Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Party Animals

Mal wieder aus der Kiste rausgekramt

7-10

Hatte ich leider besser in Erinnerung gehabt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tru Blood Season 1: 7,5/10

War gespannt, weil ich Six Feet Under für eine der besten serien überhaupt halte.Da war das neue Alan Ball Machwerk Pflicht !

Die serie ist schon nich schlecht aber mit deutscher syncro geht das beste verloren: Der Südstaatenakzent ! Mit US Tonspur 8.5/10

2 glorreiche halunken 11!!!ölllf/10
Diesmal mit englischer tonspur geschaut ,aber hier finde ich die deutsche syncro noch um einiges besser !

Ausgerechnet Alaska Season 5:10/10
imo auch eine der besten serien aller zeiten , wenn man sich drauf einlässt.

No Country for Old Men

Absolut geiler Film, bis auf die letzten 20 Minuten :shake:

two and a half men season 1 10/10
einfach nur herrlich :bigok: :haha:

Hangover 8/10

War grad in Hangover (Super special mega Freikarten Bild.de Event...) und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Der Film hat wirklich ein paar sehr gute Lacher auf Lager und der Funfaktor ist bis kurz vor dem Ende konstant hoch. Nur am Ende schwächelt der Film durch seine rasche "Auflösung". Dafür, dass er umsonst war absolut empfehlenswert und ich denke auch so ist er aufjedenfall sein Geld wert wenn man mal einen lustigen Film zum abschalten braucht.
Ach ja, positiv fand ich auch, dass viel alte Musik als Filmmusik diente und Tyson einen Gastauftritt hatte :fresse:

Gran Torino 8/10

Clint Eastwood verbittert wie man ihn schon aus etlichen anderen Rollen kennt bzw. mag. Nur ohne zu spoilern, das Ende war dann nicht so wie man es erwartet hätte.

Hangover - 9/10

Ein wirklich absolut witziger Film, selten sowas cooles gesehen. ^^
Genial. Absolute Empfehlung von mir! :bigok:

War gestern Abend auch bei Hangover: 8/10

Mal wieder eine richtig schöne Komödie und da es auch noch umsonst war, umso besser.
Das Einzige was mich ein wenig gestört hatte war ebenfalls das Ende, dafür haben dann aber die Kamerabilder im Abspann entschädigt.

How I Met Your Mother / Season 4
10/10

Mich kotzt die Wartezeit auf die fünfte Staffel jetzt schon an -.-

Terminator SCC Staffel 2 8/10

Die Staffel war in der mitte doch etwas verwirrend. Daher 8/10.

Und schade das es keine 3. STaffel geben wird.

Transformers - Revenge of the Fallen 7-8/10

Ich fand den ersten Teil besser. Es kam mir so vor, als ob man unbedingt noch einen drauf setzen wollte, es aber nicht wirklich geklappt hat. Manchmal ist weniger mehr.

Half Baked - 10/10 Punkten

Einfach ein Kracher , man muss einfach die ganze Zeit lachen . . Für mich einer der lustigsten Filme . . ;).

drag me to hell 9/10
echt mal wieder ein geiler shocker film :d

into the blue 9/10

viele viele viiiieeele extra punkte für die unterwasser-szenen von jessica alba :hail:

Film-tag in der berufsschule :)

The Green Mile - 10/10

muss man glaub nicht viel sagen....einfach ein genialer film.

Meine Frau, Die Spartener und Ich - 6/10

joa...mit so vielen leuten schon net schlecht....aber auch nix wirklich dolles.

2Fast 2 Furious - 6/10

kommt nicht an 1 ran....ich war dagegen ihn zu schaun...aber naja....recht unterhaltsam...

IceAge (sogar in 3D) 9/10

Familientauglicher Kinderfilm mit sehr viel Witz

Ach, ist Langeweile jetzt universell und allgemeingültig messbar? Es macht den Film bestenfalls in deinen Augen langweilig. ;)
Nicht bestenfalls, sondern in jedem Fall.

How I met your mother, Season 2: 8/10
Wirklich gut; Barney ist der Knaller - aber er kommt an Onkel Charlie nicht ran.

Ice Age 3 - 8/10

Nicht so gut wie die ersten beiden.

American Outlaws - 7,5/10

Gut gelungener "Neuzeit"western, mit guter Besetzung und viel Witz. Keine Längen nichts. Auch für Nicht-Western-Fans einen Blick wert.

Rom Staffel 1: 10/10

Wieso hab ich diese Serie nicht früher entdeckt?! Finde ich einfach nur genial gemacht, freu mich schon auf Staffel 2, fang gleich an zu schaun ^^

Ice Age 3 in 3D - 9/10

Echt witziger Film. Das Faultier geht wieder gut ab. Nicht ganz so gut wie der erste aber kommt nah ran.

The Island 7/10.

Nachdem ich vor kurzem Der Nebel(10/10) geguckt hatte, hab ich mal heute Zimmer 1408 geguckt. Eine weitere Verfilmung von Stephen King.

Ist ein recht guter Schocker mit einigen Wendungen und einem typischen Stephen King Ende ;)

8/10

Btw. Gibt es iwie Informationen ob Stephen King religiös ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh