Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAst & Furious 4, echt genial,
am besten der Gag mit dem 10 Sekunden Auto:
Beide stehen (Torino und Carter) auf dem Abschlepphof der Polizei.
Carter: Mir geht grad ne Rechnung auf, du hast mir mein Auto geschrottet, jetzt Schuldest du mir ein 10 Sekunden Auto.
Torino: Ach Ja ist das So? (schlägt anschliesend die Scheibe eines gepimpten Autos ein )
Torino: Jetzt sind wir quitt

voll geil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
State Of Play - Stand der Dinge 7/10

Fängt spannend an, zieht sich dann ein wenig und wird zum Schluss nochmal richtig spannend.
Das Ende kommt dann allerdings zu schnell.
Kann man sich gut anschauen, hat aber einige Lücken...

Transformers: Die Rache - 10/10

Popcorn Kino vom Feinsten und eine überragende Fortsetzung.
Als i-Tüpfelchen gibts noch die "Sexiest Woman Alive" Megan Fox dazu.:love::drool:

schon so früh gesehen? bei uns kam der ehute erst um 17 uhr. Ich werde ihn mir morgen reinziehen.

Ja,kam hier schon um 14Uhr.

Transformers 2 : 10/10 :)
Allein schon wegen der Megan Fox <3
xP

So, gestern Abend bzw. heute Nacht das Double Feature Transformers 1 + 2 gesehen.

Transformers 1
Das ertse Mal im Kino gesehen. Macht auf der großen Leinwand natürlich viel mehr her als auf dem heimischen TV. Von daher werte ich ihn persönlich von 8 / 10 auf 9 / 10 auf!

Transformers: Die Rache
Wenn man mit der richtigen Einstellung ins Kino geht + für das Genre: 10 /10
Absolut geniales Popkorn-Kino. Und wie schon bereits erwähnt, die Megan Fox :eek: :love: *hechelhechelsabber*
Vor allem die Szene ganz am Anfang, wo sie aufm Motorrad hockt. Das ganze Kino sofort am johlen. :d
Ne, hat einfach nur super viel Spaß gemacht.

:wink: KiSebA :coolblue:

Transformers - Die Rache

"Überall Feuer, Feuer, Feuer - Explosionen!" So kann man den Film zusammenfassen. Für jeden, der "Transformers" liebt, ist dieser Film ein würdiger Nachfolger.

Spoilern will ich nicht, also geht rein und seid begeistert!

11/10

Transformers - Die Rache: !!!!!10/10!!!!!

Popcorn-Kino vom feinsten, einfach geile Aktion!
Wer hier ne gute und tiefgreifende Story sucht ist fehl am Platze - wer einfach mal sein Hirn etwas abschalten will und geile Action sehen will kommt voll auf seine kosten :shot:

Transformers 2

bombast optik,action,sound
und viele mehr oder weniger gute witze,
das wars dann aber eigentlich auch schon.

wer den erste teil mochte wird auch mit dem 2. gut bedient sein,
wer mehr erwartet als das oben angesprochenen kann sich den kinogang sparen.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Transformes 2 nur ca. 6-7/10 Punkte geben...

Ich fand die Action gut, die Animationen waren auch nicht ohne. Dazu dann noch Megan Fox, das ist natürlich alles nicht schlecht! Allein für sie lohnt sich schon der Kinogang... :d
Aber ich fand manche Gespräche eher dürftig und einige Roboter sehr nervig. Ich sage nur JarJar Binks aus StarWars lässt grüßen....

Edit:

@Magier:

Meinst du Teil 1 oder 2 auf Englisch? Den ersten habe ich vorher auf Englisch gesehen. Der zweite lief leider nicht auf Englisch im Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Transformers 2

Ich machs mal Kurz
Fette Animationen, wechselnde Orte, fette Explosionen, geile Chicks, und stellenweise verdammt cooler Humor mit viel Sarkasmus.

Negativ. Einige seltsame Schnitte, oft in kurzer Zeit wiederholende Kamerafahrten, Herr der Ringe Ähnlichkeiten, Matrix Ähnlichkeiten, Alleingang der US Armee, 4x der gleiche Green Day Song, ein wenig unlogische Handlungen und der Sound war viel zu Centerboxlastig.

7-8/10

Aber für Actionfans die auch auf ja, extrem hübsche Mädchen stehen und auch den Humor mögen ganz klarer Fall von "musst du im Kino sehen"

State Of Play - Stand der Dinge 7/10

Fängt spannend an, zieht sich dann ein wenig und wird zum Schluss nochmal richtig spannend.
Das Ende kommt dann allerdings zu schnell.
Kann man sich gut anschauen, hat aber einige Lücken...

Die Lücken kommen wohl daher, dass der FIlm auf einer 6 stündigen, sehr guten, britischen Miniserie basiert.

Gerade im größten Kinosaal Hamburgs auf guten Plätzen gesehen: Transformers 2 - Bombastische Action, bin für heute erstmal satt :d

ich geh heute nach der Mittagschule in Transformers 2 rein. Ich hab den ersten nun shcon 4mal gesehen, hoffe der zweite tuts mir auch so an. alleien schon wegen megan lohnt es sich xD

Transformers - Die Rache

"Überall Feuer, Feuer, Feuer - Explosionen!" So kann man den Film zusammenfassen. Für jeden, der "Transformers" liebt, ist dieser Film ein würdiger Nachfolger.

Spoilern will ich nicht, also geht rein und seid begeistert!

11/10

Absolut der gleichen Meinung! Geiler Film!!! :love:

Nicht weniger ist mehr........sondern mehr ist mehr :shot::love:
den muss ich mir angucken :teufel:

@storm41
Original? Remake? Klär mich bitte mal auf ... !

oh sorry hatte das grad mit "der tag an dem die erde stillstand" verwechselt ,
nur 4h geschlafen :fresse:

Day after Tomorrow war gut.
Gestern hab ich Waterworld gesehen, auch endzeit, und köstlich dazu

cold blooded 10/10

hatte den mal im fernsehen vor jahren gesehn und hab letztens die dvd nochmal in die finger bekommen...

Cosmo Reif, ein schüchterner junger Mann und Wettbuchhalter eines Mafiazweiges in Los Angeles, soll nach der Machtübernahme durch einen neuen Boss plötzlich zum Killer ausgebildet werden. Sein Ausbilder Steve entdeckt rasch, dass der so unsicher wirkende Cosmo mit starken Nerven ausgestattet zu sein scheint und ungewöhnlich schnell in die neue Rolle hineinwächst. Erst als sich Cosmo in seine Yogalehrerin Jasmine verliebt und sein Leben für diese Liebe verändern möchte, sucht er nach einem Weg, die Organisation zu verlassen. Der einzige Ausweg scheint über weitere Leichen zu führen.

kurzweilig, böse, bissig und einfach gut !

Alleingang der US Armee

Das war eigentlich das einzige was mich " gestört " hat und dieses mal ists mir extrem aufgefallen, besonders gegen Ende.
Armee da, Armee hier, Armee hat super Panzer, super Flugzeugträger, besiegen die Maschinen fast alleine - blaa! Fast das fast schon zu viel

transformers 2 (9/10)

sehr sehr geil der film!
konnt mich kaum halten :hail:
soviel action und effekte, es hat einfach alles gepasst.
genau das was man bei so einem film erwartet.

das einzige was mich gestört hat war:
es war zum schluss zu sehr in die länge gezogen :(

insgesamt aber sehr, sehr geil!!
ich guck mir den nächste woche definitiv nochmal in 3d an

So, nachdem ich jetzt die 7. Folge von Dexter gesehen habe, gebe ich 6,5/10. Irgendwie ist es mir stellenweise wirklich zu langweilig und ätzend. Schlecht ist die Serie keinesfalls, aber auch nicht der Überflieger.

Transformers 2 eindeutig 10/10, genau was ich erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger, effekte geil, einfach alles geil.

hoffentlich komtm ein teil 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh