Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad eben Running Scared gesehen. Ich geb dem Film satte 10/10. Ich hab die 2 Std gespannt vor der Glotze gehockt. Der Film war richtig spannend gemacht, die Darsteller waren gut (Paul Walker gefällt mir immer mehr als Schauspieler) und die Story war gut. Am Ende war ich etwas geschockt aber es ist ja doch noch anders ausgegangen als gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers 1, Crank 1, Big Mamas House 2, Wall-E, alle super. :)

Ice Age 3 in 3D - 10/10

Der Film ansich ist wirklich sauwitzig und würde in 2D wohl 8-9/10 bekommen. Aber in 3D war es einfach der Hammer. :)

Wo kann man den in 3D gucken?

Ich dachte eig. inner Backstube oder beim Eismann. :)

Ich denke in jedem größeren Kino mit 3D-Saal werden die das anbieten. :)

Ich war mit nem Kumpel im UFA-Palast in Stuttgart. :)

Drag me to Hell 10/10

Der Film ist schlichtweg genial gemacht beruht zwar nicht auf wahren Begebenheiten aber dennoch fanden Freundin und ich ihn genial gut.

Wo kann man den in 3D gucken?
Ich war im Cinecitta Imax in Nürnberg :d gib das in google ein dann kommt schon was.

Ich würd mir dann aber so Unterwasser Filme gucken. Bei Ice Age gabs nicht so viele besondere Stellen, wo es sich für 3D gelohnt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
lohnen sich die filme auch für jemanden der kein buch davon gelesen hat, der eig nicht auf fantasy steht und so filmen im generellen eher abgeneigt ist?

so einer bin ich näm...aber irgendwie....die söllte man eig schon gesehen haben...

Ich hab die Bücher auch nie gelesen, aber ich steh total auf Mittelalter und Fantasie. ^^

die herr der ringe filme sind toll..

auch für leute die die bücher nicht kennen.

kenne niemanden dem die filme missfallen.

ich auch net, die HdR-filme sind einfach episch und es ist wirklich alles vertreten: humor, action, spannung, abenteuer, fantasy, diplomatie, liebe, hoffnungen, verzweifelung

und natürlich eine passende besetzung und die umsetzung von den büchern, soweit ich das gelesen habe

meine favoriten sind gimli und legolas, eben weil sie durch ihre gegensätze und dem steten konkurrenzkampf trotzdem immer zu einer gleichheit werden

lohnen sich die filme auch für jemanden der kein buch davon gelesen hat, der eig nicht auf fantasy steht und so filmen im generellen eher abgeneigt ist?

so einer bin ich näm...aber irgendwie....die söllte man eig schon gesehen haben...

habe auch keine der Bücher gelesen, mag sonst so filme auch ned so. bin da eher Potter fan(aber auch nur die Filme, bücher niemals^^), aber die filme waren echt sowas von super gemacht.

auf jeden fall, ich wollt die mir zuerst auch net anschauen wegen dem ganzen rummel um die filme aber als ich den dann gesehn habe, hatte ich bereits am nächsten tag die trilogie zu hause

aber achtung wenn du zuerst lord of the weed gesehn hast, wirste die erste halbe stunde eher erstmal lachen :d

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab ich auch nicht gesehn.

hab alles was irgendwie mit herr der ringe zu tun hatte bis jetzt gemieden...steh halt überhaupt nich auf mittelalter und fantasy usw.

herr der ringe ist eine pflicht wie ich finde, war zu jedem teil der serie am eröffnungstag im kino und habs kein einziges mal bereut...

@ hd4870: potter? wie alt bist du denn? kenne keinen über 16 jährigen, dem die kacke gefällt :d ( die bücher aber sehr wohl!)

potter...jaja...musste ich mir mit ner freundin antun...die ersten 3 auf DVD an einem abend und den 4. im kino...(bin dabei eingeschlafen...is mir bis jetzt noch nie passiert :fresse:...da weckt sie mich "wie kann man denn bei so einem tollen film schlafen, den musst du sehn")....naja...

aber irgendwie will ich jetzt schon wissen wies weitergeht...die filme gefallen mir zwar nicht...aber schaun werd ich sie trotzdem, den 5. hab ich auch gesehn und naja...sie werden nicht besser...

einziger lichtblick, Emma Watson :hail: :love:

Mir hat nur der dritte ganz gut gefallen, ansonsten... ich hab sogar das Gefühl, dass es immer schlechter wird... der letzte war ja wirklich unter aller Kanone :fresse:

Herr der Ringe musste aber auf jeden Fall gesehen haben ;)
An die Bücher kommen sie (natürlich) nicht ran, aber wenn du mit Fantasy normal eh nichts am Hut hast, wird das wohl kaum stören :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh