Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Four Brothers 9/10
Fand den Film echt klasse gemacht und die Story hat mir gut gefallen. Mark Wahlberg ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler.

Könnt ihr mir weitere Filme in dem Stil empfehlen?

Wenn du Mark Wahlberg gut findes,könnten die folgenden Filme was für dich sein:

-The Italien Job
-Shooter:love:
-Departed

Bad Boys - Harte Jungs 10/10
Einfach nur Kult, klasse Sound, gute Action, interessante Story, weltklasse Schauspieler.

Nun fehlt der nur noch auf Blu-Ray. ;)

Martyr: 7,5/10 sehr verwirrend aber auch brutal, nachdem ich hier gelesen habe, das er krass sein sollte ;) hat er mein Interesse geweckt

Funny Games US: 3/10 verlorene Zeit überhaupt nicht so wie im Trailer angepriesen. Film ist zeitweilig sehr lahm und wollte ihn schon ausmachen. Vor allen Dingen sehr vorhersehbar

Braindead: 8/10 sehr unterhaltsam und so schlecht das er saugut ist :shot: und Kult lt. einigen Aussagen im Forum hier

welchen braindead hast du gesehn?

den alten (rasenmäher :lol:) oder den neuen (der mit dem alten aber nix zu tun hat :fresse:)....

der alte ist super mega genial :hail:

gestern abend:
Heartbreakers - 8/10
ganz unterhaltsam, aber einige Gags waren etwas flach und einige Storyelemente waren ziemlich vorhersehbar.

Shaun of the Dead - 10/10
einfach genial^^ kommt im O-Ton noch besser

gerade eben:
Die Frauen von Stepford - 8/10
ganz lustig... kann allerdings nicht sagen, wie der als Remake ist, weil ich das Original nicht kenne

jetzt erstmal V wie Vendetta

V wie Vendetta ist genial, muss ich auch mal wieder gucken :bigok:

Into the blue - 6/10

Besser als ich gedacht hab, 6 Punkte für die liebe Jessica. :love:

Dungeon Siege - die Schwerter des Königs 4/10. Hab mich von Statham und Perlman (sehe ich sonst beide sehr gern) blenden lassen. Der Film war recht langweilig, vorhersehbar und vor allem fehlten ihm richtige Höhepunkte. Alles dümpelte nur so dahin.

Aeon Flux - 8 / 10

2 Punkte wegen Charlize Theron ( Sieht hier noch viel besser aus als in Underworld ) und 2 Bonuspunkte wegen der satten Farbenpracht, kaum zu glauben dass der Film komplett in Berlin gedreht wurde :fresse:

Achso, wenn möglich in HD gucken ;)

Superbad (Name des Filmes und Bewertung in einem)

Punisher War Zone: Ja was soll man sagen, ich mag ab und zu auch Actionfilme bei denen es mal heißt Kopf aus und einfach gucken.
Aber ich habe selten einen Film gesehen, in welchem die Gewalt so aufgesetzt wirkte, ständig irgendwo explodierebde Köpfe oder aufgeschlitzte Kehlen.
Ich meine solche Filme bekommen nicht ohne Grund eine Einstufung "ohne Jugendfreigabe", aber das ist noch lange kein Grund da so eine Schnetzelorgie drauß zu machen.
Die Charakter sind unglaublich mies umgesetzt, des Punishers Motiv wird nur am Rande vermittet (in 2 Ballerfreien Minuten).
Ich meine es kann sein, dass diese Intensität an vergossener roter Körperflüssigkeit, als Mittel der Überspitzung gemeint gewesen sein könnte, allerdings ist davon an anderen Stellen des Filmes kaum was zu spüren.
Ich habe den anderen Punisher Film mit Travolta bereits vor einigen Jahren gesehen und fand diesen um Längen besser, erstens wurden die Rachemotive viel besser umgesetzt und zweitens war das Vorgehen des Punishers ein "wenig" subtiler, als :"ich stürme das Haus ballere wild um mich und werde sowieso nie getroffen"
Naja ich bin ein Wenig gefrustet wie ihr merken werdet.
Sowas vergebe ich selten aber von mir gibt es 1/10

Zuletzt bearbeitet:
V wie Vendetta ist genial, muss ich auch mal wieder gucken :bigok:

definitiv verdammt genial 9,9/10
0,1 Punkte zieh ich ab für die Bewegungsspuren der Dolche in dem Kampf am Ende, die waren irgendwie... deplatziert :fresse:
Aber so das ganze Konzept... vor allem mit der Identität... genial.
ach ja: war auch irgendwie ein geniales Timing für die Ausstrahlung^^

@Mr.Wifi: Da bringst du aber wen durcheinander; in Underworld hat Charlize gar nicht mitgespielt. Meinst bestimmt Kate Beckinsale ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Siege - die Schwerter des Königs 4/10. Hab mich von Statham und Perlman (sehe ich sonst beide sehr gern) blenden lassen. Der Film war recht langweilig, vorhersehbar und vor allem fehlten ihm richtige Höhepunkte. Alles dümpelte nur so dahin.
Ging mir damals ähnlich, habe nicht gemerkt dass der Film von Boll ist.

Superbad (Name des Filmes und Bewertung in einem)
Wenn du ihn auf Deutsch geguckt hast - selbst Schuld. Ich gebe in jedem Fall 10/10.

Aeon Flux - 8 / 10

2 Punkte wegen Charlize Theron ( Sieht hier noch viel besser aus als in Underworld ) und 2 Bonuspunkte wegen der satten Farbenpracht, kaum zu glauben dass der Film komplett in Berlin gedreht wurde :fresse:

ich fand den film richtig shice und hab nach vllt der hälfte ausgemacht...

und in underworld hat die miss theron garnicht mitgespielt, das war die gut kate beckinsale :love:

Transformers 2 - Revenge of the fallen - 1000000000/10

wow, super mega ober genial, eine absolut würdige fortsetzung für den schon genialen ersten teil, freu mich schon auf den 3.

ps. die motoradszene mit Megan :hail: :hail: :hail:

Bei einem Spiel würde man bei Aeon Flux sagen: tolle Grafik, miese Story ;) Idee, Design usw. sind wirklich gut - nur leider nicht so gut rübergebracht.

Habe gerade Four Brothers geguckt und gebe 7,5/10 - guter Film.

ich fand den film richtig shice und hab nach vllt der hälfte ausgemacht...

und in underworld hat die miss theron garnicht mitgespielt, das war die gut kate beckinsale :love:

Ah shit, ich verwechsele die immer... :fresse:

Zieht man die Frau und die stylishen Szenen ab bleiben nur 4 Punkte übrig, mehr hat die Story auch nich verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Crank 2
9/10

Bei neutraler Betrachtung wären 7/10 angebracht, aber ich steh auf solche absolut unrealistischen und durchgeknallten Filme. :shot:

Battlestar Galactica (Miniseries + Season 1)

Im Vergleich mit dem Original: 3/10
Soweit möglich eigenständige Betrachtung: 9/10

Ich habe jetzt alles noch mal zusammenhängend und in Ruhe auf DVD gesehen, wobei ich mich sehr darauf konzentriert habe, nicht ständig alles mit dem Original zu vergleichen... es ist schwer, weil man es unterbewusst doch immer wieder tut, aber mittlerweile hat die Serie bei mir gezündet.
Die Story hat außer dem Namen nichts mit Kampfstern Galactica zu tun, hat aber mehr Tiefgang und ist spannend. Atmosphäre und fast alle Charaktere wissen zu überzeugen, das Setting ist wie beim Original genial (wurde ja übernommen). Von den Versuchen SciFi eine modernere Hülle zu verpassen, ist dieser sicherlich der beste.

Mich stören aber einige Dinge, die eine 10/10 verhindern...
Die können in gewaltigen Weltraum-Schlachtschiffen mit Überlichtgeschwindigkeit durch die Gegend fliegen, schaffen es aber nicht mal Krebs zu heilen und ballern immer noch mit Geschosswaffen und Atombomben aus dem 20. Jahrhundert? Sehr seltsame Nummer von den Autoren, wo sind die Laserskalpelle und Photonengeschütze hin? :(
Außerdem finde ich einige technische Sachen nicht gut: Die Kameraführung ist teilweise echt gruselig, besonders bei den Weltraumszenen. Und den Vorspann hätte man zum einen viel epischer und mit brauchbarer Musik gestalten müssen, und zum anderen hätte man sich die Spoiler zum folgenden Geschehen sparen können :rolleyes:
Zu guter letzt nerven mich die Szenen mit Baltar... ich mein okay, die Tricia Helfer ist heiß wie nichts gutes, aber dieses ganze Gottes Gelabere geht mir echt auf die Eier...

Season 2 folgt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eben Twilight gesehen :d 2/10
wer findet sowas so unendlich toll?
naja, lachen musste ich auf jeden fall. tipp: nicht ohne alkohol :shot:

Resident Evil Extinction 7/10
Der Film Ist eine ganz gute Fortsetzung. Ich bin zwar kein Fan von Zombies, aber das Endzeit-Szenario, die Umbrella-Corporation und Milla Jovovich finde ich ziemlich cool :fresse:.

Terminator Die Erlösung 3/10
Tja, einige der Actioneinlagen und das Endzeitszenario sind ganz gut. Und natürlich Christian Bale. Aber ansonsten: B-Movie. Habe mir mehr davon versprochen.

Der Nebel 10/10
Boah :eek:. Sehr Spannend und mit einem krassen und unerwartetem Ende. Muss man als Horrorfan gesehen haben.

Der Tag an dem die Erde still stand (Remake) 7/10
Nette Effekte, hölzerner Keanu Reeves. Das Original fand ich besser.

Aeon Flux - 8 / 10

Charlize Theron spielt in Underworld mit?:shake: Das wüßte ich.

Die Beckinsale ist um einiges heißer.

free

Transformers 2 - 7/10

Klar nen würdiger Nachfolger zum ersten Teil, der echt gut war. Aber alles in allem hat er mich nicht vom Hocker gehaun. Die Specialeffects sind teilweise wirklich ganz großes Kino aber an ein paar stellen wirken sie dann wieder total billig. als ob dann das Geld ausgegangen wäre :fresse: . Und dann noch das er stellenweise viel zu sehr ins lächerliche gezogen wurde. Ist mir beim ersten schon aufgefallen aber hier finde ich maßlos übertrieben wurde.

MFG Fungames

Transformers 2 - 7/10

Klar nen würdiger Nachfolger zum ersten Teil, der echt gut war. Aber alles in allem hat er mich nicht vom Hocker gehaun. Die Specialeffects sind teilweise wirklich ganz großes Kino aber an ein paar stellen wirken sie dann wieder total billig. als ob dann das Geld ausgegangen wäre :fresse: . Und dann noch das er stellenweise viel zu sehr ins lächerliche gezogen wurde. Ist mir beim ersten schon aufgefallen aber hier finde ich maßlos übertrieben wurde.

MFG Fungames

wie meinst du das, isn lächerliche ziehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh