Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superbad - 6/10

So gesehn größtenteils ne Enttäuschung. Geht am Anfang super los, aber zieht sich am Ende irgendwie nur schleppend hin, die Geschichte mit den Cops wird auf Dauer nur anstrengend und irgendwie hab ich einfach mehr erwartet

Verrückt nach Marry: 4/10

War aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Amazon mit großen Erwartungen an den Film gegangen,aber der Film konnte die Erwartungen leider absolut nicht erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Verrückt nach Marry: 4/10

War aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Amazon mit großen Erwartungen an den Film gegangen,aber der Film konnte die Erwartungen leider absolut nicht erfüllen.

Due bist der ersten Mensch den ich treffe/lese, der diesen überaus lustigen Film nicht mag!

Ich habe mich damals im Kino sowas von weggeschmissen! :d

-> 9/10

Watchmen
8/10

Due bist der ersten Mensch den ich treffe/lese, der diesen überaus lustigen Film nicht mag!

Ich habe mich damals im Kino sowas von weggeschmissen! :d

-> 9/10

Also ich habe mich ledeglich bei der Szene mit dem Hosenstall schlapp gelacht.:lol:

Stuart Little (Teil 1) 9/10

Als Kinderfilm hat er überzeugt, auch wenn ich wohl nicht die Zielgruppe bin :fresse:
Schöne Story mit vielen lustigen kindgerechten Szenen, aber auch traurigen Momenten. Eine schöne Mischung.

Knowing 6/10

Guter Anfang mit klasse Special Effects. Die Story ist 3/4 des Films ok. Optisch ist die Endsequenz nochmal ein Augenschmaus aber das Ende der Story ist mal wieder völlig dämlich. Schade, war eigentlich ne sehr coole Idee.

Borat

0,5 / 10

Hat mir gar nicht gefallen... Musste kein einziges Mal lachen...

Genau. Der Film ist einfach nur abartig. Spätestes, wenn die ekligen Leute da nackt aufeinander rummachen habe ich ausgeschaltet. Das ist für mich kein Humor.:shake:

Superbad - 6/10

So gesehn größtenteils ne Enttäuschung. Geht am Anfang super los, aber zieht sich am Ende irgendwie nur schleppend hin, die Geschichte mit den Cops wird auf Dauer nur anstrengend und irgendwie hab ich einfach mehr erwartet

Borat

0,5 / 10

Hat mir gar nicht gefallen... Musste kein einziges Mal lachen...

irgendwie ereilt mich der verdacht, dass ihr diese filme nicht auf englisch gesehen habt. solche filme muss man im o-ton hören. bekommen beide von mir eine 10!

Matrix [HD DVD] 9/10

Matrix Reloaded [HD DVD] 8/10

heute dann whrs. matrix revolutions...

irgendwie ereilt mich der verdacht, dass ihr diese filme nicht auf englisch gesehen habt. solche filme muss man im o-ton hören. bekommen beide von mir eine 10!

Matrix [HD DVD] 9/10

Matrix Reloaded [HD DVD] 8/10

heute dann whrs. matrix revolutions...

Matrix muss ichmir auch mal ansehen, hab ich bsiehr noch ned gemacht.

Die sind auch auf deutsch gut die Filme. Aber wem's nicht gefällt, dem gefällts halt nicht.

Habs auf deutsch und english...aber nie die Zeit dazu mal beide zu "vergleichen" wie welcher rüberkommt :)

Superbad - 6/10

Wenn du ihn auf Deutsch geguckt hast, kann ich deine Wertung verstehen - wenn du ihn auf Englisch geguckt hast, absolut nicht. Der Film bekommt von mir 10/10.

oh je, was ist hier mit den leuten los?
borat und superbad so schlecht bewertet :lol: die kriegen von mir volle punktzahl. bei solchen filmen darf man ruhig mal den stock aus dem ***** ziehen :fresse:
hirn aus, mund auf, alk rein, genießen.

oh je, was ist hier mit den leuten los?
borat und superbad so schlecht bewertet :lol:
Schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die schlichtweg einen anderen Humor haben?
Das hat mit Gegenständen im Anus nicht viel zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die schlichtweg einen anderen Humor haben?
Das hat mit Gegenständen im Anus nicht viel zu tun ;)

Das hat nix mit anderem Humor zu tun, es handelt sich schlicht und einfach um Spießbürgertum.

"Man lacht nicht über einen Mann der Käse aus der Muttermilch gegessen hat, so was ist pervers und nicht lustig."
"Man lacht nicht über 2 nackte Männer die mitten durch eine Menschenmenge laufen, so was ist pervers und nicht lustig."
"Man lacht auch nicht über einen Mann, der sich vor einer Schaufensterpuppe unter der Hose selbstbefriedigt, so was ist pervers und nicht lustig."
"Denn Selbstbefriedigung an sich ist schon pervers und krank."

Na kommen dir solche Leitsätze bekannt vor? ;)

Man muß kein Genie sein um festzustellen, daß ein Film wie Borat nicht besonders anspruchsvoll ist. Das will er auch gar nicht.

Der Film will einfach durch seine Freizügigkeit in Wortwahl und die vielen anderen Tabubrüche den durschnittlichen Spießbürger provozieren und schokieren.

Und das ist dem Sacha Baron Cohen sehr gut gelungen, wie man an den Kommentaren hier feststellen kann. ;)

borat noch nie gesehn...hab ich eig auch nicht vor, weil der ist selbst mir zu flach....

aber superbad ist mega genial...muss den mal in o-ton sehn....aber selbst mit deutschen-ton ganz klar 10/10 :hail:

Superbad hat mir auch gut gefallen, aber Borat fand ich nur die erste viertel Stunde witzig,
danach weder originell noch spannend sondern einfach nur laaaanweilig...und ja: ich trinke
nicht, bin sicher auch kein Spießer aber Niveaulosigkeit lobe ich auch nicht in den Himmel,
nur weil irgendwelche Tabus gebrochen werden. Einige Szenen waren zudem schlicht
abartig...aber jeder hat da so seine Meinung...für mich war er leider nichts, habe mich
trotzdem bis zum Ende gequält in der Hoffnung, dass er besser wird...vergeblich! :rolleyes:

Das hat nix mit anderem Humor zu tun, es handelt sich schlicht und einfach um Spießbürgertum.
Es stimmt zwar, dass auch noch andere Faktoren mit reinspielen (hier Erziehung), aber dass es nichts mit unterschiedlichem Humor zu tun haben soll, ob man über bestimmte Dinge lachen kann oder nicht, halte ich für enorm fragwürdig.
Der Film will einfach durch seine Freizügigkeit in Wortwahl und die vielen anderen Tabubrüche den durschnittlichen Spießbürger provozieren und schokieren.
Diese Intention ist ja schön und gut, aber das allein macht noch keinen guten/witzigen Film, es kommt darauf an wie es verpackt ist.
Der Film hat mich weder schockiert, noch unterhalten, sondern einfach nur so dermaßen gelangweilt, dass er nach einer halben Stunde wieder aus war.

aber Niveaulosigkeit lobe ich auch nicht in den Himmel,
nur weil irgendwelche Tabus gebrochen werden.
So in etwa meine ich das :)

Zuletzt bearbeitet:
ACDC
Live at Donington

aufem hd beamer

200000 man ,
hua hab ich gänsehaut!

9/10

Watchmen >> 8/10

Einfach mal ne andere Comicverfilmung,die für mich mehr auf die Charaktere einging und das drumherum eines Helden auch zeigte!
Kann sein das die Comics um längen besser sind,hab Sie aber nie gelesen!
Fand den Film einfach nur gut!

Transformers: Die Rache - 10/10

Popcorn Kino vom Feinsten und eine überragende Fortsetzung.
Als i-Tüpfelchen gibts noch die "Sexiest Woman Alive" Megan Fox dazu.:love::drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh