Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
State of Play

7,5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Anhalter durch die Galaxis - 9/10
nicht so gut wie das Buch, das ist klar. Aber meiner Meinung nach kann man diese Art von Humor auch kaum komplett in einem Film umsetzen, ähnlich wie bei Pratchetts Discworld*. Aber Anhalter ist trotzdem ein verdammt guter Film.

* Hogfather find ich auch sehr gut
 
Begründung warum man den Film so bewertet wäre doch auch gut oder nicht? :wink:

Dragonball Evolution 3/10

Der Film hat nicht mal annähernd was mit Dragonball zu tun. Son Goku in dem Film hat nicht mal schwarze Haare geschweige denn Muskeln :d. Mir kommt er nicht so rüber.
Auch kam mir der Film sehr abgeschnitten vor.
Hat sich nicht gelohnt.
 
Begründung warum man den Film so bewertet wäre doch auch gut oder nicht? :wink:

Dragonball Evolution 3/10

Der Film hat nicht mal annähernd was mit Dragonball zu tun. Son Goku in dem Film hat nicht mal schwarze Haare geschweige denn Muskeln :d. Mir kommt er nicht so rüber.
Auch kam mir der Film sehr abgeschnitten vor.
Hat sich nicht gelohnt.
Ähm...Son Goku hat auch nicht so die Muskeln, in Dragonball.
Verwechsel mal Dragonball nicht mit Dragonball Z. ;)
 
ja gut das ändert aber nix daran das der film einfach nicht gut ist ;)
hat auch mit dragonball nich so sehr viel zutun,
kann man sich mal anschaun wenn man die zeit totschlagen will,
muss man aber beim besten willen nicht gesehen haben!
 
Versus 8/10
Ichi the Killer 9/10
The Marschine Girl 10/10
Tokio Gore Police 7/10
Zombie Killer: Sexy As Hell 9/10
Battle Royale 1 und 2 10/10
 
Versus 8/10
Ichi the Killer 9/10
The Marschine Girl 10/10
Tokio Gore Police 7/10
Zombie Killer: Sexy As Hell 9/10
Battle Royale 1 und 2 10/10

du musst ja ein echter fan des genres sein^^
versus kenn ich nicht.
ichi the killer, 8/10
machine girl 10/10 :p
TGP: 3/10
zombie killer: 1/10 der war echt scheisse, was war das für ein fettsack? und überhaupt... :fresse:
battle royale 1: 10/10, zweiten nie gesehen.
 
Star Trek 9/10

Fands solide gemachtes Popcornkino, klar, jeder Trekkie wird mich jetzt verfluchen, aber wenn man nicht auf jedes Detail wert legt isses ein gut gemachter Weltraumactionfilm!
 
Ist Muten Roshi im Film wenigstens hinter jeder Frau hinterher oder haben die das auch rausgelassen?
 
Naja die Bulma hat er am allerwertesten :p
Danach hat sie ihm ne Knarre drangehalten und das wars dann auch schon :)
Danach dann noch einmal getragen, was man aber nicht mehr pervers nennen konnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub den Streifen tu ich mir irgendwann mal an, wenn ich stark alkoholisiert bin...
 
Body of Lies

Als Actionfilm: 6/10
Als Spionagefilm: 7,5/10

Hm was soll ich sagen. Schwierig. Als erste muss ich mal sagen, dass Leo die Rolle recht gut spielt und auch Crow passt ( ^^ ) in seine Rolle. Aber trotzdem fehlt mir etwas bei dem Film. Als Actionfilm/thriller ist er mir stellenweise einfach zu lahm.
Als Spionagefilm ist er schon besser, aber auch nicht 100% überzeugend.
Und seine eigentliche Intention, dass der Krieg der Geheimsdienste usw. sinnlos und brutal ist, kommt nicht so rüber, auch wenn man sich zum Ende hin nochmal krampfhaft bemüht darauf "hinzuweisen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich zu...der Film ist so unrealistisch und die Geschichte ist so bäh^^
Top Film für 6 jährige und drunter :d
 
Der Nebel 10/10

Damn... selten so einen beklemmenden, ekligen Horrorthriller gesehen. Das stellt bisher alles gesehene in diesem Genre in den Schatten(außer vllt SAW1)
Echt Empfehlenswert, möchte gar nicht mehr verraten vom Film.
Mich hat er zumindest ziemlich geschockt:eek:
Guckt ihn euch einfach an, auch wenn er vllt nicht so bekannt ist.
 
Lief der nicht am Sonntag auf Pro7?

Wenn dann fand ich ihn ziemlich ok von der Story her aber die Schauspieler und die Horrorszenen fand ich nicht besonders.
 
Ach geil - das ist ja die Geschichte nach Stehen King!
Das Buch habe ich vor ewig langer Zeit mal gelesen.
Wusste gar nicht, dass die das verfilmt haben - muss ich mir mal bei Gelegenheit ausleihen!

Den angesprochenen Film auf Pro7 habe ich auch gesehen - furchtbar langweilig und öde!
 
The Curious Case of Benjamin Button 8,5/10

In der Mitte etwas zäh und in die länge gezogen. Gegen Ende macht aber vieles Sinn und wird noch sehr gefühlvoll. Hat mir dennoch gefallen. Muss man mal gesehen haben, da ein ganz besonderes Film.
 
Dachte der ist schlecht....dann guck ich ihn mir Wochenende mal an ;)
Die Käfer sind ja nebensache ( was ich unrealistisch finde) aber wie sie sich streiten und wie sich das alles entwickelt (hab mir trailer angeguckt) ist sehr interessant.
 
Lief der nicht am Sonntag auf Pro7?

Wenn dann fand ich ihn ziemlich ok von der Story her aber die Schauspieler und die Horrorszenen fand ich nicht besonders.

Ne, das war "The Fog - Nebel des Grauens"
Hab versucht mir den vor ein paar Monaten anzusehen (hauptsächlich wegen Maggie^^), als der schonmal lief. Fand den so herbe schlecht...

edit: argh, das kommt davon, wenn man vor der Antwort noch 2h wartet und nicht refresht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator 4: 8,5/10

Fand den wirklich überhaupt nicht so schlecht, wie ihn hier manche geschrieben haben. Gute Unterhaltung, jede Menge Action und überzeugende Schauspieler. Gestört haben mich eigentlich nur zwei Sachen:
- die peinliche Arnie-Aktion (musste einfach sein wohl) :rolleyes:
- die Nummer mit dem Herz..
 
Dragonball Evolution - 7/10

Ich fand ihn gut, stellenweise sogar echt geil, an anderen Stellen dann wieder etwas schlecht. Aber insgesamt war der Endkampf doch etwas lasch und zu schnell erledigt.
Ach und Piccolo ist zu wenig furchterregend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieben Leben 8/10 -> Sehr gut gemacht der Film, leider wusste ich nach der Hälfte, dass er stirbt ...
Babylon A.D. 3/10 -> Wirklich mies der Film, viel zu wenig Action
Transporter 3 8/10 -> Coole Action mehr aber nicht :-)
 
Dragonball Evolution - 7/10

Ich fand ihn gut, stellenweise sogar echt geil, an anderen Stellen dann wieder etwas schlecht. Aber insgesamt war der Endkampf doch etwas lasch und zu schnell erledigt.
Ach und Piccolo ist zu wenig furchterregend.
Allein der Kampf gegen diese Typen war spannender als der Endkampf :fresse:
 
Hab vor kurzem zum Thema 3. Reich - Judenverfolgung im Geschichtsunterricht diese beiden gesehn :
Defiance 9/10
Der Pianist 7/10
Finde beide sehr interressant. Nur zu empfehlen =)
Pianist ist halt eher auf die Informative seite bezogen. Defiance natürlich etwas mehr actiongeladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh