IcecreammaN
Enthusiast
Ritter aus Leidenschaft 8/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zweiohrküken - schrecklich! Meine Freundin hat mich da reingezwungen! Sie fand den übrigens auch sehr schlecht gemacht.
3/10
Heroes / Season 1
9,5/10
Da fehlt mir extrem wenig zur Perfektion. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt...
Gott sei dank gibts die englische Tonspur, so dass man sich die extrem grottige deutsche Syncro erst gar nicht antun muss.
Heroes / Season 1
9,5/10
Da fehlt mir extrem wenig zur Perfektion. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt...
Gott sei dank gibts die englische Tonspur, so dass man sich die extrem grottige deutsche Syncro erst gar nicht antun muss.
Ich war ein grosser Heroes Fan, Season 1 war erstklassig, 2 ebenso.
Aber kA was die ab Season 3 gemacht haben, gefällt mir überhaupt nicht mehr und so gehts irgendwie vielen, hab nach 6 Folgen aufgehört.
Terminator 4 auf BR ?/10
Ich weiss echt nicht was ich geben soll. Die BR Quali ist toll, die Effekte machen was her und es kracht ordentlich für nen Actionfilm.
Story ist so lala, würde für ne reinen Actionfilm aber trotzdem 8/10 geben, da das Gesamtzbild passt.
Betrachtet man aber nun noch die Vorgänger mit bei der ganzen Sache, dann wirds eher ne 5-6/10 da er einfach nicht an Teil 2 und irwie auch nicht ganz an Teil 3 rankommt. Irgendwo fehlt da was....
2012 - naja 8,5/10
War dennoch erstaunt wie gut der gelungen war (im Vergleich zu Independance Day)
The Boondock Saints
7,5/10
2012
naja, ich bin ja schon mit wenig Erwartung reingegangen, fing auch gut an, aber dann..
ging einem so einige auf den Keks:
man hätte locker 30min rausschneiden können und es hätte dem Film nur gutgetan.
- die übertrieben Glücks- und In-letzter-Sekunde-Momente, welche auch immer mehr wurden...
- die dämlichen Dialoge
- der Russe
- man sieht Arbeiter an total unfertigen Schiffen arbeiten, obwohl Arche 3 beschädigt ist
- Schiffe die auf die Rettung der Menschheit ausgelegt sind brauchen Suiten und Elektronikschnickscnack
- ist natürlich logisch das man die Motoren erst starten kann wenn so eine dämliche Klappe zu ist
- dass das Tor natürlich von so nem billigsten Kabel blockiert wurde
- das der neue Mann so einen unnötigen Abgang hat
- genauso wie die Freundin des Russen
- das Schiff müsste mindestens 3x auseinandergebrochen sein
- klar das das Schiff mit Diesel läuft, sehr logisch
- dann ging einem noch der möchtegern Ersatzpräsident aufn Sack
- genauso wie die unnötige Dramatisierung am Ende - "noch 400m bis Einschlag" darauf folgend erstmal 2 Minuten dämliches Gelaber
4/10 wegen den Effekten
2012 9/10
Bild/Effekte/Sound natürlich Elite.
Die Dialoge fand ich gar nicht schlecht gemacht. Nur Logic war halt keine vorhanden, soviel Glück hat einfach keiner
Mhh Sorry, jeder darf zwar seine Meinung haben, aber für den film nur ne 7,5? Darf ich fragen warum?
Mhh Sorry, jeder darf zwar seine Meinung haben, aber für den film nur ne 7,5? Darf ich fragen warum?
interessant wie die meinungen auseinander gehen...
Den Russen mit seinen Assi gören hättens zerruppen sollen bei irgendner explosion...
Generell einer der schlechtesten Filme die letzten Jahre... und dann will emmerich nen 2ten und dritten teil von independence Day drehen? na tolle wurst!
Mit den Archen... ja klar ne giraffe und nen Elefnaten am heli übern himalaya fliegen... und klar, die schrauben einfach an der seite das schiff auf, gehen rein und keiner bewacht sowas?
und auch klar das er , wo keiner überleben würde, den tauchgang schafft und klar die arche fährt gegen den Berg aber nix passiert... und vorräte? WIe haben se die Tiere und menschen versorgt? und ich glaube jeder der ne antonov ma in real gesehen hat.... ach ich rede nicht weiter...
scheiss film!
La Haine 10/10
Extrem guter Film.
Der war ja dabei - und ich finde sie hätten drauf verzichten können. Die Szene war einfach nur total dämlich. Auch den Schluss fand ich dann zu rührseelig. Alles in allem hat er mir aber sehr gut gefallen sonst. Daher von mir 8/10.arnold schwarzenegger?
ich stimmt dir da zu, ich find christian bale in der rolle super, aber der film will nicht so recht in fahrt kommen und knüpft nicht so richtig an den geist der vorherigen filme an.
arnold schwarzenegger?
ich stimmt dir da zu, ich find christian bale in der rolle super, aber der film will nicht so recht in fahrt kommen und knüpft nicht so richtig an den geist der vorherigen filme an.