Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese 3er Box beinhaltet dann aber auch nur die Kino-Versionen, nicht die Extended Editions, was echt ne richtige Sauerei ist weil doch viel Handlung in der Extended mehr drinsteckt..
Aber die Kühe wollen halt gemolken werden, die extended kommt dann bestimmt ~1 Jahr später auf Blu...

On Topic:

"Monster" (BluRay): 6.5 / 10

"Shoot 'Em Up" (BluRay): 7.5 / 10

"Kill Bobby Z" (BluRay): 7.5 / 10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cinemagnum 3D Kino
60313 Frankfurt

herr der ringe ist eine pflicht wie ich finde, war zu jedem teil der serie am eröffnungstag im kino und habs kein einziges mal bereut...

@ hd4870: potter? wie alt bist du denn? kenne keinen über 16 jährigen, dem die kacke gefällt :d ( die bücher aber sehr wohl!)

bin 16, fidne die Filme ab Teil 3 ganz ok, kann man sich ansehen. kenne genug leute die sich die filme ansehen in meinem alter. Warum auch nicht. ab Teil 3 wurde es auch wenigstens ein wenig besser. Ich könnte genau so gut sagen, welcher volldepp schaut sich sowas wie Brüne an, einfach müll sowas ^^

aber das stütz seine aussage auch wieder...du bist 16...er sagte keiner über 16...also passt das doch...

aber ich würde zu dem "über 16" noch "oder mädels" dazu machen..dann passt es auf jedenfall.

@schr3ck87

Dito...

Bin 19 und habe mich gestern wie nen kleines Mädchen gefreut als mir gesagt wurde, dass für mich ne Karte am Donnerstag Abend für Harry Potter gekauft wurde :)
Klar sind die Bücher um einiges besser aber ich muss sagen Harry Potter ist auf jeden fall besser als vieles was sonst so im Kino läuft...

Sonst hab ich am Sonntag Brüno gesehen und würde ihm 8/10 geben... Teilweise echt schockierend wie manche Amis drauf zu sein scheinen.

12 Runden 10/10 Action,Action und nochmals Action Hammer Film nur zu Empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Disturbia und The Game Plan

1. ganz gut, Shia LaBeouf spielt da ne recht glaubwürdige rolle finde ich. Handlung fand ich auch gut, ein paar komische sachen gabs da schon, daher 7.5/10 ;)

2. Ich würde gezwungen den zu gucken, überhaupt nicht mein ding, daher keine Wertung :fresse:

Date Movie

Joaaaa...wenn man Langeweile hat ist der ok, sons naja, selbs bei DVD Abenden eher net zu empfehlen

4/10

snatch - schweine und diamanten 10/10
bube dame könig grAS 8/10
revolver 9/10
RocknRolla 9/10

ich liebe Filme von Guy Ritchie

Two and a half Men - Season 3 - 7/10

Gefällt mir nicht wie sich die Serie entwickelt.

12 runden

besser als gedacht,
aber einige wirklich stupide stellen.

7/10

The hangover - 7/10

teilweise schon gut lustig, aber stellenweise eher fad, hätte man mehr draus machen können

Garden State - 9/10

Mein absoluter Lieblingsfilm im Moment, sympatisch aus dem Leben gegriffen, zuckersüß und melancholisch zugleich. Bitte mehr davon, Zach!

fast and furious 7,5/10
tokyo drift 7/10

Hier ist einer über 16!

Aus dem Stehgreif bekomm ich noch ein halbes Dutzend Leute ü16 zusammen denen Potter gefällt.

Ist das jetzt die neueste Modeerscheinung des Mainstreams, wenn man Kinder- und Animationsfilme als Erwachsener interessant und unterhaltsam findet?

Ist man dann "cool" und "in"?

BTT:

Meuterei auf der Bounty (1935)

Die Geschichte wird ausführlicher geschildert und Charles Laughton ist um einiges glaubwürdiger A. Hopkins im remake.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt die neueste Modeerscheinung des Mainstreams, wenn man Kinder- und Animationsfilme als Erwachsener interessant und unterhaltsam findet?

Ist man dann "cool" und "in"?

wer denkst du denn zu seien das du dir erlaubst nen urteil darüber zu bilden was die leute für filme zu gucken zu haben?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh