ElLobbo
Enthusiast
Transformers2 schneidet ja sehr gut ab im Schnitt!
Da das Genre mir Bestemns gefällt,wird er mir wohl auch sehr gut gefallen!
Da das Genre mir Bestemns gefällt,wird er mir wohl auch sehr gut gefallen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3. Teil soll kommen aber dann ohne Michael Bay...ob das stimmtTransformers 2 eindeutig 10/10, genau was ich erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger, effekte geil, einfach alles geil.
hoffentlich komtm ein teil 3.
3. Teil soll kommen aber dann ohne Michael Bay...ob das stimmt
Genau Michael Bay soll endlich mal Bad Boys 3 drehen
Jo, naja für mich ist Bad Boys 2 noch bis heute einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Da gab es einfach alles was mein Filmherz höher schlagen ließ. Ich glaube ich kuck mir den morgen Abend nochmal schön an, zum 40mal glaube ich
Transformers 2
4x der gleiche Green Day Song
und es war Linkin Park, nicht greenday, wenn man sich net auskennt sollte man auch net reden
hab ihn heute gesehn war hammer !!
fixes muss für jeden action fan
und es war Linkin Park, nicht greenday, wenn man sich net auskennt sollte man auch net reden
aber es war nicht so nervig wie der von Green Day da dieser gleich sogut wie 3 mal hintereinnander aufgetaucht ist (und halt noch einmal im Abspann)
Ich würde Transformes 2 nur ca. 6-7/10 Punkte geben...
Ich fand die Action gut, die Animationen waren auch nicht ohne. Dazu dann noch Megan Fox, das ist natürlich alles nicht schlecht! Allein für sie lohnt sich schon der Kinogang...
Aber ich fand manche Gespräche eher dürftig und einige Roboter sehr nervig. Ich sage nur JarJar Binks aus StarWars lässt grüßen....
Edit:
@Magier:
Meinst du Teil 1 oder 2 auf Englisch? Den ersten habe ich vorher auf Englisch gesehen. Der zweite lief leider nicht auf Englisch im Kino.
Transformers 2
9/10 Punkten
Fazit:
Verdammt genialer Film mit Super Animationen und sehr viel Action.
Der geilste Film den ich in diesem Jahr gesehen habe.
Freue mich jetzt schon auf die BD
PS: Natürlich mit einem geilen Titelsong von Linkin Park <-- rockz