Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verrückt nach Marry: 4/10
War aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Amazon mit großen Erwartungen an den Film gegangen,aber der Film konnte die Erwartungen leider absolut nicht erfüllen.
Due bist der ersten Mensch den ich treffe/lese, der diesen überaus lustigen Film nicht mag!
Ich habe mich damals im Kino sowas von weggeschmissen!
-> 9/10
Superbad - 6/10
So gesehn größtenteils ne Enttäuschung. Geht am Anfang super los, aber zieht sich am Ende irgendwie nur schleppend hin, die Geschichte mit den Cops wird auf Dauer nur anstrengend und irgendwie hab ich einfach mehr erwartet
Borat
0,5 / 10
Hat mir gar nicht gefallen... Musste kein einziges Mal lachen...
irgendwie ereilt mich der verdacht, dass ihr diese filme nicht auf englisch gesehen habt. solche filme muss man im o-ton hören. bekommen beide von mir eine 10!
Matrix [HD DVD] 9/10
Matrix Reloaded [HD DVD] 8/10
heute dann whrs. matrix revolutions...
Wenn du ihn auf Deutsch geguckt hast, kann ich deine Wertung verstehen - wenn du ihn auf Englisch geguckt hast, absolut nicht. Der Film bekommt von mir 10/10.Superbad - 6/10
So gesehn größtenteils ne Enttäuschung. Geht am Anfang super los, aber zieht sich am Ende irgendwie nur schleppend hin, die Geschichte mit den Cops wird auf Dauer nur anstrengend und irgendwie hab ich einfach mehr erwartet
Schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die schlichtweg einen anderen Humor haben?oh je, was ist hier mit den leuten los?
borat und superbad so schlecht bewertet
Schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die schlichtweg einen anderen Humor haben?
Das hat mit Gegenständen im Anus nicht viel zu tun
Schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die schlichtweg einen anderen Humor haben?
Das hat mit Gegenständen im Anus nicht viel zu tun
Es stimmt zwar, dass auch noch andere Faktoren mit reinspielen (hier Erziehung), aber dass es nichts mit unterschiedlichem Humor zu tun haben soll, ob man über bestimmte Dinge lachen kann oder nicht, halte ich für enorm fragwürdig.Das hat nix mit anderem Humor zu tun, es handelt sich schlicht und einfach um Spießbürgertum.
Diese Intention ist ja schön und gut, aber das allein macht noch keinen guten/witzigen Film, es kommt darauf an wie es verpackt ist.Der Film will einfach durch seine Freizügigkeit in Wortwahl und die vielen anderen Tabubrüche den durschnittlichen Spießbürger provozieren und schokieren.
So in etwa meine ich dasaber Niveaulosigkeit lobe ich auch nicht in den Himmel,
nur weil irgendwelche Tabus gebrochen werden.