Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm...Son Goku hat auch nicht so die Muskeln, in Dragonball.Begründung warum man den Film so bewertet wäre doch auch gut oder nicht?
Dragonball Evolution 3/10
Der Film hat nicht mal annähernd was mit Dragonball zu tun. Son Goku in dem Film hat nicht mal schwarze Haare geschweige denn Muskeln . Mir kommt er nicht so rüber.
Auch kam mir der Film sehr abgeschnitten vor.
Hat sich nicht gelohnt.
Versus 8/10
Ichi the Killer 9/10
The Marschine Girl 10/10
Tokio Gore Police 7/10
Zombie Killer: Sexy As Hell 9/10
Battle Royale 1 und 2 10/10
Versus 8/10
Ichi the Killer 9/10
The Marschine Girl 10/10
Tokio Gore Police 7/10
Zombie Killer: Sexy As Hell 9/10
Battle Royale 1 und 2 10/10
Naja ich glaub der kleine Goku hatte sogar mehr Muckis als derÄhm...Son Goku hat auch nicht so die Muskeln, in Dragonball.
Verwechsel mal Dragonball nicht mit Dragonball Z.
Lief der nicht am Sonntag auf Pro7?
Wenn dann fand ich ihn ziemlich ok von der Story her aber die Schauspieler und die Horrorszenen fand ich nicht besonders.
Lief der nicht am Sonntag auf Pro7?
Wenn dann fand ich ihn ziemlich ok von der Story her aber die Schauspieler und die Horrorszenen fand ich nicht besonders.
Allein der Kampf gegen diese Typen war spannender als der EndkampfDragonball Evolution - 7/10
Ich fand ihn gut, stellenweise sogar echt geil, an anderen Stellen dann wieder etwas schlecht. Aber insgesamt war der Endkampf doch etwas lasch und zu schnell erledigt.
Ach und Piccolo ist zu wenig furchterregend.