"Into the Wild"
wirklich toller film, war total überrascht, schauspieler waren spitze, sollte man gesehen haben.
9/10
Den gucken wir gerade in Philosophie, gefällt mir auch gut, vorallem die ganzen Landschaftsaufnahmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Into the Wild"
wirklich toller film, war total überrascht, schauspieler waren spitze, sollte man gesehen haben.
9/10
Stimme dir zu. Genauso unrealistisch wie "Der tag, an dem die Erde stillstand" gleicher schwachsinn^^Knowing: 4/10
Was ich jetzt genau zu dem Film sagen soll weiß ich noch nicht, vielleicht einfach "NAJA"? Die erste Hälfte des Film ist wirklich spannend bzw. es wird jede Menge Spannung aufgebaut aber dann..
Hab heute auch Knowing gesehen!
Stimme euch da oben zu,bis zur Mitte echt gut,dann ging es Berg ab!
Gebe wegen den Effekten 5/10!
Die erste und jetzt gerade die zweite.Eine oder die Erste?
Ja, Wasabi ist genial, muss ich auch mal wieder gucken
Die erste und jetzt gerade die zweite.
Habe jetzt zwei Folgen gesehen und bleibe erst einmal bei "ganz okay, aber nicht der Überflieger"
Da im Screenshot Thread der Zyklop aufgetaucht ist musste ich ihn wieder raussuchen.
Der Spongebob Schwammkopf Film
Dieser Film ist eine Perle der Natur. Er verbindet alles was Hollywood jemals erschaffen hat. Natürlich davon nur die besten Dinge. Ein dreifaches Hoch auf die Erfinder dieser Figuren.
10+++³/10 Einfach Episch, Episch, Episch, Episch