Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesetz der Rache: 8/10

Hat mir wirklich sehr gefallen. Das Ende war etwas langweilig aber ansonsten wirklich gut gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweiohrküken - 5/10

Nettes Popcornkino mit Lachern, eigentlich ganz gut. Aber ich steh persönlich nicht auf Liebesfilme.
 
Ghost Rider 2/10
Also der war mal echt schlecht. Die Story hat man sicht da, ja wohl mal sowas von, passend gedreht, das hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Und das sogar obwohl die Schauspieler ja sogar ziemlich Bekannte waren.
 
Red Cliff - Original chinesische Fassung - 9/10

Nach 4 Stunden chinesischischer Tonspur mit englischen Subs zum mitlesen bin ich zwar etwas balla im Kopf aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Klasse inszeniertes Spektakel von John Woo, der wohl nochmal zeigen wollte, dass er es doch richtig gut machen kann.

Wer sich den Film ansehen will, sollte dies nicht mit den westlichen Versionen machen, diese sind um fast 2 Stunden gekürzt.
 
Triumph des Willens - 9.5/10

also vom filmischen her ein super film fuer die zeit.
abzuege gibts fuer die im film verbreitete message :fresse:
 
ghost rider - 1/10.

schlechtester film seit langem. den gnadenstern gibts für die gute besetzung
 
GhostRider

3/10
Ich mag Fantasy. Aber das war schlecht gemacht. Story fürn Popo, der Anfang viel zu lange,das Ende kam zu schnell.
Die Kampfszenen waren mehr als langweilig.
 
Slumdog Millionaire 10/10
Ist eigentlich nicht unbedingt die Art Film die ich sonst so gucke, aber der war echt gut.
Gute Story, eigentlich gute Schauspieler und auch sonst gut :)
 
Gran Torino 10/10

Sehr guter Film, mit einer super Besetzung. Der gute Clint in Höchstform. Kann man nicht groß was erzählen, muss man einfach gesehen haben.
 
Saw 6

besser als erwartet

7/10
 
12 Rounds - 2/10

John Cena beweist mal wieder das Wrestler mit ein und demselben Gesichtsausdruck sämtliche Arten von Gefühlen darstellen können.
Und nebenbei hat man gemerkt das Die Hard 3 von den Schauspielern Bruce Willis, Samuel L. Jackson und Jeremy Irons profitiert hat. Ohne die ist die Handlung trotz jeder Menge Explosionen und Autostunts nicht ausreichend für einen guten Film.
Und gerade hat CNN bestätigt das gegen die WWE eine Klage wegen einer Copyright Verletzung läuft, es soll sich dabei um komplett kopierte Szenen aus den Filmen Speed und Metro handeln.:xmas::xmas::xmas:
 
jrzs4wry.jpg


10/10
 
Babel

Babel ist auf jden Fall Geschmackssache. Am Anfang fand ich den Film komisch, weil fast nicht gesprochen wird (und wenn, dann immer 2 verschiedene Sprachen) und man 4 Geschichten sieht, bei denen man am Anfang nicht wirklich einen Zusammenhang sieht (vor allem die Geschichte in Tokio). Wenn man das aber erstmal alles ein wenig verstanden hat, dann hat der Stil was. Nach und nach erfährt man ja auch wie alles zusammenhängt. Am Anfang hab ich mich auch gefragt, warum der Film so lange gehen soll. Viel Handlung gibts ja am Anfang nicht. Im Verlauf merkt man aber wie die 4 Geschichten zusammengehören (und so nur noch eine ergeben). Die Geschichte baut ja auch erst auf dem mMn von der Handlung her mickrigen Anfang auf und man stellt immer wieder etwas neues fest (Amelia ist illegal in den USA, Yasujiro war nur der Besitzer des Gewehrs und hat nix schlimmes getan, ...).

Das folgende Zitat passt und die Idee wurde gut umgesetzt:

Der Regisseur selbst sagte, er habe mit seinem Film „den Widerspruch zwischen dem Eindruck, dass die Welt durch all die Kommunikationswerkzeuge, die wir hätten, kleiner geworden wäre [erforschen wollen] und das Gefühl, dass die Menschen dennoch unfähig sind, sich selbst auf einem grundlegenden Niveau auszudrücken und untereinander zu kommunizieren“. „Ich versuchte zu zeigen, was mit uns momentan passiert. Wir sehen den ‚anderen‘ immer als abstrakt, so dass Anderssein heißt, gefährlich und nicht fähig sein, den anderen zu verstehen. Dies geschieht nicht nur von Land zu Land, sondern zwischen Vätern, Söhnen, Ehemännern … Wir sind nicht mehr in der Lage zuzuhören.“

Man sollte sich auch auf jden Fall Zeit für den Film nehmen. Am Anfang fand ich ihn nicht wirklich gut, eher etwas langweilig, weil der Stil etwas gewöhnungsbedürftig ist aber meine Meinung zum Film hat sich schnell geändert.

Der Film wirkt auch authentisch und die (zum größten Teil unbekannten) Schauspieler haben ihre Aufgabe gut gemacht.

8/10
 
Saw 6

Naja, alles sehr vorraussehbar und irgendwie ist es auch schon sowas von ausgelutscht
Aber nette Effekte und weil es ein Saw ist

6/10
 
La Haine

7,5/10


Zombieland

7,5/10
 
Gran Torino 10/10

Sehr guter Film, mit einer super Besetzung. Der gute Clint in Höchstform. Kann man nicht groß was erzählen, muss man einfach gesehen haben.

der film ist der hammer, da geb ich dir recht
 
New Moon: 08/10
Ich kann absolut verstehen wenn Leute den Film ne 03-05 geben ^^ und eigentlich ist er überhaupt nichts besonderes. Wenig Action, viel blablabla, totaler kitsch ABER . . . . irgendwie gefällt er mir trotzdem :bigok::stupid: dabei hab ich nicht mal die Bücher gelesen und werde das auch nie tun.
 
Disturbia - Blu-Ray - 10/10


ein absolut super genialer film...die schauspieler sind mega, die story super, eifnach klasse.


habe befürchtet dass er beim zweiten mal schaun deutlich nachlassen würde...aber selbst jetzt immernoch super.

Richtig guter Film... hätte die BR auch gern :d

Die Tür

Erstmal zur Vorgeschichte: Wir wollten eigentlich in Gesetz der Rache, der lief aber nicht mehr, obwohl es so im Internet stand. Also brauchten wir nen Alternativfilm. 2012 und Saw 6 fielen raus, und auf Zweiohrküken oder New Moon hatten wir auch keine Lust. Also haben wir uns für Die Tür entschieden, kannte aber keiner :d

Intelligenterweise lief der im kleinsten Kino.... winziger Kinosaal, durchgesessene Sitze, keine Beinfreiheit, ne Notausgangsleuchte die den ganzen Raum erhellt hat, Risse und Flecken auf der Leinwand, kein 5.1 Sound sondern gefühltes Mono von vorne, wofür man auch noch 8€ bezahlt hat.

Allein dadurch wars schon ne Katastrophe, die mich endgültig davon überzeugt hat nicht mehr in dieses Kino zu gehen.

Aber zum Film:

Insgesamt zu kühle Atmosphäre wodurch die Charaktere oberflächig bleiben und eine etwas zu konfuse Handlung. Zumal nie richtig Spannung aufkam und der Film mich eher gelangweilt hat. Sowas könnte man vllt im Tv gucken aber mMn muss man dafür bestimmt nicht ins Kino
Da ich auch nicht bis zum Ende geguckt hab unter Vorbehalt ne 3/10


Den hab ich vor ca nen halben Jahr schon im Kino fürn nen Testscreening gesehen...
Für kostenlos in Ordnung, aber irgendwie ist der Anfang gut, dann wirds schlecht!

Ghost Rider 2/10
Also der war mal echt schlecht. Die Story hat man sicht da, ja wohl mal sowas von, passend gedreht, das hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Und das sogar obwohl die Schauspieler ja sogar ziemlich Bekannte waren.

Naja Anfang zu lang, und total beknacktes Ende... Warum kann der Teufel ihm die macht nicht einfach wieder nehmen???

Hätte jetzt ne 5/10 gegeben, wegen den effekten und der Frau :)
 
New Moon: 08/10
Ich kann absolut verstehen wenn Leute den Film ne 03-05 geben ^^ und eigentlich ist er überhaupt nichts besonderes. Wenig Action, viel blablabla, totaler kitsch ABER . . . . irgendwie gefällt er mir trotzdem :bigok::stupid: dabei hab ich nicht mal die Bücher gelesen und werde das auch nie tun.

Du bist nicht allein :fresse:
 
Saw VI 5/10

Die Botschaft kommt zwar jedes mal an, aber diesmal wars auf der einen Seite abartiger als sonst...

Dennoch fand ich doof das es um eine einzige Person im großen und ganzen ging!
 
gestern gesehen:
Gesetz der Rache 9/10
Seit langem mal wieder ein guter Film für den sich das Geld fürs Kino gelohnt hat. Hab zwar die ersten 10 Minuten verpasst, hat aber trotzdem Spass gemacht. Ging mir dann nur was zu schnell vorbei.
 
Würde gestern auch geNewmooned.

5/10

Da ich ich der Wolfsjungen gedoubelt habe. :banana:
 
Beyond a Reasonable Doubt - Gegen jeden Zweifel eben in der Sneak

2/10 einfach nur sehr grottig und sehr schlecht geschauspielert. viel zu vorhersehbar

das michael douglas sich für sowas angagieren lässt zeigt wie tief er gesunken ist :shake:
 
Hangover: 9/10

Genialer Film.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh