Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jein.... Nicht Arni direkt. Aber er hat immer sone Art trockenen Humor reingebracht, der fehlt einfach, eben das ganze "Coole Sau"-Feeling, was den Terminator auch mit ausmacht.

Stimmt sowas wie "sprich zu der Hand" und noch besseres fehlte in dem Neuen echt.
War mir irgendwie so noch gar nicht aufgefallen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat keinen wirklich tiefen Sinn, macht aber nicht wirklich irgendwas richtig falsch. Also ist er ganz okay.

Also mMn hat der Film noch nichtmal nen niedrigen Sinn... Unsinn ist da einfach passender :fresse:

Nicht nur das jegliche Logik fehlt, man fragt sich da echt in welcher Welt der Produzent lebt wenn man die Ganzen Klischees betrachtet. Der Film ist ja quasi schon eine Parodie seiner selbst....nur leider wohl unabsichtlich...
 
Sopranos Season 2 aus der Mafiabox

9/10

Das Ende hat mich vor Spannung fast in den Wahnsinn getrieben. :d
Und die Richie Szene in der Vorletzten Episode war auch grandios.
Einen Abzug gibts für die Bildqualität, die ja laut amazon-Rezensionen deshalb teilweise sehr schwächelt wegen der NTSC->PAL Konversion wo geschlampt wurde. :(
 
Predator 2 - wie immer gut 8/10

gestern : saw 6, naja eher so im mittelfeld der saw reihe, 6/10
 
Inglorious Basterds: 10/10
So mitgenommen hat mich selten ein Film! Wahnsinns Atmosphäre die da erzeugt wurde...

Cloverfield: 4/10
Komischer Film, nette Idee mit dem Filmen, aber zum Schluss hin wirds immer schlechter.

Harry Potter 6: 7/10 für den Film 4/10 für die Story
Netter Harry Potter Film, habe das Buch nicht gelesen, deshalb wusste ich nicht was mich erwartet. Ist ja leider nur ein Lückenfüller, mir fehlt da irgendwie die Geschichte im Film...
 
JCVD

8/10

alleine die eine Szene am Ende in der Jean-Claude Van Damme sich vorstellt wie er den einen Typ umboxt und sich danach aufplustert ist göttlich :fresse:
 
Heroes / Season 2
9,5/10


Genial wie Season 1 auch wenn die zweite Staffel mit 11 Folgen leider etwas kurz ist.

Auch hier gilt wieder: Finger weg von der extrem beschissenen deutschen Syncro!
 
Sexykiller 8,5/10

Gute Trash-Horror-Komödie
Zum Ende hin zieht sich der Film etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
public enemies 8/10

wurde gut unterhalten !


Hangover 7/10

war nicht schlecht, aber war auch nicht die beste Komödie die ich gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fired Up 5/10

Mittelmäßige Teenager Komödie nicht so versaut wie American Pie und co aber gut....
 
Watchmen Ultimate Cut....
Son mist, Watchmen hatte in der Kinofassung schon 10/10 bekommen... dann gibts nun eben 11/10 :fresse:
 
Was ist denn Ultimate Cut?
Ich glaub auf meiner DVD steht Directors Cut, glaube ich zumindest.
Ist die dann nochmal länger?
 
UC is nochmal deutlich länger als der DC...und der is schon deutlich länger als der CC....und selbst den fand ich schon viel viel viel viel zu lang :fresse:

mir hat der film überhaupt nicht gefallen :fresse:
 
Dooooch, Watchmen war genial.

Eben endlich mal District 9 gesehen. Hat mir ganz gut gefallen, war mal ein bissel was anderes. War auch (in Sachen CGI) angnehm gut gemacht, fand ich. Gute Unterhaltung. 7/10
 
Der Ultimate Cut enthält noch "Tales Of The Black Freighter" dazwischen geschnitten udn zusätzliche Szenen. Also genau nach dem Comic. Man es nicht anderes als überragend nennen!Sie habe es geschafft einen wirkliche guten Film noch besser zu machen! Schade das diese Version niemals in Deutschland erscheinen wird, aber meine von Amis kam gestern :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ultimate Cut enthält noch "Tales Of The Black Freighter" dazwischen geschnitten udn zusätzliche Szenen. Also genau nach dem Comic. Man es nicht anderes als überragend nennen! Schade das diese Version niemals in Deutschland erscheinen wird, aber meine von Amis kam gestern :P

Ist auch schon auf dem Weg zu mir :)
Die halbe Stunde mehr muss ich haben, vor allem weil der Film so schon mehr als genial ist.
 
Public Enemies

Der Film war ganz gut, aber das Ende hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt. War auf jeden Fall gute Unterhaltung und hat sich gelohnt. Kann man ruhig mal gesehen haben.

8/10
 
Disturbia - Blu-Ray - 10/10


ein absolut super genialer film...die schauspieler sind mega, die story super, eifnach klasse.


habe befürchtet dass er beim zweiten mal schaun deutlich nachlassen würde...aber selbst jetzt immernoch super.
 
gab viel zu sehn...

jeweils in o-ton gesehn.

also:

zombieland 8/10

hab stumpfsinn erwartet aber wurde echt überrascht, geniale auftritte von woddy harrelson und bill murray.

harry brown 9/10

ich liebe englische filme und michael caine spielt grandios unglaublich was der alte mann da noch aus dem hut zaubert.

law abiding citizen 4/10

hatte einen spannenden action thriller erwartet doch zu sehn gab es nur trashige action kost. die ein oder andere gute szene gab es trotzdem

the bad lieutenant 9,5/10

halleluja!!!

eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf nicholas cage und find ihn bis auf wenige ausnahmen echt grenzwertig doch was der gute hier leistet ist einfach genial.
wer einen fesselnden krimi/thriller sucht ist hier definitv an der falschen adresse...stattdessen wird den zuschauer eine wahnwitzige charakterstudie geboten.


sodele, der nachtdienst ist noch lang und es gibt noch ne menge zu sehn;)
 
Die Tür

Erstmal zur Vorgeschichte: Wir wollten eigentlich in Gesetz der Rache, der lief aber nicht mehr, obwohl es so im Internet stand. Also brauchten wir nen Alternativfilm. 2012 und Saw 6 fielen raus, und auf Zweiohrküken oder New Moon hatten wir auch keine Lust. Also haben wir uns für Die Tür entschieden, kannte aber keiner :d

Intelligenterweise lief der im kleinsten Kino.... winziger Kinosaal, durchgesessene Sitze, keine Beinfreiheit, ne Notausgangsleuchte die den ganzen Raum erhellt hat, Risse und Flecken auf der Leinwand, kein 5.1 Sound sondern gefühltes Mono von vorne, wofür man auch noch 8€ bezahlt hat.

Allein dadurch wars schon ne Katastrophe, die mich endgültig davon überzeugt hat nicht mehr in dieses Kino zu gehen.

Aber zum Film:

Insgesamt zu kühle Atmosphäre wodurch die Charaktere oberflächig bleiben und eine etwas zu konfuse Handlung. Zumal nie richtig Spannung aufkam und der Film mich eher gelangweilt hat. Sowas könnte man vllt im Tv gucken aber mMn muss man dafür bestimmt nicht ins Kino
Da ich auch nicht bis zum Ende geguckt hab unter Vorbehalt ne 3/10
 
Selbst ist die Braut - 8/10 (Blu-Ray)
Absehbare Geschichte, aber tolle Umsetzung mit schöne Bilder und Komik / Romantik. ;)
 
American Psycho - 9.5/10

Klasse Botschaft, tolle schauspielerische Leistung von Christian Bale und eine Wirkung, die zum Ende des Films fast als kafkaesk angesehen werden kann, zumindest aber sehr surreal anmutet. Top Film. :)
 
dunkelblaufastschwarz 10/10

Dieser Film hat einfach alles. Witz, Emotionen und herrliche unverbrauchte Schauspieler. Zu 100% empfehlenswert.
 
Disturbia - Blu-Ray - 10/10


ein absolut super genialer film...die schauspieler sind mega, die story super, eifnach klasse.


habe befürchtet dass er beim zweiten mal schaun deutlich nachlassen würde...aber selbst jetzt immernoch super.

fand den Film auch bobme. Hatte eigentlich nen mittelmäßigen Film erwartet aber der war echt super.


Nacths im Museum 2 7/10

kommt an den ersten nicht ganz ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh