Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jennifer's Body - 7.5/10
Bin mit NULL Erwartungen an den Film ran und wurde positiv überrascht! :bigok:
Hat zwar seine Längen und seine vorhersehbaren Handlungsabläufe aber alles in allem recht sehenswert. :)
Vor allem JK Simmon. :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Inglourius Basterds 4/10
sagenhaft gehyped und doch nur trash und flach mit dem miesesten brad pitt den ich jemals gesehen habe !
als tony montana hitler mit ner mg 44 niedergemäht hat war mein schmerzlimit endgültig überschritten :d
alles so eindimensional ohne irgendwelche charakterentwicklung und fast nur miese schauspielleistungen.. mal garnich mein fall der film.
SS landa war aber wirklich großartig gespielt.

Fehlte eigentlich nur noch hdmi ralf möller als der bärenjude.
der film is einfach nur schlecht imh0
 
Inglourius Basterds 4/10
sagenhaft gehyped und doch nur trash und flach mit dem miesesten brad pitt den ich jemals gesehen habe !
als tony montana hitler mit ner mg 44 niedergemäht hat war mein schmerzlimit endgültig überschritten :d
alles so eindimensional ohne irgendwelche charakterentwicklung und fast nur miese schauspielleistungen.. mal garnich mein fall der film.
SS landa war aber wirklich großartig gespielt.

Fehlte eigentlich nur noch hdmi ralf möller als der bärenjude.
der film is einfach nur schlecht imh0

Ging mir ähnlich als ich den gesehen habe.
War auch sehr enttäuscht.
 
Inglorious Basterds: 9/10
An einigen Stellen etwas langatmig aber ansonsten wieder ein grandioser Tarantino. Auch August Diehl hat seine Rolle sehr gut gespielt finde ich. Die Blu-ray wird definitiv gekauft.

Die Hard 1: 10/10
Hatte ich ewig nicht mehr gesehen - einfach Kult :bigok:
 
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle: 7/10

Mit ein bisschen mehr Militär Einsatz hätte er 9 Pkt bekommen.
So fehlt aber leider etwas die Action.
 
also ich finde, der hat genug action, so dass es gerade noch realistisch ist. nur owen wilsen kann ich seit starsky&hutch nicht so ganz ernst nehmen :fresse:

würde dem film 8/10 geben.
 
True Romance - Muss man gesehen haben, deswegen ohne Wertung.
 
Zombieland - 9/10

Super Film. Ins Kino gehen lohnt sich.

Grüße,
 
New Moon. Ich fand dem Film im allgemeinen sehr gut und die Schauspieler finde ich so klasse!
 
Star Trek 8/10

Ich habe noch nie einen Teil von Star Trek gesehen, aber den Kino Film fande ich Klasse.

Lohnt sich auch für nicht Star Trek Fans.
 
2012...

Effekte 10/10
Story: 5/10
Logik: 0/10
das komische Glück as die Protagonisten immer alles gut überleben und alles ohne Kratzer überstehen: 0/10
= 4/10
 
Wayne's World I 8/10
Als OV noch viel besser als in der Synchrofassung:bigok:
 
2012

naja, ich bin ja schon mit wenig Erwartung reingegangen, fing auch gut an, aber dann..

ging einem so einige auf den Keks:
  • die übertrieben Glücks- und In-letzter-Sekunde-Momente, welche auch immer mehr wurden...
  • die dämlichen Dialoge
  • der Russe :d
  • man sieht Arbeiter an total unfertigen Schiffen arbeiten, obwohl Arche 3 beschädigt ist
  • Schiffe die auf die Rettung der Menschheit ausgelegt sind brauchen Suiten und Elektronikschnickscnack :stupid:
  • ist natürlich logisch das man die Motoren erst starten kann wenn so eine dämliche Klappe zu ist
  • dass das Tor natürlich von so nem billigsten Kabel blockiert wurde
  • das der neue Mann so einen unnötigen Abgang hat
  • genauso wie die Freundin des Russen
  • das Schiff müsste mindestens 3x auseinandergebrochen sein
  • klar das das Schiff mit Diesel läuft, sehr logisch
  • dann ging einem noch der möchtegern Ersatzpräsident aufn Sack
  • genauso wie die unnötige Dramatisierung am Ende - "noch 400m bis Einschlag" darauf folgend erstmal 2 Minuten dämliches Gelaber
man hätte locker 30min rausschneiden können und es hätte dem Film nur gutgetan.

4/10 wegen den Effekten
 
Zuletzt bearbeitet:
DIE HARD 4.0

Oh Shit... ich weiß nicht so recht! Also an die ersten 3 Teile kommt er definitiv nicht ran!

65% von 100%
 
Gesetz der Rache

7/10


  • Anfang ziemlich flach
  • Mitte gut bis sehr gut
  • Ende wieder flach
 
The Boondock Saints

7,5/10
 
G-Force - Agenten mit Biss 6-7/10
Typisch Disney, relativ heile Welt. Aber im Großen und Ganzen ganz nett. Nur stellenweise etwas von Transformers geklaut.
Als leichte Unterhaltung zu empfehlen und in 3D bestimmt super (lief hier leider nur normal)
 
96 Hours

Der Film war echt gut. Die Story ist nix wirklich neues (Entführung, ...) war aber ganz gut und spannend umgesetzt. Außerdem gabs Action bis zum Ende.

9/10
 
300 - 1/10

Boah sowas beknacktes hab ich selten gesehen, der komplette Film besteht ja nur aus stupidem Gemetzel...
Um dafür mehr Punkte zu geben war ich echt nicht betrunken genug.


2012 - 2,5/10

Also da hat Emmerich schon "besseren Schwachsinn" produziert, an Independence Day kommt auch der gefühlte hundertste Aufguss des Weltuntergangs nicht ran. Neben der "Story" und den ganzen Klischees ist mir vorallem die schauspielerische Leistung negativ aufgefallen. Das war gar nichts, Effekte allein machen noch keinen guten Film.


Twilight New Moon - 5,5/10

Den ersten Teil fand ich aufgrund seiner Atmosphäre und Glaubwürdigkeit ehrlich gelungen, leider knüpft der zweite Teil dort nicht an und setzt eher auf Action und Effekte, die "Nähe zum Geschenen" ist fast völlig verloren gegangen. Besonders schlecht umgesetzt fand ich Bellas Depressionen nach Edwards "Abgang", die Stelle hätte mich eigentlich rühren und nicht langweilen sollen. Naja, kleiner Trost: Das zweite Buch ist auch nicht so gut wie die anderen.


The Thing - 7,5/10

Hmm, ja, doch, einer besseren Horrorfilme. Hat mich zwar auch nicht wirklich mitgerissen oder gar verängstigt, aber im Vergleich mit dem neuen Schrott...
Was ich nur echt blöd fand: Die sind da eingesperrt, möglicherweise alle von nem Alien infiziert und sind gezwungen immer mehr ihrer Freunde mit nem Flammenwerfer grillen, aber keine Sau interessierts wirklich bzw. verliert mal ne Träne über den Tod der anderen etc. - echt coole Säue die Leute da, leider nicht sehr glaubwürdig :fresse:

Alien - 8/10

Klassiker, kann von den Effekten usw. natürlich nicht mehr mithalten, kommt aber immer noch gut.


Jurassic Park - 9/10

Joar eigentlich auch schon ein Klassiker, immer wieder super... ein Punkt Abzug wegen den nervigen Gören.

Jurassic Park II - 6,5/10

Das ganze noch mal aufgewärmt, naja... ein Punkt Abzug wegen dem nervigen Gör.

Jurassic Park III - 5/10

Noch mal neu aufgewärmt, nu is gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Tournament 7,5/10

The Score 8/10
 
SAW 5 8/10

Was nen PSYCHOFILM oder besser gesagt KRANK!!!! Fast so gut wie die Hostel Teile. War am Chips essen aber nach den Film wurd mir schlecht :)


Wrong.Turn.3 3/10

Sowas von schlechte Masken hab ich selten gesehen!!! Hoffen wir mal auf den 4 Teil.


Der Fluch - The Grudge 3 5/10

Hey die Olle zeigt sich ya immer oefters ^^Nicht genug wie ich es fand.Hmmm die sollten sich mal was anderes ueberlegen und nicht immer das gleiche :(
 
300 - 1/10

Boah sowas beknacktes hab ich selten gesehen, der komplette Film besteht ja nur aus stupidem Gemetzel...
Um dafür mehr Punkte zu geben war ich echt nicht betrunken genug.


Da gehst du aber echt hart mit dem Film um. Da hat dir wohl der Stil (SinCity) und der historische Hintergrund überhaupt nicht zugesagt.

Ich fand fand die Spartiaten schon ziemlich cool. ;)

Von mir gibt es für 300:

8/10
 
Zweiohrküken - schrecklich! Meine Freundin hat mich da reingezwungen! Sie fand den übrigens auch sehr schlecht gemacht.

3/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh