Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron Man 8/10
Solider Film mit super Schauspielern

Der Mann der Niemals lebte 6/10
Nichts besonderes aber man kann ihn ruhig ansehen, in der Mitte etwas lahm aber sonst ok

Die Simpsons der Film 9/10
Muss ich nichts zu sagen kennt jeder :d

Alle auf BluRay gesehen
 
Knowing: 4/10

Was ich jetzt genau zu dem Film sagen soll weiß ich noch nicht, vielleicht einfach "NAJA"? Die erste Hälfte des Film ist wirklich spannend bzw. es wird jede Menge Spannung aufgebaut aber dann.. :shake:
 
Knowing: 4/10

Was ich jetzt genau zu dem Film sagen soll weiß ich noch nicht, vielleicht einfach "NAJA"? Die erste Hälfte des Film ist wirklich spannend bzw. es wird jede Menge Spannung aufgebaut aber dann.. :shake:
Stimme dir zu. Genauso unrealistisch wie "Der tag, an dem die Erde stillstand" gleicher schwachsinn^^
 
Hab heute auch Knowing gesehen!
Stimme euch da oben zu,bis zur Mitte echt gut,dann ging es Berg ab!

Gebe wegen den Effekten 5/10!
 
Hab heute auch Knowing gesehen!
Stimme euch da oben zu,bis zur Mitte echt gut,dann ging es Berg ab!

Gebe wegen den Effekten 5/10!

Jo bis zur mitte eich ganz ok, aber dann echt mieß. vorallem der junge mit seinem gelaber(die Flüstermenschen), des nervt echt dermaßen. Der Film war sowas von nciht sein Geld wert.
 
Irgendwie fällt Hollywood storytechnisch nichts mehr ein. Spannung aufbauen funktioniert ja in fast jedem Film, aber daraus etwas machen können wohl nur wenige.

Habe eben eine Folge Dexter geschaut, so richtig vom Hocker gehauen hat es mich allerdings nicht so wirklich. "Ganz nett" würde ich den ersten Eindruck betiteln.
 
Street Kings 7/10

Spannende Story, gute Besetzung, viele Wendungen
 
@Ideenlosigkeit: Auf ner humoristischen Website stand mal der Vorschlag, alle Filme, die vor 1990 gedreht wurden, als "Premakes" zu bezeichnen :fresse:

@topic:
gestern abend Manchurian Candidate und Wasabi

Manchurian Candidate (2004) - 9,5/10
wo wir gerade bei Remakes waren^^ kenne zwar das Original nicht, aber ich find den Film und die Thematik sehr unterhaltsam und spannend.

Wasabi - 9/10
Eine meiner Lieblingskomödien mit Jean Reno^^ nicht nur weil der größtenteils in Japan spielt :fresse:
 
Shopping Center King - 3/10

laaaaaaaaangweilig und nicht lustig....schade schade...hab mir viel davon versprochen....seth rogen is näm eig cool...aber der film is crap.
 
Habe jetzt zwei Folgen gesehen und bleibe erst einmal bei "ganz okay, aber nicht der Überflieger"
 
Illuminati

kenne zwar das buch nicht,
film hat mir aber gefallen.

7,5/10
 
Underworld Evolution - 9/10
würdiger Nachfolger mit anderer (also weder schlechterer noch besserer) Atmosphäre (weil es eben deutlich weniger Akteure gibt) aber mit ordentlicher Action und viiiiieeeel Kate Beckinsale :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Underworld Evolution - 4/10

Ich muss zugeben, dass ich erst verspätet reingeschaut hab, was ich gesehen hab war allerdings ganz großer Bockmist in Richtung Van Helsing ohne die mir zusagende 18/19 Jhd Atmosphäre. Wer auf stumpfes Geballer und viel Blutgeschnetzel steht ist hier sicher richtig, Dialoge oder gar Story würd ich aber weniger erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Broken - 8/10

Spannender Mystery Thriller im Körperfresser Style
 
Drag me to hell - 8,5/10

Man darf den Film nicht als ernsthaften Versuch eines Horror-Krachers sehen, dann ist er deluxe. Ein sehr selbstironischer Film, der ein Horror-Genre-Klischee nach dem anderen aneinander reiht. Die Atmosphäre im Kino war hammer witzig, hatte selten so viel Spaß. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, aber auf jeden Fall mit Freunden gucken und wenn möglich im Kino oder ähnlichem. :)
 
Da im Screenshot Thread der Zyklop aufgetaucht ist musste ich ihn wieder raussuchen.

Der Spongebob Schwammkopf Film

Dieser Film ist eine Perle der Natur. Er verbindet alles was Hollywood jemals erschaffen hat. Natürlich davon nur die besten Dinge. Ein dreifaches Hoch auf die Erfinder dieser Figuren.
10+++³/10 Einfach Episch, Episch, Episch, Episch :fresse:
 
"Ihr kennt doch die Regel" "Jedes Bluberblasen-blasende-Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt." :d
 
Da im Screenshot Thread der Zyklop aufgetaucht ist musste ich ihn wieder raussuchen.

Der Spongebob Schwammkopf Film

Dieser Film ist eine Perle der Natur. Er verbindet alles was Hollywood jemals erschaffen hat. Natürlich davon nur die besten Dinge. Ein dreifaches Hoch auf die Erfinder dieser Figuren.
10+++³/10 Einfach Episch, Episch, Episch, Episch :fresse:

jamann, der film ist echt super xD. ich muss bei den serien wenn die mein Bro im zimmer anschaut echt imemr mitlachen. die Karaktere sind einfach zu geil geraten und der Film ist echt geilo xD. Hab ihn am Samstag gesehen mit dem Brother. einfach lustig.
 
trainspotting (dvd) 10/10
interessanter film muss ich sagen

kurzer prozess - righteous kill 6/10
niro & pacino haben auch mal bessere filme gemacht
 
Knowing 5/10

kann mich dem gesagten nur anschliessen und würde für die story etc sogar nur 2-3 pkt geben, fand aber die special effects sehr sehr gut gemacht, sound ist genial - das hebt den film für mich noch etwas

das flugzeug war ja wohl super gemacht, und das ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh