Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon Adventureland gesehen?
Ist ein neuer Film der Superbad-Macher :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buterfly Effect: jo war ganz ok ich geb 7,5/10.

weiß eienr wie der 2te Teil ist?

shooter 9/10
das ende war mir zu kurz und abrupt gestaltet. außerdem versagt mir mein moralischer kompass wildwest-mentalität :fresse:

17 again 7/10
vorhersehbar, sodass mangelnde spannung in ein unaufmerksames, sekundäres schauen mündete

Transformers 1 u 2 - 3/10
Die 3 Punkte gibt es auch nur für die hübsche Hauptdarstellerin, die leider den einzige Lichtblick in diesen Trashtheater darstellt. Mir ein Rätsel was alle daran finden.

The Grudge 2 - 5/10
The Unborne - 5/10

War in Ordnung.

Quarantine - 9/10

Wirklich sehr spannend gemacht. Die Kamera-Führung erinnert natürlich leicht an "Blair Witch Project". Jedoch ist dieser Film um einiges besser. Das Ende war für mich erst etwas abrupt, aber letztendlich genauso wie es mir gefällt: Kein "Happy End".

Zuletzt bearbeitet:
@ Bollerkopp

Guck dir mal Rec. an, Quarantine ist nur ein dreistes Remake des spanischen Originals. Dreist deswegen da Rec. gerade mal ein Jahr früher erschienen ist ;)

@Mr.Wifi:

Ja, das ist mir bewusst, dass es ein Remake. Das Original wird auf jeden Fall auch noch folgen. :)

LG

@Badluu: Die Animationen in Transformers sind für mich zu mindest das Beste was ich je gesehen habe. Die Story von Teil 2 ist... naja, dumm. Aber Teil ist durchgängig geil, 8/10. Teil 2 halt vielleicht 5/10 oder so.

Brüno im Engischen Originalton - 5/10

Wirklich Humor aus der untersten Schublade. Dagegen war Borat ja ein richtig niveauvoller Film. Trotzdem für ein paar Lacher gut darum 5 Punkte

Transformers 1 u 2 - 3/10
Die 3 Punkte gibt es auch nur für die hübsche Hauptdarstellerin, die leider den einzige Lichtblick in diesen Trashtheater darstellt. Mir ein Rätsel was alle daran finden.

The Grudge 2 - 5/10
The Unborne - 5/10

War in Ordnung.

Das hat wohl was mit der Kindheit zu tun,wie bei mir,wo man sich die Comic-Serien reingezogen hat damals auf RTL am Samstagmorgen!Lang ist es her!
Da gefallen einem solche Filme leichter,ob die Story nun gut ist oder nicht!;)

naja :)
also transformers ist schon sehr gut gemacht finde ich,
und das mit der kindheit? ich war schon früher nen riesen dragonball fan. alle folgen geguckt, danach dbz :) und der film? also als dragonballfanatiker ist der film wirklich nichtmal 1/10 wert. der absolute rotz

naja, um nicht offtopic zu sein:

Der unglaubliche Hulk (Bluray/DTS) 9/10

Sehr geile effekte, super Ton und super Bild

Jay und Silent Bob schlagen zurück

10/10 Punkten

Ich habe den Film bestimmt schon 10x gesehen, einfach köstlich. Die 2 Pappenheimer treffen genau meinen Humor, da kann ich mich jedesmal erneut beömmeln :love: Da hat Kevin Smith wirklich ein stupides, zeitloses Meisterstück auf die Beine gestellt :hail:

Das muss nicht unbedingt was mit der Kindheit zu tun haben. Ich kannte die Transformers auch nicht, bis ich mir die DVD des ersten Films letztes Jahr gekauft hab. Der erste war besser als der zweite, aber letzterer immer noch gute unterhaltung

Wer ne hochwertige Story bei einem Film ala Transformers erwartet, der ist wohl ein Träumer. Wenn ich in so einen Film gehen, dann will ich eins: Action, jede Menge Action !

Und beide Filme waren darin ziemlich gut, für meine Vorstellungen zumindest. Klar, das Werbung für das US Militär gemacht wurde. Aber ich will nicht dauernd sehen wie die Menschen nieder gemetzelt werden, wenn sie gegen einen übermächtigen Gegner kämpfen der außerirdisch oder sowas ist, sondern sie sollen auch mal zurück schlagen.

just my 2 cents

two and a half men season 2 10/10

top gun (blu ray) 10/10

Das muss nicht unbedingt was mit der Kindheit zu tun haben. Ich kannte die Transformers auch nicht, bis ich mir die DVD des ersten Films letztes Jahr gekauft hab. Der erste war besser als der zweite, aber letzterer immer noch gute unterhaltung

Wie alt bist du ?

Wenn man in den 80ern aufgewachsen ist und nicht abgeschottet in nem Harmisch Dorf gewohnt hat ist es eigentlich unmöglich Transformers nicht zu kennen, gilt ebenso für He-Man, Mask und die dreibeinigen Herrscher :d

My big fat greek Wedding - 7,5/10
ganz nett und unterhaltsam

Dann ist es natürlich klar dass du Transformers Spielzeug bzw. die Zeichentrick Serie nicht kennst, die lief glaube ich bis 89 im TV. Transformers war / ist genau betrachtet ja eh nur eine kommerzielle amerikanische Ausschlachtung der Japanischen Roboter Animes wie Gundam und Mazinger Z.

ich bin 21 und kenne trransoformers...hab ich auch immer sonntag morgens auf RTL geschaut :)

hab auch noch ne menge transformers spielzeug :d, die dinger sind einfach geil :)

Milk
schlichtweg ein hammer Film. kann ich nur empfehlen!
Ein richtig starker Sean Penn! Der hatte schon soo viele gute Filme, aber bei Milk war er einfach genial.

Shooter 9/10

Überrascht! Ich erwartete einen eher mäßigen Film, dabei war er aber erstaunlich gut!

Shooter 9/10

Überrascht! Ich erwartete einen eher mäßigen Film, dabei war er aber erstaunlich gut!

jo , dachte ich auch. am anfang dachte ich so naja, aber dann hat der Film mich vollkommen überzeugt. ausser das ende war mir bisle zu abrubt, da hätte man noch was machen können, daher gabs von mir auch nur 9/10^^

Ice Age 3 in 3D 8/10
Fand ihn lustiger als die andren. Unrealistisch fand ich die 2. Welt unterm Eis und da unten gedeihen Pflanzen und das Eis drüber schmilzt natürlich nicht :p
Sowas gehört wohl nicht in den Spoiler, sieht man im Film eh und verrät auch nicht viel.

Watchmen: 4/10

Was war das denn? Die Story plätscherte die ganze Zeit (über eine Stunde) nur so vor sich hin und es gab keine wirkliche Spannungskurve. 2 Bonuspunkte gibt wegen Malin Akerman, ein Leckerbissen. Ansonsten aber sehr schwach und einfach öde.

Ich fand die Weltanschauung eigentlich ganz interessant und regte zum Nachdenken an.

das is schon geil...du bemängest den unrealismuss in nem film wo tiere sprechen können :lol:
Ehm ne der Film an sich is schon gut, nur ich verstand nicht, wie man eine Welt da wos unten 30° hat Dinosaurier gibt und oben sind es -30°:confused:

Das find ich komisch (unrealistisch ist wahrscheinlich falsch ausgedrückt in nem Trickfilm :haha: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh