wahrscheinlich sind die meisten hier zu jung dafür :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Anhalter durch die Galaxis

10/10 einfach geil :xmas:

Karate Tiger

6/10

schon geil..aber ich mag van damme lieber als retter und guten kämpfer :xmas:
 
Nene, ich meine das echte Kampfstern Galactica, nicht das derzeit aktuelle Remake.

Wer es nicht kennt, so sieht das aus - wahrscheinlich sind die meisten hier zu jung dafür :fresse:
Keine Sorge, ich kenne das Original. Aber das "Remake" ist auf jeden Fall ebenso sehenswert - zumindest die ersten beiden Staffeln.
 
Per Anhalter durch die Galaxis - 10/10 :love:
Einfach ein Geniestreich der Film!
 
Keine Sorge, ich kenne das Original. Aber das "Remake" ist auf jeden Fall ebenso sehenswert - zumindest die ersten beiden Staffeln.
Naja ich weiß nicht, mir missfällt die ganze Art wie das gemacht ist, abgesehen von den Grundlagen hat das ja nicht mehr viel mit dem Original zu tun.
Und als eingefleischter Galactica Fan ist es nicht so leicht, das als eigenständig anzusehen und es nicht immer mit dem Original zu vergleichen.
Selbes Problem mit Star Trek, mit dem "neuen Versuch" kann ich so gar nichts anfangen :(

Aber vielleicht werde ich mir das noch mal in Ruhe auf DVD anschauen, bisher habe ich nur den Großteil der ersten Staffel auf Premiere gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch so geplant, BSG 2005 orientiert sich nur sehr lose an der alten Serie.
 
kill bill 1 (bluray) 10/10
taken (96 hours) (bluray) 10/10
transporter 1 (bluray) 9/10
transporter 2 (bluray) 9/10
transporter 3 (bluray) 8/10
 
Per Anhalter durch die Galaxis: 06/10
Musste irgendwie kaum lachen - dabei ist das Buch eines der besten und lustigsten, welches ich jeh gelesen hab.
Naja, liegt vlt. auch daran das ich alle 5 Bücher schon etliche male gelesen hab aber dieser Filmumsetzung kann ich nix abgewinnen.
 
Keine Sorge, ich kenne das Original. Aber das "Remake" ist auf jeden Fall ebenso sehenswert - zumindest die ersten beiden Staffeln.

Muss jetzt endlich mal die zweite Hälfte von S4 sehen, hatte das irgendwie verpennt ... hast aber Recht, BSG hatte stark angefangen und sich dann schleichend zur Soap entwickelt. :d
 
Per Anhalter durch die Galaxis

10/10 einfach geil :xmas:

Hast du das Buch gelesen? Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, eins der witzigsten und abgedrehtesten die ich kenne, darum bekommt der Film von mir auch nur ne 5/10, fand den nicht so gut :-/
 
Muss jetzt endlich mal die zweite Hälfte von S4 sehen, hatte das irgendwie verpennt ... hast aber Recht, BSG hatte stark angefangen und sich dann schleichend zur Soap entwickelt. :d
Die zweite Hälfte von Staffel 4 ist aber echt noch mal geniales Fernsehen, da sind die meisten Folgen sehr gut. Nur inhaltlich ist das Ende ziemlich holprig, aber bei der Vorgeschichte ließ es sich wohl nicht mehr besser lösen.
 
Gran Torino:

8/10


Toller Film von und mit Clint Eastwood.
 
Muss jetzt endlich mal die zweite Hälfte von S4 sehen, hatte das irgendwie verpennt ... hast aber Recht, BSG hatte stark angefangen und sich dann schleichend zur Soap entwickelt. :d
Naja, der Fokus liegt ja schon auf den Beziehungen der einzelnen Charaktere - aber mit Staffel 3 geht das total den Bach runter. Ab Mitte Staffel 4 wird es besser, das Ende ist dann aber irgendwie "dahingeklatscht"..
 
"24" Staffel 7 - 6/10

Wer die 7.Staffel noch im Free-TV sehen will,sollte jetzt nicht weiterlesen.;)

Wie in jeder Staffel wird auch in der 7.Staffel genug Action und Spannung geboten.Jack Bauer liefert mal wieder eine großartige Leistung ab und bekommt während seiner Einsätze wieder tatkräftige Unterstützung.Dieses mal jedoch vom FBI.

Negative Aspekte:
-Viele Dinge sind einfach unlogisch bzw. in der dargestellten Zeit nicht machbar
-Das FBI an sich ist ein Laden von mehr oder weniger Hoffnungslos überforderten Angestellten,sowohl am PC als auch im operativen
-Terroristen gelangen ohne Probleme in die Vereinigten Staaten und genauso einfach auch wieder heraus
-Dabei können sie sogar nucleare bzw. biologische Waffen per Schiff am Zoll und den Staatlichen Behörden vorbeischmuggeln
-In die Verschwörung sind meiner Meinung nach zu viele hochrangige Personen involviert,unter anderem auch viele beim FBI (was ein Zufall)
-Obwohl Jack mit einer hoch gefährlichen Bio-Waffe in Berührung kommt und die Ärzte ihm nur noch wenige Stunden zu Leben geben,überlebt er schluss endlich doch (mithilfe einer Therapie,die nur eine Überlebens-Chance von 0,1% hat)

Positiv:
-Die Staffel wird mit einem über 1 stündigem Vorfilm eingeleitet
-Spannung ohne Ende
-Viele Explosionen und massig Action
-Jack Bauer spielt seine Rolle mal wieder grandios
-Packende Story
-Elisha Cutberg:love:

Zusammenfassend lässt sich sagen,dass es nicht die beste,aber auch nicht die schlechteste Staffel von "24" ist.:)
 
der seltsame fall des benjamin button (bluray) 8/10
gerade zu ende geguckt, es ist ein echt toller film
 
Grandmas Boy - 8/10

sau lustiger film :bigok:, absolute empfehlung für nen "hirn aus und ablach" film.

sehr geil, danke für den tipp

"hey dude, jerking on my mum ist one thing but banging your grandma and her roommates is legendary"
 
Iron Maiden - Flight 666

10/10
 
Gestern Terminator 4 - 6/10

Naja, der fies guckende Christian Bale hat mir in Batman besser gefallen. Die Action und die Effekte waren schon solide, aber irgendwie hat sich für mich der Film ziemlich in die Länge gezogen. Und mir hat ein bisschen Humor oder etwas in der Art gefehlt, einfach n paar coole Sprüche, die den "Helden" menschlicher gemacht hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh