Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wenn das stimmt ist das echt schade. Denn darauf baut das ganze Buch auf, dass man bis zuletzt nicht weiß, wer der Böse ist. :shake:

Nunja, vlt. lags einfach an Ewan McGregor. Also ich mag den Schauspieler wirklich sehr sehr gerne. Ich war halt mit einem Kumpel drin der auch nicht das Buch gelesen hat. Aber wo man Ewan McGregor das erste mal im Film sieht dachten er und ich das gleiche ( und mein Kumpel hats sogar laut ausgesprochen ) " die Schmalzlocke ist bestimmt der Böse ". ( also der Charakter halt den er spielt ^^ )
Und tadaaa, wir hatten recht. Auch wo er die Rede da hält vor den Kardinälen wirds irgendwie klar. Und da ist das Ende noch gute 45min entfernt oder sogar mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
21: 8/10 hat mir richtig gut gefallen

kann mir jemand mal noch einen guten "Gangsterfilm" sagen
also sowas wie oceans
in die richtung
 
Also wer auf Zombies steht, sollte sich unbedingt:

- 28 Tage später -> 8/10
- 28 Wochen später -> 9/10

Und jetzt ratet mal wie die Fortsetzung heissen wird :fresse:


21: 8/10 hat mir richtig gut gefallen

kann mir jemand mal noch einen guten "Gangsterfilm" sagen
also sowas wie oceans
in die richtung

Kennst du smoking aces? Etwas brutal, aber lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nur 28 Weeks later gesehen, den anderen muss ich mir noch anschauen. Fand ihn aber sehr gut für einen Zombie-Film.
Soll es wirklich ne Fortsetzung geben??? :fresse:

Weil...

...zumindest GB und Europa sind ja höchstwahrscheinlich am Ar*** :fresse:
Und noch einen Amerika-rettet-die-Welt-Patriotismus-Film braucht glaube ich niemand...
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue heißt 28 yeas later und müsste eig bald kommen.

28 days later fand ich genial...aber 28 weeks later fand ich nicht gut...ok, er war nicht schlecht...aber auch nicht wirklich gut...
 
Soweit ich das auf die Schnelle gelesen habe soll erstmal 28 Months later kommen?
 
Days -> Weeks -> Moths :fresse:

Man kann es sich auch zu leicht machen bei der Namensvergabe.
 
@xe3tec: Jup, Disturbia war/ist echt kein schlechter Film. :d

Habe mir heute "Sieben Leben" angeguckt und ich fand den Film total langweilig. Das Ende war eigentlich das Spannendste daran. 6/10

MfG,
Dr. Koile
 
Also, jetzt endlich:

28 Days later - 9/10

Knüller. Das wirklich einzige Manko an diesem Film ist, dass die Zombies manchmal doch ein bisschen lächerlich sind. Von den Bewegungen, wie von den Geräuschen her. Aber sonst - top!
Und das Thema zum Film erst, das ja im zweiten Teil, also in 28 Weeks later, das gleiche ist, ist einfach nur der Hammer und dazu noch perfekt eingesetzt. Gänsehaut pur! :bigok:
 
Also, jetzt endlich:

28 Days later - 9/10

Knüller. Das wirklich einzige Manko an diesem Film ist, dass die Zombies manchmal doch ein bisschen lächerlich sind. Von den Bewegungen, wie von den Geräuschen her. Aber sonst - top!
Und das Thema zum Film erst, das ja im zweiten Teil, also in 28 Weeks later, das gleiche ist, ist einfach nur der Hammer und dazu noch perfekt eingesetzt. Gänsehaut pur! :bigok:

Sag ich doch :p

Das sind zwei meiner absoloten lieblings Zombiefilme. Voallem gefällt mir die bedrückte Stimmung und sie Soundeffekte/Musik im Film. Einfach Top!

Auch ein sehr geiler Film ist 96 Hours. Liam Neeson ist einmfach göttlich.

9/10
 
Habe mir heute "Sieben Leben" angeguckt und ich fand den Film total langweilig. Das Ende war eigentlich das Spannendste daran. 6/10

Dito, allerdings konnte man das Ende erahnen.
Ich war echt versucht den Film mittendrin auszumachen, so langweilig fand ich den...

4-5/10
 
Crank - 8/10
 
Star Trek 8/10 (der Film als eigenständig betrachtet, im vergleich zu den orginalen nur ne 6/10)

Um es kurz zu machen Star Trek für "die nächste generation"[<wortspiel]
War positiv überascht habe von anfang an gedacht das wahrscheinlich nur ein schlechtes remake der echten Star Trek Filme wird wurde dann aber eines besseren belehrt.
 
BankJob mit Statham und so..
ich fand ihn ganz gut.. 7.5/10
 
ivh hoffe von wall e kommt ein zweiter Teil. Der war echt gut. am geilsten war des wo der Kapitän versuchte zu laufen udn dann die anderen applaudiert haben, da hab ich so lachen müssen xD.

ich geb 8/10 weil die dvds kratzer hatte und der film dann nicht flüssig lief.
 
ich geb 8/10 weil die dvds kratzer hatte und der film dann nicht flüssig lief.

Sowas muss natürlich bei einer Film-Kritik berücksichtigt werden,dass manche Leute so dämlich sind und sich zerkratzte DVD's /Blu Ray's angucken bzw. ausleihen.:wall:


@Topic:

21: 8/10

Interessante Story.

Bank Job: 9/10

Was Jason Statham anfasst,wird fast zwangsläufig gut.:)

Wir waren Helden: 8/10

Die Sprüche des Seargent Major's sind einfach genial.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas muss natürlich bei einer Film-Kritik berücksichtigt werden,dass manche Leute so dämlich sind und sich zerkratzte DVD's /Blu Ray's angucken bzw. ausleihen.:wall:


@Topic:

21: 8/10

Interessante Story.

Bank Job: 9/10

Was Jason Statham anfasst,wird fast zwangsläufig gut.:)

Wir waren Helden: 8/10

Die Sprüche des Seargent Major's sind einfach genial.:lol:

Kann ja nix für wenn ich mir den aus der videothek ausleihe udn die dvd halt so zerkratzt ist. Es hat halt die Film lust gestört, ist halt so.
 
Kann ja nix für wenn ich mir den aus der videothek ausleihe udn die dvd halt so zerkratzt ist. Es hat halt die Film lust gestört, ist halt so.

Aber dafür kann doch der FILM NICHTS!!
 
ich will auch nicht sagen das de rfilm was für kann, dennoch war er nicht so gut das ich 10/10 geben kann.
 
Kein Film hat eine 10/10 verdient. Den das bedeutet, dass es niewieder einen besseren Film für dich geben wird. Ist das nicht das traurigste was du je gehört hast.

Wall-E ist in der Tat ein toller Film:

9/10
:fresse:

Wer auf animierte Filme steht, sollt sich mal Ratatouille rein ziehen.

8/10
 
Es bedeutet eher, dass man nichts daran auszusetzen hat. Nur ich finde auch das ist äußerst selten, wenn man vernünftig über den gesehenen Film nachdenkt. Irgendeinen Mangel gibt es immer.
Ich habe bisher soweit ich weiß nur ein oder zwei mal 10/10 gegeben, einmal davon bei 96 hours, weil ich wirklich nichts auszusetzen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo 96 hours war echt super. als ich die Story im inet gelesen habe udn die schauspieler auf den bildern gesehen jabe dachte ich, naja wird bestimmt nur mittel. aber der film war echt der hammer !
 
Star Trek 11
hmm ganz nett die story, aber das ende hatte ich mir bissi kleines bissi mit mehr äktiöööön vorgestellt - nicht so alles ruckzug fertig...

eric bana als bösewicht? :lol:
der taugt als US Army Ranger, aber net als Romulaner ^^

5,1/10 :fresse:
 
Illuminati.

Anders als das Buch, einige Abweichungen. Aber schöne Inszinierung und spannend (habe aber leider das Buch schon gelesen). Die Wendungen waren teilweise etwas schnell und der Film wirkt etwas hastig.

Aber sehenswert. 7/10
 
Underworld I - 9/10
Kate :love: :fresse:
hm, sehr toll geregelt, dass der direkt im Anschluss wiederholt wird :lol: Könnte ich mir alleine wegen Kate direkt noch ein zweites mal ansehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh