Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers 2 - The Revenge Of The Fallen

2/10 - ich bin fast gestorben vor lauter Ödnis. Der Film hätte bequem um ne Stunde gekürzt werden können, am Ende litt stark die Übersicht.. der Film fing schon richtig schlecht an mit dem Splitter aus dem PULLI.. wuah. Wäre fast aus dem Kino gegangen um mit meiner Freundin die Zeit irgendwie sinnvoller zu verbringen o_O

Ich mag andere Bay-Filme auch, Bad-Boys.. Transformer 1 war ja auch klasse.. aber der 2. Teil hatte weder Handlung, noch Logik noch irgendwas anderes interessantes. Ich hab ausser Schei** amerikanischer Militärpropaganda da nix sehen können.

edit: Woah ich muss nochmal echt sagen, der Film war UNGLAUBLICH schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
- schwacher Showdown zwischen Prime und dem anderen Roboter

Gerade das hat mir ehrlich gesagt gut gefallen. Das ehlends lange hin und her zwischen bösewicht und superschurke ist doch schon sowas von abgedroschen und langweilig...immer dasselbe...jeder bekommt ordentlich auf die fress bis superheld fast tot am boden ligt, superhelb rafft nochaml alle kraft zusammen und tötet superschurke.
fand ich das konzept von transformers besser: Superheld der ebenbürdig ist mit superschurke rüstet ordentlich auf und gibt superschurke gehörig aufs maul....fand ich echt super :fresse:

MFG Fungames

@GreenStorm:

Da kann ich nur zustimmen. Ich war gestern auch im Kino. Die reinste US-Army-Werbung... :rolleyes:

Das hatte irgenwie was von Team America, aber hier im negativen Sinn. Zudem platt ohne Ende, auch wenn das Hauptaugenmerk natürlich nicht auf anspruchsvolle Handlung und Dialoge ausgelegt war das teilweise schon ziemlich erbärmlich.

Die Effekte, vor allem die Soundkulisse, ist natürlich 1A gemacht - keine Frage. Das ist dann aber auch schon das einzige Positive. Für einen "guten" Film reicht das allein nur leider nicht.

Transformers 2 - The Revenge Of The Fallen 3.5-4/10

Les chevaliers du ciel (Sky Fighters) Die Französische Version von TopGun von der Story her zwar nur oberes mittelfeld aber die Flugaufnahmen und die Action sind dafür nahezu perfekt. 8/10

Transformers2 Super Blockbuster aber der 1 hat mir noch ein bisschen besser gefallen 7/10

Matrix III - 6/10 - naja ist eigentlich kein Matrix mehr.

Knight Rider Season 1 (80er) angefangen 10/10 Es ist einfach immernoch geil. Teils kommts heute schon trashig rüber, aber die Sprüche und das Auto - geil.:d

Das militärische Schaulaufen in Bays Filmen ist einfach nur peinlich um nochmal den Beitrag von Exxon aufzugreifen.

Hab mir zwar von Transformer vor kurzem nur den ersten Teil angeschaut, dieser bestätigt mal wieder das Klischee.

Transformer 1 kann man nur als schlecht bezeichnen. Es gibt irgendwie keinen Spannungsbogen, zudem sind die Dialoge selbst für einen Actionfilm äußerst platt und dann noch der Humor auf American Pie Niveau.

Ich meine niemand erwartet bei einem solchen Film tiefsinnige Unterhaltung aber es muß zumindest stimmig sein, was bei diesem Machwerk aber einfach nicht der Fall ist. Beim zweiten soll es ja nicht besser sein, eher noch schlechter (lt. Kritiken). :hmm:

Das einzige was man dem Film zu gute halten muss, sind die erstklassigen Effekte.

Naja Orci & Kurtzman haben mal wieder bewiesen das sie unfähig sind gescheite Drehbücher zu schreiben.

Traurig ist nur, das man heute mit solch platten Machwerken auch noch das meiste Geld einspielt. Cameron z. Bsp. hat ja in der Vergangenheit bewiesen wie man es deutlich besser macht.

Zumindest weiß ich jetzt das man den zweiten Teil nicht gesehen haben muss (persönliche Meinung). :)

Endlich mal einer der das auf den Punkt bringt!

Transformers 1 ist bis aus den Sound und die Animationen echt mies.

Gehe aber in den zweiten rein, damit ich auch mitreden kann. ;)

American Pie - 8/10

irgendwie von vielen kritikern gnadenlos zerrissen als infantil und fäkalfixiert, ich persönlich find ihn kultig gerade wegen der genannten Aspekte :d

American Pie 2 - 6/10

auch witzig aber leider nur der Abklatsch von teil 1 mit wenigen neuen Ideen

Hot Shots 2 - 10/10

einfach nur optimale Komik und Unterhaltung :lol: Man kommt selten ohne lacher aus einer Szene :haha:

The devil's tomb: 1/10

Ohje. Was ein Film. Einiges geklaut von Resident Evil, fade Story, Pseudohorror, schlechte Maske und ein mehr als dummes Ende. Könnte ein Film von Boll gewesen sein.

Push

10/10 - wie Lucky Number Slevin. Ich mag diese Art Filme :)

Battlestar Galactica (Season 2)

Puh, übles Finale... Baltar dieser Volldepp :shot:
Also im Prinzip gilt das gleiche, was ich schon zur ersten Staffel sagte...
Allerdings die Kameraführung ist gefühlt etwas besser und das Gottes-Gelabere ist auch ein bisschen weniger geworden.
Diese nervigen Spoiler am Anfang sind aber noch da... ich versuche da immer mit geschlossenen Augen vorzuspulen :fresse:
Sehr gut finde ich, dass die Pegasus ein längeres Gastspiel hat als im Original, auch wenn sie ja bald dennoch draufgeht :( :shake:

Ich geb mal 9,5/10 in der eigenständigen Betrachtung und 4/10 im Vergleich mit dem Original.

Zuletzt bearbeitet:
Transformer - Revenge of the fallen (7/1)

War unterhaltend konnte nicht an Teil 1 anknüpfen, aber hat sich gelohnt!

Megan Fox :love: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Transformers - Revenge of the Fallen 8/10

Mal wieder ein geiler film :) Ich liebe Bay filme. Nicht ganz so gut wie der erste aber trotzdem ein muss auf bluray

nach den ganzen meinungen zu transformers 2, bin ich schon ziemlich gespannt auf den film
warte aber noch bis die bluray rauskommt, dann hat man nen schärferes bild *g* :d

How I Met Your Mother / Season 1
9/10

Aufgrund der vielen guten Kommentare hab ich mir die Serie dann auch mal reingezogen. Und tja, was soll ich sagen? Genial :bigok:
Wenn es eine Serie nach 3 Folgen schafft, mich dermaßen mitzureißen will das wirklich was heißen.
Gebe erstmal 9 von 10 Punkten, da ich mir für die nächsten Staffeln noch mal einen Sprung nach oben erhoffe.
Die nächsten Staffeln zieh ich mir dann auch auf Englisch rein, die Synchro ist leider nicht der Kracher.

How I Met Your Mother / Season 1
9/10

Aufgrund der vielen guten Kommentare hab ich mir die Serie dann auch mal reingezogen. Und tja, was soll ich sagen? Genial :bigok:
Wenn es eine Serie nach 3 Folgen schafft, mich dermaßen mitzureißen will das wirklich was heißen.
Gebe erstmal 9 von 10 Punkten, da ich mir für die nächsten Staffeln noch mal einen Sprung nach oben erhoffe.
Die nächsten Staffeln zieh ich mir dann auch auf Englisch rein, die Synchro ist leider nicht der Kracher.

ich find die deutsche syncro eig sehr gut....finde da kann man eig nicht wirklich meckern....

Schlecht nicht, richtig. Hab mir aber ein paar Szenen auf Englisch angesehen. Da kommt der Witz wesentlich besser rüber.
Hab gerade mit der zweiten Staffel angefangen :drool:

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
(englisch)

Nice one...7.5/10

How I Met Your Mother / Season 2
10/10

Das sitzt!
Diese Sitcom hat einfach alles was eine Sitcom haben sollte. Die Charakterzeichnung ist schlicht genial und Barney ist absolut godlike.

Nur für meinen Geschmack hätte es Robin durchaus schon sein können ... :love:
Ist die Frau scharf :drool:

24

• Season 1 - 10/10
  • Season 2 - 9,5/10
  • Season 3 - 8/10
  • Season 4 - 6/10
  • Season 5 - 4/10
  • Season 6 - 4/10
  • Season 7 - 4/10
Mh irgendwie haben mich die letzten Staffel nur noch gelangweilt und angenervt. Zu miese und hanebüchene Stories, Schema F meldet sich ab der Staffel 3 stark an.

Ronin

7/10

hätte eigentlich 7,5 gegeben,
aber die letzte szene war mir dann doch bissel zu blöd^^
Jean Reno wird umgeballert,
De Niro stratzt dem typ hinterher,
De Niro ist am arsch
und auf einmal ist der Reno wieder da (VOR DEN BEIDEN!!!)
und rettet De Niro^^

Zuletzt bearbeitet:
Transformers - Die Rache 10/10

Durchweg geiler Film! Als Transformers Fan eh ein MUSS :d

Für mich ganz klar einer der Top Filme 2009!

Kleine Frage am Rande:

Wo bekommt man Filmplakate her? Ich suche eines von Transformers 2.
Sollte gut 2 meter breit sein. Höhe ist erstmal egal. Wisst ihr vill. wo ich sowas herbekomme?

habe mir gestern nochmal Gran Torino mit meinem vater angeschaut. von mir zum zweiten mal 10/10, ebenso vom vater :) was haben wir gelacht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh