64bitfreak
Semiprofi
The Ugly Truth
8/10
8/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Earthlings ist eine Dokumentation über den Konsum von Fleisch und die Nutzhaltung von Tieren. Die Tiere dienen unter anderem als Rohstofflieferanten für Kleidung, Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von Tierversuchen.
Mit einer Betrachtung bezüglich Tierzucht, Tierheimen sowie Massentierhaltung, des Leder- und Pelzhandels, der Sport- und Unterhaltungsindustrie, sowie der medizinischen und wissenschaftlichen Nutzung, will Earthlings unter Verwendung von versteckten Kameras und heimlich gemachten Bildaufnahmen das tägliche Elend der Tiere zeigen. In der Dokumentation wird es auf die Profitgier von Industriezweigen, die Tierprodukte vermarkten und daher wirtschaftlich von der Nutzung der Tiere abhängig sind, zurückgeführt.
Earthlings 10/10
Das was ich im Moment fühle, kann ich nich wirklich wiedergeben. Ich bin überwältigt von Hass, Wut, Trauer, Mitgefühl, Scham ...
Es ist einfach unfassbar wie grausam und ignorant der Mensch gegenüber den wehrlosesten Geschöpfen auf unserer Erde ist und diese für seine persönlichen Belange ausnutzt, missbraucht, misshandelt und schlussendlich tötet!
Der Mensch schadet damit nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt!
The Green Mile - 9/10
Nach "Blow" der zweite Film bei dem mir wirklich Tränen in den Augen standen.
Das ist kein Horrorfilm, sondern eher ein"Gruselfilm"
Der wird doch sonst immer so gelobt. Ich werde da wohl auch nächste Woche rein gehen, denk ich, dann weiß ich auch mehr
Kann ich nur zustimmen, ich hab zwar gewusst das dass popcornkino is aber insgeheim hab ich mir doch mehr erwartet (und dann noch diese dummen logikfehler dazu)Ganz so krass wie mein Vorredner würde ich es nicht sagen, aber von mir bekommt 2012 auch nur ne 6,5/10.
Der Anfang war nicht schlecht, aber dann flachte der Film immer weiter ab.
Ich hätte mir mehr über die Geschichte der Vorhersage der Mayas gewünscht.
Und zum Schluss schließe ich mich mein Vorredner an ... die besten Szenen kennt man aus den Trailern.
Paranormal Activity: 01/10
Wie dieser 15.000$ Schrott mehr als 100Mill einnehmen konnte in den USA ist mir schleierhaft ( und nein, ich will damit nicht sagen das " billige " Filme schlecht sind/sein müssen ).
Selten so einen langweiligen Film gesehen, wo war da der Horror bitte? Wenn ich mir die Reviews usw durchlese kommen immer so Sachen wie " so toll gemacht, die zwei Protagonisten kommen so echt rüber, man fühlt und leidet mit ihnen " usw. usw.
Ganz ehrlich, nach 15min dachte ich nur noch: " oh bitte komisches Wesen, lass die beiden am Ende sterben, bitte! ".
Was ein gehypter Dreck. Und als der Film vorbei war meinte das halbe Kino nur " . . . ähhh, okai. Was ein Scheiß ".
Lang nicht mehr so getrauert über unnötiges Geldausgeben.
Ich hoffe du hast ihn auch im O-Ton gesehen!?
Nee, auf deutsch?
Ist der im original besser?
Guck ich mir dann vielleicht demnächst nochmal an.