Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaceballs - 7/10

einfach sau doof :bigok: die einzige wirklich gute starwars parodie.


Running Scared - Blu-Ray - 9/10

genial :hail: "nike sporttasche - 60$, nokia handy - 100$, 30g Semtex - 500$ - einen xxxxx loswerden - unbezahlbar" :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war grad eben in Terminator 4 und würde dem Film eine 7/10 geben. Action und Effektmäßig ziemlich klasse gemacht, Bale hat wie immer gut gespielt aber die Story kam bei dem Ganzen einfach zu kurz. Ist halt hauptsächlich Geballer mit paar Storyfetzen drin.
 
war grad eben in Terminator 4 und würde dem Film eine 7/10 geben. Action und Effektmäßig ziemlich klasse gemacht, Bale hat wie immer gut gespielt aber die Story kam bei dem Ganzen einfach zu kurz. Ist halt hauptsächlich Geballer mit paar Storyfetzen drin.

Dito, hab ich auch eben geguckt :d

Terminator 4 7/10

gruß
hostile
 
home of the Brave - Bu-Ray - 7/10

wirklich nen harter film...zwar nicht brutal oder so, aber regt zum nachdenken an und geht schon an die nieren, vorallem samuel l. jackson spielt seine rolle mega super gut, Jessica biel kann hingegen mMn weniger überzeugen....

alles in allem nen film den man sich schon mal anschauen söllte, aber es gibt deutlich bessere "anti"-kriegsfilme.
 
"drag me to hell"

ja, endlich mal wieder nen raimi film :bigok:

was nen verdammt keiler shice. der film hat echt spass gemacht. für leute die the evil dead kennen wird vieles wieder auftauchen und genau auf sowas hab ich nur sehnsüchtig gewartet. es geht hier nicht um splatter und um gewaltfetisch sondern rein um die perfekt inzinierten schockmomente. dazu trägt hier die passend drückende soundkulisse bei. im großen einfach nur sehr cool gemacht und es wurde den ganzen film über auch nie langweilig. natürlich ist auch wieder der bekannte raimi humor dabei. :haha:

9-10/10 vll kommt auf blueray noch nen directorscut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
the wrestler 9/10

mickey rourke in "bestform". was der fertige typ auf seine alten tage da abliefert ist einfach genial.

kritik gibts hier zu lesen.

hat sich definitv gelohnt den film zu gucken.
 
"drag me to hell"

was nen verdammt keiler shice. der film hat echt spass gemacht.

9-10/10

den hab ich gestern (bzw heute nacht^^) auch gesehen und würde ihn gleich bewerten wie du. dieses ständige erschreckt werden ist fies :fresse:.
nur das ende fand ich irgendwie zu kurz...
 
OngBak² >> 3/10

Also der erste war um Längen besser,beim Zweiten waren nur die letzten 10min. gut,mehr auch nicht!

Punisher WarZone >> 8/10
Gut gemachte Comicumsetzung,gefiel mir!
 
"drag me to hell"

ja, endlich mal wieder nen raimi film :bigok:

was nen verdammt keiler shice. der film hat echt spass gemacht. für leute die the evil dead kennen wird vieles wieder auftauchen und genau auf sowas hab ich nur sehnsüchtig gewartet. es geht hier nicht um splatter und um gewaltfetisch sondern rein um die perfekt inzinierten schockmomente. dazu trägt hier die passend drückende soundkulisse bei. im großen einfach nur sehr cool gemacht und es wurde den ganzen film über auch nie langweilig. natürlich ist auch wieder der bekannte raimi humor dabei. :haha:

9-10/10 vll kommt auf blueray noch nen directorscut :d

hey hey hey, evil dead...den muss man kennen (auch wenn mans ja eig nicht darf :fresse:), will mir den auch unbedingt anschaun, freu mich schon total auf den film und wenn du den so gut bewertest :hail:
 
Das Feeling der Hippie-Ära in San Francisco ist vorbei und lässt sich auch mit noch so vielen Drogen nicht wiederherstellen. Eigentlich eine recht traurige Erkenntnis.
So sehe ich das. Ich kann deine Wertung aber durchaus verstehen. Man darf sowas nicht abgeneigt sein.
Bin ich gar nicht zwangsläufig, ich hatte aber den ganzen Film hindurch das Gefühl, es müsse Klick machen ;)

Mir hat wahrscheinlich einfach nur der Bezug zu der Zeit gefehlt..
 
13th Floor
9/10

wirft Fragen auf. War schonmal wer in Bielefeld ?
 
den hab ich gestern (bzw heute nacht^^) auch gesehen und würde ihn gleich bewerten wie du. dieses ständige erschreckt werden ist fies :fresse:.
nur das ende fand ich irgendwie zu kurz...

joa, aber wahr dennoch in anbetracht ihres handelns durchaus gerecht :asthanos: aber mit dem beißen im auto. ich hab mich bei der szene so dermaßen weggeschossen :lol:
 
ich hätts gut gefunden wenn
er dann irgendwie der besitzer des knopfes geworden wäre und er dadurch in die hölle kommt. sie erträgt es nich und wirft sich vor den zug

:asthanos:
 
Dragon Wars - 6/10

Effekte waren erste Sahne - fast schon zuviele Actionszenen. Story gabs eigentlich keine, da die nur die Actionszenen lose zusammenhält. Schauspieler waren eher dritte Liga. Aber auf Blu-Ray und ordentlich den Sound aufgedreht ganz unterhaltsam - cooles Szenario.
 
Drag me to Hell - 8,5/10

hart, wirklich hart, teilweise saß ich echt so da "iiiihhhhhhhhh, bähhhhhh, uahhhh", teilweise also echt eklig...und ja, ich hab mich auch echt einigemale böse erschreckt :fresse:

das ende....naja...nach der szene im auto wars mir komplett klar dass da was schief läuft..., das ende von maninblack hätte ich auch besser gefunden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:08 ----------

so, nach Drag me to hell braucht ich noch was lustiges :)

Die Nacht der lebenden Looser - 10/10

cooler, sau komischer, gut besetzter und wirklich hervorragend guter deutscher film.
 
Sieben Leben >> 8/10
Erst irgendwie nicht reingekommen,hinterher aber doch vorhersehbar,aber trotzdem ganz gut zu gucken!


Martyrs >> 7/10
Also ich fand die letzte halbe Stunde von dem Film echt heftig,was die da mit der Frau machen!Junge Junge Junge!
 
SPD Parteitag live, Steinmeiers Rede

2/10


Gab schon besseres aus der SPD :fresse:
 
The Big Bang Theory - Season 2 - 9/10

Wow, hätte mir nicht gedacht dass mir Season 2 so viel besser gefällt, ist eine Klasse besser als die erste.
Sheldon ist nicht mehr so nervig, die Charakterkonstellationen sind gelungener und vor allem sind die Einzelfolgen einfach viel unterhaltsamer gestaltet. Alles richtig gemacht :d
 
Machine Girl

Hm, was soll man zu dem Film sagen. Ich fasse es mal so zusammen: :lol:
Massiv übertriebene Gewalt, merkwürdige Schauspieler, tw. etwas komische Synchro ... Aber eben dadurch einfach total lustig, haben uns tw. echt bepisst. "Wir sind die Super-Trauer-Gang". :lol:

8/10
 
haha ist machine girl sowas wie story of ricky xD?
wenn ja werd ich mir den mal mit kumpels im suff reinziehen xD
 
Kampfstern Galactica (Filme + Staffel 1) 10/10

Neben Star Trek TNG die beste Sci-Fi Serie ever :hail:
 
Dann guck dir noch Staffel zwei an und dann hörst du besser auf :fresse: Eventuell noch Staffel vier, die geht wieder. Ich habe mir heute den zweiten Film "Razor" angeschaut: 5/10 Hat mich leider ebensowenig begeistert wie Caprica :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh