Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesetz der Rache: 9/10

Hatte bei dem Titel zwar eher was in Richtung "The Punisher" gedacht,aber diese Idee ließ sich auch sehr gut angucken.
Vor allem,weil der Grund für die Rache Attacken nicht nur seiner Familie "geschuldet" sind.
Ledeglich das Ende fand ich zu abrupt und zu unspektakulär bzw. Typisch Hollywood.:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stargate Atlantis Season 5 - 9/10
Großartige Serie und großartige Staffel - hätte nur gerne mehr von David und Jewel "zusammen" gesehen. :fresse:
Und ich kann die Entscheidung von Syfy, die Serie abzusetzen, überhaupt gar nicht nachvollziehen. :shake:
Gut is, dass der Maincast das Finale überlebt habt und es hoffentlich, ähnlich wie bei SG1, Direct-to-DVD Filme geben wird. :d
 
Stargate Atlantis Season 5 - 9/10
Großartige Serie und großartige Staffel - hätte nur gerne mehr von David und Jewel "zusammen" gesehen. :fresse:
Und ich kann die Entscheidung von Syfy, die Serie abzusetzen, überhaupt gar nicht nachvollziehen. :shake:
Gut is, dass der Maincast das Finale überlebt habt und es hoffentlich, ähnlich wie bei SG1, Direct-to-DVD Filme geben wird. :d

Soweit ich weiß wird es mindestens einen Film geben, wahrscheinlich sogar mehr als ein, wenn er ähnlich hläuft wie die von SG1.
Von SG1 dehen die glaube ich ja auch gerade schon nein neuen.

Hab gerade Dead Snow geguckt 6/10
Ich weiß irgendwie nicht so recht. Einerseits war er ganz nett, aber die Handlung war doch irgendwie voll fürn Arsch. Und ich hatte irgendwie das Gefühl Därme waren wohl gerade im Angebot :fresse:
 
Ich hoffe es doch mal, xyz123. :d Fand's auch total nice, dass sie Don S. Davis ein wenig geehrt haben...
 
Stargate Atlantis Season 5 - 9/10
Großartige Serie und großartige Staffel - hätte nur gerne mehr von David und Jewel "zusammen" gesehen. :fresse:
Und ich kann die Entscheidung von Syfy, die Serie abzusetzen, überhaupt gar nicht nachvollziehen. :shake:
Gut is, dass der Maincast das Finale überlebt habt und es hoffentlich, ähnlich wie bei SG1, Direct-to-DVD Filme geben wird. :d

naja, SGA war doch 1:1 gleich wie SG1 - immer der gleiche 0815 trott
ich mein ich hab jede stargate folge mindestens einmal gesehen, aber sein wir doch ehrlich, SG1, SGA und leider auch SGU haben sich in 12 jahren keinen millimeter weiterentwickelt.
wie gut scifi serien heutzutage sein koennen sieht man z.b. an BSG ...
(SGU versucht ja teilweise die stimmung von BSG einzufangen ... aber es wirkt einfach nur laecherlich und deplaziert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit BSG kann ich leider nichts anfangen, das gefällt mir gar nicht. Ich find die Charaktere bei Stargate einfach nur klasse!
Es gibt vielleicht auch Leute, denen gefällt Stargate so, wie's is. Hab' grad nich die SyFy Einschaltquoten zur Hand. :d
 
einfach mal alles reinziehen ^^

high school musical
gerade auf pro7. dummerweise hab ich die southpark folge davon schon zuvor gesehen. somit muss ich bei parallelen immer daran denken :fresse:

mal schauen wie es sich entwickelt. bis jetzt bin ich durch die softe handlung voll angetan. die musik ist auch ganz gut ^^. wenn es so wird wie hannah montana the movie kann ich beruhigt sein :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fremde in dir

7/10
Guter Film mit Jodie Forster die eine etwas anderen Racheengel spielt.
 
2012 - 5,5/10
Also die Effekte waren ja wirklich unheimlich gut!
Aber die bis auf den letzten Millimeter bzw. letzte Millisekunde getimten Zufälle, so dass die "Helden" immer noch gerade so davonkommen, waren derer zu viele! ;)
Am meisten hat mich die Synchron-Stimme von dem dicken Russen genervt - so hätte sich doch nichtmal Boris Jelzin nach 3 Liter Wodka angehört! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal alles reinziehen ^^

high school musical
gerade auf pro7. dummerweise hab ich die southpark folge davon schon zuvor gesehen. somit muss ich bei parallelen immer daran denken :fresse:

mal schauen wie es sich entwickelt. bis jetzt bin ich durch die softe handlung voll angetan. die musik ist auch ganz gut ^^. wenn es so wird wie hannah montana the movie kann ich beruhigt sein :haha:

so, alle. der wahnsinn wie disney kids für das spätere leben manipulieren kann. echt episch :teufel:

und soviel schmalz und happy happy joy joy :xmas:

4/10 aber die songs und die choreografien waren n1. shice auf deee! :fresse:
 
Babylon A.D. (Blu-Ray) 7,5/10
Al Pacino in Carlito's Way (DVD) 10/10
 
New Moon

Oh man, langweiliger gehts nicht. Der erste Teil ging ja noch, aber der war ja extrem langweilig. Teilweise nicht gut gespielt usw

2/10 +2Punkte das ich mit 2 hübschen Mädchen da war :d
 
Final Destination 4: 3/10

Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass es mal etwas Neues gibt - aber es bleibt bei Schema F. Das Beste am Film ist das Fernglas am Anfang und vielleicht noch die für amerikanische Filme untypische "Bettszene".
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Destination 4

Nuja was soll man sagen, Hauptdarsteller sieht Visionen, versucht alle zu retten aber trotzdem sterben alle. *gähn

5/10

Layer Cake

Mit Daniel Craig als Kokadealer. Cooler Film. Hat mir gut gefallen.

9/10

Chiko

Der beste deutsche Film, den ich bis jetzt gesehen habe.

9,5/10
 
State of Play
8/10

The Big Lebowksi
7/10
 
Cars - 4/10

eher mau aber einen Pluspunkt gibts für die gepimpten Autos die den Truck von der Straße drängen :d

300 - 9/10

einfach einer der geilsten coolness Filme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paranormal Activity 9/10
Ich fand den absolut spannend und gruselig (wenn man das so nennen kann, denn ich als Mann hab ja vor nichts angst :fresse: )
Natürlich gibt es wie in jedem Film Stellen wo man sich, warum macht der/die das jetzt so und nicht anders, aber das ist halt Film ;)

Jedes mal als es Nahct wurde dachte ich nur, oho jetzt passiert wieder was und ich konnte gar nicht den Blick von der Tür lassen.
Wobei als die Frau das erste Mal "geschlafwandelt" ist hab ich schon gesagt, jetzt holt sie bestimmt ein Messer und ersticht den Mann. Aber das kam ja erst später und das man es nicht geshen hat, sondern nur gehört, fand ich sogar so noch besser.

Also ich kann ihn nur empfehlen. Ist natürlich kein Saw wo das Blut durch die Gegend spritzt, aber Saw ist ja mittlerweile mehr als ausgelutscht.
 
sex, drugs and rock n roll
10/10
erinnert von der idee, aus mehreren perspektiven die handlung darzustellen, stark an "11:14", was aber besser gelungen ist. leerlauf und starke überschneidungen sind nicht vorhanden, die spannung um den tatsächlichen verlauf des dargestellten abends ist hier stets vorhanden.

donnie darko
10/10
überzeugende schauspielerische besetzung und leistung, stets hoher spannungsgrad

californication staffel 2
8/10
die zweite staffel fixiert sich mehr auf witz aus handlungshumor aus dem skurilitätenkabinett, was öfters nervt. außerdem fesselt die story weniger. bin gespannt, ob das staffel 3 szenario "alleinerziehender vater" überhaupt verwertbar ist.

the big bang theory staffel 2
9/10
hab die staffel noch nicht ganz zuende gesehen, aber ich denke nicht, dass sich am öfters aufkommenden, primitiven schema-f "sheldon bashing" und dessen mittlerweile wirklich übertrieben langen dialogen etwas ändert. trotz allem fällt es nicht stark ins gewicht, da jede folge unterhaltsame handlungsstränge hat (sogar die zugfahrt ist gelungen) und die protagonisten gut gewählt sind.
 
300

Gerald Butler als Spartanischer König der mit 300 seiner Mannen in den Krieg gegen die Perser zieht! Braucht man nix sagen!

10/10
 
Ataque de Pánico! (Panic Attack!) 2009

nen kleiner kurzer kurzfilm. für die 4 minuten ist es nicht verkehrt.

wertung lasse ich am außen vor da er inhaltlich leider mehr fragen aufwirft -.-
 
Gesetz der Rache - 8,5/10

Wirklich sehr guter Film. Durch und durch sehenswert. Ende etwas plump aber trotzdem klare empfehlung.

"Ich habe offensichtlich zwei menschen umgebracht und sie wollen mich gehn lassen? Wie blöd sind sie eigentlich??" :d
 
"Ich habe offensichtlich zwei menschen umgebracht und sie wollen mich gehn lassen? Wie blöd sind sie eigentlich??" :d

Die gesamte Szene ist echt genial.

Die Gebrüder Weihnachtsmann: 6/10

Altbekannte ,aber in die Zeit passende Story.:xmas:
 
"Ich wette sie haben´s gern in den Arsch"

:shot:
 
300: 8/10 - kurzweiliger film, aber manchmal zu trashig

rocknrolla: 9/10 - saumäßig cooler film. dazu gute besetzung und genialer score. kann mir allerdings vorstellen, dass ich beim 2. mal ansehen nicht mehr so begeistert bin. muss ich dann gucken.

good fellas: 12/10 - ein meisterwerk. mehr muss man da nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh