Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformers2 schneidet ja sehr gut ab im Schnitt!
Da das Genre mir Bestemns gefällt,wird er mir wohl auch sehr gut gefallen!:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers 2 9/10

Ein Super FIlm, der nach mehr schreit.
 
3. Teil soll kommen aber dann ohne Michael Bay...ob das stimmt :confused:

naja...beim 2. hat bay ja auch bedingungen gestellt...erst "ne, niemals...auf BR wird unser film nicht erscheine...." usw usw und dann haben sie doch klein bei gegeben, weil bay einfach der beste für so viele ist.

denke beim 3. wird bay auch wieder mit an bord sein.
 
john woo könnte ruhig mal... ^^
 
gibts eig neuigkeiten zu Bad boys 3?

langsam müsste er ja mal kommen...klar...die 8 jahre die zwischen 1 u. 2 lagen sind noch nicht um...aber es hieß, dass es nicht wieder so lange dauern soll...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

Genau Michael Bay soll endlich mal Bad Boys 3 drehen :d

:lol: siehe meinen post :lol:
 
jo zwei doofe ein Gedanke :d

Leider findet man kaum was zu Bad Boys 3, kommen soll er aber das ist schon beschlossene Sache. Ich denke nächstes Jahr kommt der, vorher denke ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
beschlossen war er ja eig direkt nach dem 2.

is aber eig ganz gut, dass die das nicht so ausschlachten...aber ich hätte wohl auch nix gegen nen BB10 :)


aber ist echt heftig...keinerlei infos...genau wie beim 2. und dann peng...kommt in nem monat ins kino :fresse:
 
Jo, naja für mich ist Bad Boys 2 noch bis heute einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Da gab es einfach alles was mein Filmherz höher schlagen ließ. Ich glaube ich kuck mir den morgen Abend nochmal schön an, zum 40mal glaube ich :d
 
Ich gebe Bad Boys 9/10
und
Bad Boys 2 10/10

Für mich ist der zweite Teil nur besser, wegen der Szene beim Chef im Büro nach der Verfolgungsjagd auf der Autobahn mit dem Boot.
"Wie haften nicht für persönliche Dinge, deswegen fahren wir ja Polizeiwagen" Die Gestik und Mimik in dieser Situation ist so genial, das ich selbst nach dem 20mal noch lachen musste. Göttlich die Szene. Sonst sind beide sehr gute Actionfilme...
 
Transformers 1

definitiv besser als der nachfolger.

8/10
 
also ich meine auch das das nen green day song war der da öfters gespielt wurde!
 
hör mal wer da hämmert staffel 1 10/10
herrlich *grunz* :fresse: das weckt erinnerungen :d
 
und es war Linkin Park, nicht greenday, wenn man sich net auskennt sollte man auch net reden :shot:

Nimms mir nich übel aber ich kann doch schon zwischen Linkin Park und Green Day unterscheiden. Mag zwar sein das Linkin Park 1-2 mal im Film aufgetaucht ist 1 mal ganz sicher im Abspann aber es war nicht so nervig wie der von Green Day da dieser gleich sogut wie 3 mal hintereinnander aufgetaucht ist (und halt noch einmal im Abspann)

und zwar dieser hier --> http://www.youtube.com/watch?v=oX1Kh1xE_tQ
 
hab ihn heute gesehn war hammer !!
fixes muss für jeden action fan :d

und es war Linkin Park, nicht greenday, wenn man sich net auskennt sollte man auch net reden :shot:

es kam das Lied von lnkinPark drinn vor, aber auch mehrmals ein Greenday lied !!

wobei ich greenday lieder mag, 21guns ist eins meiner lieblingslieder !!
 
Zuletzt bearbeitet:
A Night at the Roxbury 8/10
joa ganz witziger film, allerdings im original ton ;)
 
Ich würde Transformes 2 nur ca. 6-7/10 Punkte geben...

Ich fand die Action gut, die Animationen waren auch nicht ohne. Dazu dann noch Megan Fox, das ist natürlich alles nicht schlecht! Allein für sie lohnt sich schon der Kinogang... :d
Aber ich fand manche Gespräche eher dürftig und einige Roboter sehr nervig. Ich sage nur JarJar Binks aus StarWars lässt grüßen....


Edit:

@Magier:

Meinst du Teil 1 oder 2 auf Englisch? Den ersten habe ich vorher auf Englisch gesehen. Der zweite lief leider nicht auf Englisch im Kino.

Ich meinte den 2. Teil. Deutsche Synchro tu ich mir nur noch in ganz ganz großen Ausnahmefällen an.
 
Transformers 2

9/10 Punkten

Fazit:

Verdammt genialer Film mit Super Animationen und sehr viel Action.

Der geilste Film den ich in diesem Jahr gesehen habe.

Freue mich jetzt schon auf die BD ;)

PS: Natürlich mit einem geilen Titelsong von Linkin Park <-- rockz
 
Transformers 2

9/10 Punkten

Fazit:

Verdammt genialer Film mit Super Animationen und sehr viel Action.

Der geilste Film den ich in diesem Jahr gesehen habe.

Freue mich jetzt schon auf die BD ;)

PS: Natürlich mit einem geilen Titelsong von Linkin Park <-- rockz

hoffe nur die fortsetzung lässt nicht all zu lange auf sich warten.
 
Transformers I 9/10

Einfach ein geiler Film den man gesehen haben muss! Konnte mir zwar die Namen der Bots nicht merken aber trozdem!

Mal sehen, wann ich mir Teil II reinziehe, der erste lag nun auch schon mindestens ein halbes Jahr bei mir rum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh