_Lars_
Enthusiast
Quarantäne 1/10
Kennst du rec? Das ist praktisch das Original und 1000 mal besser.
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quarantäne 1/10
Pandorum 8/10
War echt nett der Film.
Hat mich nen bisschen an Event Horizon und Alien bzw Alien vs Predator erinnert.
Aber eins hab ich nicht ganz verstanden, wo kamen den jetzt diese bösen Viecher her? Waren das früher mal Menschen oder sind die das irgendwie Aliens?
Ahh ich hab einige nachzuholen, aber beginnen wir erstmal mit dem Letzten. Will frühstücken
Gesetz der Rache: 8/10
Im Grund klang die Idee recht abgedroschen und es war ein spontaner Besuch, Trailer hatten wir keinen gesehen, aber umso mehr waren wir überrascht.
Bis auf wenige Momente war es nicht vorhersehbar und dem entsprechend zuckte man das ein oder andere Mal echt zusammen. Die weiblichen Besucher hatten ihr Gesicht schon zu 90% in den Händen vergraben, nicht weil es so brutal war bzw. ein sinnloses abschlachten, nein weil es so die Spannungskurve aufrecht erhielt.
Was mir ebenfalls gefiel war, dass der Film auch zum Nachdenken anregte, über das jetzige (nicht nur amerikanische) Rechtssystem.
Insgesamt ein Klasse Film und Denzel Washington war dort eine echte Bereicherung. Allerdings kann man den Film leider kein zweites mal sehen, denn so kennt man die Ereignisse und die Spannung geht verloren. Den diese basiert auf die Unwissenheit.
Btw. War gut das am Don. Twilight anlief, dem entsprechend leer war es bei uns