Iceman88
Enthusiast
Bay liebt man oder hasst man. Dazwischen gibts einfach nichts.
das stimmt, ich lieb ihn einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bay liebt man oder hasst man. Dazwischen gibts einfach nichts.
- schwacher Showdown zwischen Prime und dem anderen Roboter
Les chevaliers du ciel (Sky Fighters) Die Französische Version von TopGun von der Story her zwar nur oberes mittelfeld aber die Flugaufnahmen und die Action sind dafür nahezu perfekt. 8/10
Das militärische Schaulaufen in Bays Filmen ist einfach nur peinlich um nochmal den Beitrag von Exxon aufzugreifen.
Hab mir zwar von Transformer vor kurzem nur den ersten Teil angeschaut, dieser bestätigt mal wieder das Klischee.
Transformer 1 kann man nur als schlecht bezeichnen. Es gibt irgendwie keinen Spannungsbogen, zudem sind die Dialoge selbst für einen Actionfilm äußerst platt und dann noch der Humor auf American Pie Niveau.
Ich meine niemand erwartet bei einem solchen Film tiefsinnige Unterhaltung aber es muß zumindest stimmig sein, was bei diesem Machwerk aber einfach nicht der Fall ist. Beim zweiten soll es ja nicht besser sein, eher noch schlechter (lt. Kritiken).
Das einzige was man dem Film zu gute halten muss, sind die erstklassigen Effekte.
Naja Orci & Kurtzman haben mal wieder bewiesen das sie unfähig sind gescheite Drehbücher zu schreiben.
Traurig ist nur, das man heute mit solch platten Machwerken auch noch das meiste Geld einspielt. Cameron z. Bsp. hat ja in der Vergangenheit bewiesen wie man es deutlich besser macht.
Zumindest weiß ich jetzt das man den zweiten Teil nicht gesehen haben muss (persönliche Meinung).
How I Met Your Mother / Season 1
9/10
Aufgrund der vielen guten Kommentare hab ich mir die Serie dann auch mal reingezogen. Und tja, was soll ich sagen? Genial
Wenn es eine Serie nach 3 Folgen schafft, mich dermaßen mitzureißen will das wirklich was heißen.
Gebe erstmal 9 von 10 Punkten, da ich mir für die nächsten Staffeln noch mal einen Sprung nach oben erhoffe.
Die nächsten Staffeln zieh ich mir dann auch auf Englisch rein, die Synchro ist leider nicht der Kracher.
zu deinem spoiler
ohhhh ja
Und deshalb kotzt mich die erste Folge der dritten Staffel gerade an