Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen 8/10

Horsemen - 7,5/10

kopf oder zahl 7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesetz der Rache

JA ansich wirklich gut gemacht! Außer das Ende, ansonsten nette Story!

8,5


Zombiland

HeHe... nuja! Geile Scheisse! Mehr kann ich nicht sagen! :d

8,7/10
 
Blood Diamond 9/10

Teilweise echt brutal und erschreckend, heftig. Zum beispiel das mit den Händen abhacken, kommt einem übertrieben und unreal vor, ist aber wirklich so, und das macht es für mich richtig übel. Aber guter Film, DiCaprio ist sehr gut, wie bei Departed und Der Mann der niemals lebte etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooligans

8/10
 
Mr. Brooks - Der Mörder in dir - 9/10
Klasse Geschichte, sehr dichte Atmosphäre, sehr gute schauspielerische Leistung.
 
Blood Diamond 9/10

Teilweise echt brutal und erschreckend, heftig. Zum beispiel das mit den Händen abhacken, kommt einem übertrieben und unreal vor, ist aber wirklich so, und das macht es für mich richtig übel. Aber guter Film, DiCaprio ist sehr gut, wie bei Departed und Der Mann der niemals lebte etc.

Das ist ja der Witz an dem Film. Kommt einem unrealistisch vor. Wenn man mal in Afrika war, wird man erstaunt sein wie realistisch Filme wie Hotel Rwanda oder eben Blood Diamond sind..
 
Gestern die erste Folge von der 5. Nip/Tuck-Staffel geschaut. Wirkte nach der recht mauen vierten Staffel mal wieder enorm vielversprechend :)
 
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder 10/10
Großartige Serie. Jede Folge wie ein Film. Super Bilder, klasse "Story", großartige Charaktere.
Kein übertriebener Patriotismus, nicht zu viel Pathos, keine (zu) einseitige Sicht auf die Geschehnisse...
:bigok:
Nur zu empfehlen und kann man sich jedes Jahr anschauen! :d
 
Das ist ja der Witz an dem Film. Kommt einem unrealistisch vor. Wenn man mal in Afrika war, wird man erstaunt sein wie realistisch Filme wie Hotel Rwanda oder eben Blood Diamond sind..

Welche ist das ?

Numb3rs Staffel 1.
Zwar nicht so gut wie Bones oder Third Watch, aber mal was anders. Vor allem wenn man Mathematik mag!
 
Knowing: 6/10

Die Story ist zwar echt gut,aber es hapert an der Umsetzung.
Entweder sehen die gerenderten Unglücke zu unrealistisch bzw. künstlich aus oder der Film wechselt ins Sci-Fi ab.
Zum einmal angucken aber ist er sehr gut geeignet.
 
Das ist ja der Witz an dem Film. Kommt einem unrealistisch vor. Wenn man mal in Afrika war, wird man erstaunt sein wie realistisch Filme wie Hotel Rwanda oder eben Blood Diamond sind..

In America, it's bling bling. But out here it's bling bang. :banana:

@über mir

also für mich war grade die Story von Knowing sehr schwach, vorallem das Ende war eines der schlechtesten ever.

Scrubs Interns 7/10 - Webisodes halt, sehr kurz aber trotzdem cool.
 
@über mir

also für mich war grade die Story von Knowing sehr schwach, vorallem das Ende war eines der schlechtesten ever.

Das Ende war wirklich extrem schlecht und passte auch überhaupt nicht in den Film.(Zu mindestens das vor dem entgültigen Ende)
 
Zombieland und das war seit langem ein echt guter Film 10/10 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Independence Day: 7/10

Zu viele Explosionen und zu wenig Story.
Einzig Will Smith und seine Sprüche bzw. sein Verhalten retten den Film!
 
Zuletzt bearbeitet:
dito Zombieland einfach nur geil...:)
 
Zombieland 10/10 - sehr witzig.
Dead Snow 7-8/10 - hat auch Witz, ist deutlich härter aber auch gut gemacht.
 
The Men Who Stare at Goats 9/10 (Sneak Preview)

Sehr witziges Storygerüst, einzigartiger Humor und klasse schauspielerische Leistung!

Zombieland 9/10

"Time to nut up or shut up!"

Was hab ich gelacht! Sehr kurzweiliger aber höchst amüsanter Film!
 
Enterprise - A Mirror Darkly - 10/10

2 Episoden aus einem Paralleluniversum. In dem hat Zefram Cochrane den ersten Vulkanier der auf der Erde landete erschossen und die Menschen haben mit Vulkanischer Technologie ein Imperium aufgebaut. Super Episoden ;)


(ja das ist ein TOS schiff :sabber: )
 
film

96 Stunden --- 8/10

Supergeil!!
Ein wenig zermürbend durch sehr emotionale szenen, ansonsten wirklich spannend toll!
 
The Big Lebowski

8/10
 
Van Wilder: 6/10

Ganz Unterhaltsam.


Fast and Furious 4: 8/10


Perfekte Mischung zwischen Story,Auto- und Action Szenen.:coolblue:
 
Zombieland 10/10

jaja, schon cool :d ach hätte ich doch mehr alk und kumpels da gehabt :-/
 
Newmoon 4/10 .... Ich mag die Bücher ja echt aber der Film OMG sehr kitschig und schelcht gemacht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh