Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]
Things Last (http://vimeo.com/7453293) 8/10 - das CGI ist nicht immer so schön.. aber.. puh. Ich finde, der Film hat es in sich. Für 7 Minuten echt nicht schlecht.
Jennifer's Body - 7.5/10
Bin mit NULL Erwartungen an den Film ran und wurde positiv überrascht!
Hat zwar seine Längen und seine vorhersehbaren Handlungsabläufe aber alles in allem recht sehenswert.
Vor allem JK Simmon.
Inglourius Basterds 4/10
sagenhaft gehyped und doch nur trash und flach mit dem miesesten brad pitt den ich jemals gesehen habe !
als tony montana hitler mit ner mg 44 niedergemäht hat war mein schmerzlimit endgültig überschritten
alles so eindimensional ohne irgendwelche charakterentwicklung und fast nur miese schauspielleistungen.. mal garnich mein fall der film.
SS landa war aber wirklich großartig gespielt.
Fehlte eigentlich nur noch hdmi ralf möller als der bärenjude.
der film is einfach nur schlecht imh0
Inglourius Basterds 4/10
sagenhaft gehyped und doch nur trash und flach mit dem miesesten brad pitt den ich jemals gesehen habe !
als tony montana hitler mit ner mg 44 niedergemäht hat war mein schmerzlimit endgültig überschritten
alles so eindimensional ohne irgendwelche charakterentwicklung und fast nur miese schauspielleistungen.. mal garnich mein fall der film.
SS landa war aber wirklich großartig gespielt.
Fehlte eigentlich nur noch hdmi ralf möller als der bärenjude.
der film is einfach nur schlecht imh0
Inglorious Basterds: 9/10
An einigen Stellen etwas langatmig aber ansonsten wieder ein grandioser Tarantino. Auch August Diehl hat seine Rolle sehr gut gespielt finde ich. Die Blu-ray wird definitiv gekauft.
Die Hard 1: 10/10
Hatte ich ewig nicht mehr gesehen - einfach Kult
G-Force - Agenten mit Biss 6-7/10
Typisch Disney, relativ heile Welt. Aber im Großen und Ganzen ganz nett. Nur stellenweise etwas von Transformers geklaut.
Als leichte Unterhaltung zu empfehlen und in 3D bestimmt super (lief hier leider nur normal)
Boah sowas beknacktes hab ich selten gesehen, der komplette Film besteht ja nur aus stupidem Gemetzel...
Um dafür mehr Punkte zu geben war ich echt nicht betrunken genug.
2012 - 2,5/10
Also da hat Emmerich schon "besseren Schwachsinn" produziert, an Independence Day kommt auch der gefühlte hundertste Aufguss des Weltuntergangs nicht ran. Neben der "Story" und den ganzen Klischees ist mir vorallem die schauspielerische Leistung negativ aufgefallen. Das war gar nichts, Effekte allein machen noch keinen guten Film.
Twilight New Moon - 5,5/10
Den ersten Teil fand ich aufgrund seiner Atmosphäre und Glaubwürdigkeit ehrlich gelungen, leider knüpft der zweite Teil dort nicht an und setzt eher auf Action und Effekte, die "Nähe zum Geschenen" ist fast völlig verloren gegangen. Besonders schlecht umgesetzt fand ich Bellas Depressionen nach Edwards "Abgang", die Stelle hätte mich eigentlich rühren und nicht langweilen sollen. Naja, kleiner Trost: Das zweite Buch ist auch nicht so gut wie die anderen.
The Thing - 7,5/10
Hmm, ja, doch, einer besseren Horrorfilme. Hat mich zwar auch nicht wirklich mitgerissen oder gar verängstigt, aber im Vergleich mit dem neuen Schrott...
Was ich nur echt blöd fand: Die sind da eingesperrt, möglicherweise alle von nem Alien infiziert und sind gezwungen immer mehr ihrer Freunde mit nem Flammenwerfer grillen, aber keine Sau interessierts wirklich bzw. verliert mal ne Träne über den Tod der anderen etc. - echt coole Säue die Leute da, leider nicht sehr glaubwürdig
Alien - 8/10
Klassiker, kann von den Effekten usw. natürlich nicht mehr mithalten, kommt aber immer noch gut.
Jurassic Park - 9/10
Joar eigentlich auch schon ein Klassiker, immer wieder super... ein Punkt Abzug wegen den nervigen Gören.
Jurassic Park II - 6,5/10
Das ganze noch mal aufgewärmt, naja... ein Punkt Abzug wegen dem nervigen Gör.
Boah sowas beknacktes hab ich selten gesehen, der komplette Film besteht ja nur aus stupidem Gemetzel...
Um dafür mehr Punkte zu geben war ich echt nicht betrunken genug.