Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terminator - Die Erlösung 9,5/10
Nach dem lauen dritten Teil ein wahrhaft ebenbürtiger Film zu Teil 2.
Cyber-Arnie sah aus wie 1984. :hail:
 
Na, woran das wohl lag :rolleyes: Aber du könntest trotzdem für diesen kleinen Hinweis Spoiler-Tags nutzen, oder? Der dritte Teil war ja eigentlich nicht zu unterbieten..
 
So schlecht war der dritte nun auch wieder nicht. Es stand nur leider Terminator drauf. Ansonsten ein recht guter Action-Kracher mit einem sehr konsequenten Ende.
 
Drag me to hell
8/10
Von Tanz der Teufel Macher :d schöner Humor dabei :)
 
Transporter 3

mit Tussi: 6/10
ohne Tussi: 8/10


Was hat eine "Liebesgeschichte" in einem Action Film mit Jason Statham verloren?:motz:
Dafür holen sind die Kämpfe umso besser.
 
Na, woran das wohl lag :rolleyes: Aber du könntest trotzdem für diesen kleinen Hinweis Spoiler-Tags nutzen, oder? Der dritte Teil war ja eigentlich nicht zu unterbieten..

:haha:

Das wurde natürlich in keinem Preview gesagt, das man Arnie digital in Szene setzt.... .
Hast du einen Schuss? :lol:

Crank2 9/10
So krank ist noch nichtmal SAW.... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
T4 - 6/10

hmm...ich weiß nicht...irgendwie fehlt mir da immernoch das terminator-flair...war auch irgendwie nicht endzeit-mäßig genug.

hab mir deutlich mehr erwartet von dem film


und was ich nicht verstehe:

im 2. teil wird arni ja in flüssigem metall eingeschmolzen...hier wird er damit übergossen....schmilzt aber nicht :confused:....da stimmt mMn irgendwas nicht
 
Vielleicht war der Kontakt mit dem flüssigen Metall nicht lang genug um starken Schaden anzurichten. So erklär ich mir das zumindest.
 
wäre ne möglichkeit....allerdings war er ja doch schon nen mom drunter....und dann müssten wenigstens "anschmelzungen" zu sehen sein....dem ist aber nicht so...

das einzige was war...nachdem er "eingefroren" wurde....platzt dann noch was von dem metall mit dem er übergossen wurde von ihm ab....darunter war er aber absolut i.o...
sowas kann halt nicht sein, wenn man flüssiges metall auf ein festes metall gibt...dieses dann abkühlt, dann platzt dass nicht einfach wieder ab....is ja im prinzip wie schweißen....
 
So ganz astrein ist die Szene wirklich nicht, das stimmt. Vielleicht sollte man das auch eher als Reminiszenz an die alten Filme sehen.
 
ich hab ja eig nix gegen unrealismuss...hätte mich auch null gestört, wenns im alten halt nicht anders gelaufen wäre....

mit der reminiszens....grad da müsste ihm das dann den garr ausmachen....
 
Naja, die typischen Sprüche (I'll be back) sind ja auch völlig zusammenhangslos eingesetzt worden. Irgendwie muss man sich ja an die alten Streifen anschmeicheln. Ob das jetzt Filmhistorisch korrekt läuft ist wieder ein anderes Thema.
Aus dieser neuen Richtung lässt sich imho was machen, wenn man den Charakteren wieder mehr Platz zum entwickeln einräumt und nicht nur auf reine Action setzt. Aber dafür brauchts halt einen Cameron. Was der Mann im Action-Genre geleistet hat ist einfach genial.
 
ja, du sagst es, die charaktere sind einfach vollkommen charakter los...die ersten beiden filme lebten u.a von den charateren...leider hat man das ab 3 total aus den augen verloren und nur noch auf reine aktion gesetz....klar terminator ist nen aktion film...aber halt nicht nur.

mit dem "i'll be back"...ich konnt mirs lachen nicht verkneifen weil einfach nur so ober peinlich reingebaut wurde von wegen "irgendwo muss der spruch rein....hmmm.....ah da...da ham wir noch nen unfertigen dialog...da passt das noch zeitlich rein" :wall:


ist mir sowieso absolut unverständlich...warum sie nicht zu camaron gegangen sind...dann wäre es deutlich besser geworden...
 
ist mir sowieso absolut unverständlich...warum sie nicht zu camaron gegangen sind...dann wäre es deutlich besser geworden...

Haben die ja schon beim dritten Teil versucht. Aber da ist nichts zu machen. Der Mann hat mit Titanic alles erreicht, der muss sich nicht mehr neu beweisen und vlt. damit sogar auf die Schnauze fallen.
Sein nächster Film wird ja ein 3D Streifen namens Avatar. Kommt Ende des Jahres.
 
ah ok...das wusste ich nicht....


naja, aber da gibts so ne menge wirklich super hochkarätige alternativen zu denen man gehen könnte....und was machen die :fresse:


der neue von camaron...naja...mal schaun was es wird...ich erwarte mir nicht davon...
 
Ändere deine Ausdrucksweise, dann wirds auch vlt. was mit sozialen Kontakten ;)

Davon ab, kann man hier auch diskutieren und nicht nur Bewertungen abgeben ;)
 
Che - Revolucion - 5/10

Ne sorry, aber das war nichts. Bruchstückhafte Szenen aneinandergereiht, keine Chance auf emotionale Involvierung der Zuschauer und irgendwie vermisse ich am Ende dann auch eine Aussageabsicht des Films der über das bloße Stattfinden der Revolution hinausgeht.
Zudem ist es ohne Hintergrundwissen über die kubanische Revolution leider doch recht schwer dem Ganzen teilweise zu folgen.
 
Nochmal angeschaut mit meiner Freundin direkt nacheinander.

Batman Begins Bluray 9/10

Batman Dark Knight BlueRay 8/10

Wenn man die Filme direkt nacheinander kuckt, stört das mit der Schauspielern schon sehr und sie passt irgendwie nicht in Dark Knight. Trotzdem beides Knallerfilme...
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man sie nicht nacheinander schaut ist sie einfach eine totale fehlbesetzung....

aber wie kann man TDK schlechter bewerten als BB :confused:
 
Allein Joker für seinen letzten Film erhält Dark Knight ne 10/10 :)
Wenigstens geht der länger und ich habe im Kino wenigstens dann für anständiges Material gezahlt für die Länge!

Nachts im Museum 2 8/10
Das Ende finde ich unrealistisch :)
So isser recht lustig ^^
 
"Der Miniator - Die Endauslosung", oder so hieß der, war jedenfalls besser als Teil 3, kommt aber an Teil 1 und 2 nicht heran. Viel zu wenig Maschinenkram, viel zu viel Menschelei, die werdens nie hinbekommen. Immerhin, das Kino wo den geschaut hab wird wahrscheinlich bald geschlossen, extremer Zuschauerschwund. =)

Ach ja, 6/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Into the Wild"
wirklich toller film, war total überrascht, schauspieler waren spitze, sollte man gesehen haben.

9/10
 
"Into the Wild"
wirklich toller film, war total überrascht, schauspieler waren spitze, sollte man gesehen haben.

9/10

den werd ich mir nacher anschauen. ist der denn gut? Meine Eltern haben ihn ausgeliehen bisher noch end angeschaut, hoffe aber ich werde ned enttäuscht, die anderen Filme waren bisher ned so toll.
 
ist kein actionfilm falls du das meinst, eher ein ruhiger film.
 
ist kein actionfilm falls du das meinst, eher ein ruhiger film.

muss ncith unbedingt action sein, er sollte einfach ein wenig unterhalten. ich schau ihn mir einfach mal an.

Batman Begins schau ich glaub auch heut enoch an ^^ Ich leihs vom Kumpel aus, hab ja Dark Knight schon gesehen, aber den davor noch end. Schuljahr ist eich vorbei, ausser Reli schreib ich nix mehr, das heißt chillen ohne endce und in den Ferien dann Ferienjob ^^

am Mittwoch dann noch Transformers 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh