Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lethal W. ist ja altbekannt, immer wieder geil! :) ...Snatch hab ich auch schon gesehen, ist genau die Wellenlänge die ich suche...nur vergessen aufzuzählen! Werd mir mal Rock n Rolla und In China essen sie Hunde anschauen, danke für die Tipps! :)
 
Earthlings 10/10

Earthlings ist eine Dokumentation über den Konsum von Fleisch und die Nutzhaltung von Tieren. Die Tiere dienen unter anderem als Rohstofflieferanten für Kleidung, Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von Tierversuchen.

Mit einer Betrachtung bezüglich Tierzucht, Tierheimen sowie Massentierhaltung, des Leder- und Pelzhandels, der Sport- und Unterhaltungsindustrie, sowie der medizinischen und wissenschaftlichen Nutzung, will Earthlings unter Verwendung von versteckten Kameras und heimlich gemachten Bildaufnahmen das tägliche Elend der Tiere zeigen. In der Dokumentation wird es auf die Profitgier von Industriezweigen, die Tierprodukte vermarkten und daher wirtschaftlich von der Nutzung der Tiere abhängig sind, zurückgeführt.

Das was ich im Moment fühle, kann ich nich wirklich wiedergeben. Ich bin überwältigt von Hass, Wut, Trauer, Mitgefühl, Scham ...

Es ist einfach unfassbar wie grausam und ignorant der Mensch gegenüber den wehrlosesten Geschöpfen auf unserer Erde ist und diese für seine persönlichen Belange ausnutzt, missbraucht, misshandelt und schlussendlich tötet!
Der Mensch schadet damit nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt!
 
Torchwood Season 1 9/10

Ich bin überrascht.
Hatte zuerst zweifel da ich bisher nur mitbekommen hatte dass es in Deutschland auf RTL2 lief,
aber nachdem ich hörte dass es 1. von der BBC produziert ist, und 2. ein Dr. Who Spinoff ist musste ich mal reinschauen.

Nach ein paar folgen kam ich kaum noch davon los :rolleyes:
Hab Season 1 nun innerhalb von einer Woche gehschaut.

Zwar ist die Serie technisch nicht so weit wie die meisten US-Serien,
dafür merkt man dass hier vernünftige Autoren am Werk waren.

Season 2 und 3 müssen dann demnächst auch noch drann glauben.

MFG Nopi

PS: Ich habs natürlich auf englisch geschaut
 
Earthlings 10/10



Das was ich im Moment fühle, kann ich nich wirklich wiedergeben. Ich bin überwältigt von Hass, Wut, Trauer, Mitgefühl, Scham ...

Es ist einfach unfassbar wie grausam und ignorant der Mensch gegenüber den wehrlosesten Geschöpfen auf unserer Erde ist und diese für seine persönlichen Belange ausnutzt, missbraucht, misshandelt und schlussendlich tötet!
Der Mensch schadet damit nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt!


danke, dass du den film ins gespräch bringst. ich wollt den auch noch schauen, hab aber vergessen, wie der hieß.

danke
 
American Gangster

Mit Denzel Washington als Frank Lucas der in den 70er die Drogenszene richtig aufmischte!

Top 9,3/10

Street Kings

Auch sehr netter Cop-Streifen... mag den Reeves irgendwie als Schauspieler! xD

9/10
 
2012

4/10 ( 3 davon für den Sound )

Die ersten "Effekte" waren noch ganz lustig, dann hat´s irgendwie nur noch generft, auch weil viele Effekte TV Charakter hatten bzw. zu sehr gerendert aussahen, sich laufend wiederholt und kein Fortschritt zu früheren Katastrophenfilmen zu sehen war. Die besten Szenen kennt man ja eh schon aus den Trailern :(

Dümmste handlung aller Emmerich Filme, das Thema 2012 welches durchaus viel Potential bietet wurde oberflächlichst und sehr stupide umgesetzt. 158min zeitverschwendung... :kotz:
 
Ganz so krass wie mein Vorredner würde ich es nicht sagen, aber von mir bekommt 2012 auch nur ne 6,5/10.
Der Anfang war nicht schlecht, aber dann flachte der Film immer weiter ab.
Ich hätte mir mehr über die Geschichte der Vorhersage der Mayas gewünscht.
Und zum Schluss schließe ich mich mein Vorredner an ... die besten Szenen kennt man aus den Trailern.
 
Gesetz der Rache 9/10

Super Schauspieler, sehr gute Story!!!
Und ich glaube, jede würde in etwa so handeln!
Richtig gutes Popcornkino!!!!

2012 4/10

Boah ich kanns einfach nicht mehr sehen, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Paranormal Activity: 01/10

Wie dieser 15.000$ Schrott mehr als 100Mill einnehmen konnte in den USA ist mir schleierhaft ( und nein, ich will damit nicht sagen das " billige " Filme schlecht sind/sein müssen ).
Selten so einen langweiligen Film gesehen, wo war da der Horror bitte? Wenn ich mir die Reviews usw durchlese kommen immer so Sachen wie " so toll gemacht, die zwei Protagonisten kommen so echt rüber, man fühlt und leidet mit ihnen " usw. usw.
Ganz ehrlich, nach 15min dachte ich nur noch: " oh bitte komisches Wesen, lass die beiden am Ende sterben, bitte! ".
Was ein gehypter Dreck. Und als der Film vorbei war meinte das halbe Kino nur " . . . ähhh, okai. Was ein Scheiß ".

Lang nicht mehr so getrauert über unnötiges Geldausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Horrorfilm, sondern eher ein"Gruselfilm"
Der wird doch sonst immer so gelobt. Ich werde da wohl auch nächste Woche rein gehen, denk ich, dann weiß ich auch mehr :)
 
The Hurt Locker - 8,5/10 (DE: Tödliches Kommando)

Sehr sehr guter Streifen mit Spannung von Anfang bis Ende, auch das Setting gefällt. Keine 10/10er Wertung weil eben wieder US Propaganda verbreitet wird, subtil aber sie ist da. Trotz alle dem ist der Film mMn doch sehr Authentisch und Zeigt unverblümt was im Irak vorgeht.

Scarface - 10/10

Einfach Kult :d

The Green Mile - 9/10

Nach "Blow" der zweite Film bei dem mir wirklich Tränen in den Augen standen. :eek:

Nacho Libre - 5/10

Stellenweise, aber rar gesäte, Lacher. Hab ich mir Lustiger vorgestellt. Jack Black verpflichtet ja Quasi dazu.
 
2012 5-6/10

Ja Typisch für Roland, alles wird kaputt gemacht, aber wie hier schon viele gesagt haben, ist das auch das einzig Gute an dem Film. Die Story ist sehr dünn, Klischees werden am laufenden Band erfüllt, nicht gerade seine Meisterleistung.
 
The Green Mile - 9/10

Nach "Blow" der zweite Film bei dem mir wirklich Tränen in den Augen standen. :eek:

lass mich die szene raten: die hinrichtung von john coffey :( da kommen mir auch immer die tränen. is äußerst emotionell umgesetzt
 
Das ist kein Horrorfilm, sondern eher ein"Gruselfilm"
Der wird doch sonst immer so gelobt. Ich werde da wohl auch nächste Woche rein gehen, denk ich, dann weiß ich auch mehr :)

Ja, gelobt bzw gehyped ohne Ende. Und Gruselfilm? Auch nicht.
Naja, bin gespannt was du dazu sagst ^^
 
Ganz so krass wie mein Vorredner würde ich es nicht sagen, aber von mir bekommt 2012 auch nur ne 6,5/10.
Der Anfang war nicht schlecht, aber dann flachte der Film immer weiter ab.
Ich hätte mir mehr über die Geschichte der Vorhersage der Mayas gewünscht.
Und zum Schluss schließe ich mich mein Vorredner an ... die besten Szenen kennt man aus den Trailern.
Kann ich nur zustimmen, ich hab zwar gewusst das dass popcornkino is aber insgeheim hab ich mir doch mehr erwartet (und dann noch diese dummen logikfehler dazu)
 
Inglorious Basterds - 8 / 10

Finde ich sehr cool und werde ihn auf jeden Fall noch einmal schauen. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, was direkt am Anfang von Akt 5 am Tag der Premiere gespielt wird? Dachte das ist Johnny Cash aber ich kann das beim besten Willen nicht zuordnen.
 
Paranormal Activity: 01/10

Wie dieser 15.000$ Schrott mehr als 100Mill einnehmen konnte in den USA ist mir schleierhaft ( und nein, ich will damit nicht sagen das " billige " Filme schlecht sind/sein müssen ).
Selten so einen langweiligen Film gesehen, wo war da der Horror bitte? Wenn ich mir die Reviews usw durchlese kommen immer so Sachen wie " so toll gemacht, die zwei Protagonisten kommen so echt rüber, man fühlt und leidet mit ihnen " usw. usw.
Ganz ehrlich, nach 15min dachte ich nur noch: " oh bitte komisches Wesen, lass die beiden am Ende sterben, bitte! ".
Was ein gehypter Dreck. Und als der Film vorbei war meinte das halbe Kino nur " . . . ähhh, okai. Was ein Scheiß ".

Lang nicht mehr so getrauert über unnötiges Geldausgeben.

Hätte es nicht besser sagen können.
Der Anfang war schlimm, das Ende auch mMn komisch und mittendrin immer das Gleiche, und das war auch noch langweilig:(.
Wir waren zu zehnt im Kino und von keinem hab ich eine halbwegs positive Meinung zum Film gehört.
Das war definitiv der schlechteste Film den ich bis jetzt im Kino sehen durfte/musste, deswegen ebenfalls 1/10.

Wären wir doch in Gesetz der Rache gegangen:motz:
 
Ananas Express 7-8/10

Hatte ich gestern Morgen zufällig was im Internet von gesehen und als ichs dann mittags beim Saturn gesehen habe, hab ichs direkt mitgenommen. Und es hat sich echt gelohnt, finde ich.
Zwischendurch zwar etwas übertrieben und er hat auch mal nen paar längen.
Im großen und ganzen kann ich ihn wohl empfehlen.
 
Ich hoffe du hast ihn auch im O-Ton gesehen!?
 
Viele Filme sind im O-Ton besser (weil authentischer unso). Is aber nur bei mehr als ausreichender Kenntnis der entsprechenden Sprache zu empfehlen. :d :fresse:
 
28 Weeks Later, stellenweise sehr blutiges Gemetzel :fresse:

7/10

Nur 7 weil die Szenen echt übel schnell sind und man dadurch ein wenig den Überblick verliert und weil es so ein typischer alle Tod bis auf 2 Leute Film ist.
 
Nee, auf deutsch?
Ist der im original besser?
Guck ich mir dann vielleicht demnächst nochmal an.

Solltest du auf jeden Fall noch machen.
Vor allem jetzt,wo du ungefähr weisst was sie sagen.;)
 
Das Ding 9/10 leider zu kurz:d
Ich hab wegen dem Film leider einen schrecklichen Ohrwurm bekommen hoffentlich könnt ihr mir da helfen,
Das Lied beginnt so ca bei der 14.min wenn der rothaarige anklopt und meint ob man die Musik leiser drehen könnte.
google hat mir nichts gebracht is ein relativ bekanntes lied, aber ich komm nich drauf von wem. Wenn des jmd von euch weiß wär des Super
Danke schonmal
Edit: hier der youtube link:http://www.youtube.com/watch?v=L4PSPOs9Uik ihr müsst so ca 1,50 min "vorspulen" dann kommt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh