Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
transformer2 gesehn.. absolut hammer geil der film, der komm auf meiner Liste jetzt gleich nach the dark knight.. *sabber*

btw: von Megan Fox die weisse hose hätte ich gerne sie wird nie dreckig.. aso die frau nehm ich dann auch gleich..
 
wie meinst du das, isn lächerliche ziehen ?

zB die dicken
"Eier"
an dem riesen Transformer. Da muss ich Fungames allerdings rechtgeben, sowas fand ich irgendwie auch nur albern ( und nein, ich hab sicherlich kein Problem damit das es
Eier
darstellen soll :rolleyes: )!

Drag me to Hell: 7.5/10
Ganz gut der Film, einige guter schocker dabei. Aber auch hier: manche Sachen waren irgendwie albern und ebenfalls " lächerlich ".
Ständig die Oma die immer in ihrem Gesicht rumnuckeln muss mit dem ganzen Sabber/Eiter. Dann das mit den Augen die rausfliegen - also bitte. Und der Typ der dann durch den Raum fliegt und rumhampelt - naja . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film soll mehr lustig als Horror sein. Schade dass du den Humor von den Tanz der Teufel machern nicht verstehst :(
 
Transformers2 talk: ihr dürft Megan alle haben, Ick will das blonde biest: Isabel Lucas :love:


State of Play
ahh lekker Filmchen, ne? also ich war richtig angetan. Die Story hat was. Russel Crow wie eigentlich immer - top.
8/10
 
gestern abend Transformers 2 geguckt.
War doch positiv überrascht, also von der Action her sehr gut gelungen muss ich sagen. Megan Fox wie im ersten Teil optisch sehr gut in Szene gesetzt :)

Würde ihn wieder gucken :)
 
Shang High Noon - 8/10
nette Idee, unterhaltsam umgesetzt

I-Spy 8/10
ebenfalls ganz unterhaltsam
 
Transformers 2
Absolut Hammer ....
durchgehende Unterhaltung .. entweder Humor oder Action
echt klasse Film

OffTopic
wenn Jemand Zeit hat könnte er mal ins
Der "Wie-heißt-der/die-Film/Serie ? Thread
schauen.... ich suche da noch ein Horrorfilmchen
 
Das Streben nach Glück(seligkeit)

9/10...wircklich toll gemacht Film mit etwas abruptem Ende! Da hätte man mehr drauß machen können
 
Machine Girl: 1/10

Zu stumpf, zu übertrieben und leider eine fürchterliche Synchro - kann ich absolut nichts mit anfangen. Wird aber sicherlich auch seine Fans haben der Film.
 
Am Mittwoch um 17Uhr: Transformers 2
Super Film, mehr kann man da nicht sagen.
An Teil 1 kam er leider nicht heran, denn irgendwie wirkte der Film etwas in die Länge gezogen. Sehr störend fand ich die Pause mitten im Film :shot: an die Kinobetreiber.

Freitag: 23Uhr: The Last House On the Left
Gefiel mir auch, da es mal was anderes war. Voll der Psycho-"Scheiß"
Nur ist bei solchen Horror/Psycho/Thrillern zu 99% alles absehbar.
 
Am Mittwoch um 17Uhr: Transformers 2
Super Film, mehr kann man da nicht sagen.
An Teil 1 kam er leider nicht heran, denn irgendwie wirkte der Film etwas in die Länge gezogen. Sehr störend fand ich die Pause mitten im Film :shot: an die Kinobetreiber.

Freitag: 23Uhr: The Last House On the Left
Gefiel mir auch, da es mal was anderes war. Voll der Psycho-"Scheiß"
Nur ist bei solchen Horror/Psycho/Thrillern zu 99% alles absehbar.

Bei uns gabs keine Pause, dafür konnte man die Luft nah dem Film auch schneiden und ich bin geschwitzt aus dem Kino gegangen.
 
hör mal wer da hämmert staffel 2 8/10
 
Bei uns gabs keine Pause, dafür konnte man die Luft nah dem Film auch schneiden und ich bin geschwitzt aus dem Kino gegangen.

bei uns gabs ne pause von 15min nach einer Stunde Film. Trotzdem war ich durchgeschwitzt hinterher. Aber ein klasse Film, auch wenn viele ihn in der Luft zerreißen, ich mag diese Art von Film sehr.
 
How I Met Your Mother - Season 3 - 10/10

einfach genial, von anfang bis ende.

macht eig auch keinen unterschied ob OT oder nicht, beides super :bigok:
 
Two and a half men, Season 6: 10/10

Könnte ich den ganzen Tag gucken, eine Folge besser als die andere :lol:
 
The Pianist 8/10

Zugegeben ein meisterwerk, allerdings muss ich deutlich eines Bemängeln:
Man denkt der Film handle komplett von der Begegnung mit diesem Deutschen Wehrmachtsoffizier(DVD Klappentext lässt das vermuten), allerdings füllt diese Geschichte nur 30 min des Films, man hätte genau das etwas mehr ausbauen können (gut is ja n tatsachenbericht), ich mein vom rein filmischen her wäre das interressanter gewesen, aber naja.
 
Twilight 9/10 - echt gut gespielt
Mirrors 10/10 - bester Horrorfilm ever seen - geilgeilgeil...da kann SAW einpacken :shot:
Das Gesetz der Ehre 7/10 - hmm mal wieder son Korrupte-Bullen-Film
 
Last Action Hero
8/10


Göttlich dämlich. Der Film macht immer noch richtig Spaß :bigok:
 
How I Met Your Mother - Season 3 - 10/10

einfach genial, von anfang bis ende.

macht eig auch keinen unterschied ob OT oder nicht, beides super :bigok:
Wo hast du die den gesehen?
hoffentlich gibts Season 3 die auch bald im TV.
Eine Folge von Season 2 die Woche ist ziemlich wenig bei der grandiosen Serie ;)
 
^^
So sieht´s aus!Einer meiner Lieblingsfilme!
Bin damals ins Kino wo der rauskam!
Der Beste ist noch der Chief,dem die Ohren qualmen beim Mottzen!:d
Gebe auch 8/10!
 
twins 8/10
lustiger streifen mit devito & arni :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh