Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slumdog Millionär 10/10

wow besser als erwartet, echt gut der Film.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inglourious Basterds: 3/10

Man war der schlecht.:kotz:
Die Handlung sehr übertrieben und typisch Amerikanisch.

Ein Tarantino eben ;) Im Bezug auf Handlung. Ich finde ihn extrem Gut.
 
Fand Inglourious Basterds schon klasse, nicht ganz so gut wie Pulp Fiction aber mindestens auf gleicher Ebene wie Reservoir Dogs. :)
9/10
 
die Basterds fand ich auch eher bescheidend..... grade so 4/10 von mir.
 
Treaty Of Paris - [Sweet Dreams, Sucker (2007) #02] [Alternative Rock] Here Goes Nothing [3:49]
 
Treaty Of Paris - [Sweet Dreams, Sucker (2007) #02] [Alternative Rock] Here Goes Nothing [3:49]

So, so. BTT, Herr Moderator!

flippy.gif
 
Avatar 3D zum 2ten mal ^^ : 10/10
Könnte den noch zehn mal schauen glaub ich aber das Geld geb ich dann doch lieber für was anderes aus :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Film total unrealistisch.

Kritik schön und gut aber das ist doch dämlich. Das ist Science Fiction. Schreiben wir das jetzt immer wenn wir Filme wie Terminator, Star Wars oder Star Trek schauen?
" Ich hab heut Toy Story gehesen. Meine Fresse war der unrealistisch, ololol " :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldboy (koreanischer o-ton) 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulp Fiction - 10/10

Brauch ich glaube ich nichts dazu sagen :hail:

Im Moment läuft "Letters from Iwojima" - bin bisher nicht abgeneigt :)
 
Zombieland: 7/10

Abgedreht, paar witzige Szenen - aber es plätschert irgendwie nur so vor sich hin. Eigentlich nur 5/10, aber wegen Emma Stone gibt es zwei Extrapunkte :bigok:
 
sehr zu empfehlen. ist zwar eine ziemliche schlachtung, aber letztendlich realitätsnah und nicht propagandistisch, ganz im gegenteil, aufgezogen.

Kann ich so Unterstreichen.

Letters from Iwo Jima - 8/10

Klasse Film, zeigt mal die Situation aus Sicht des "Feindes".
 
Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe -> 8/10

Hätte nicht gedacht, dass ein Drama bei dem es um Liebe geht mich so begeistern kann wie dieser Film. Eine tolle Geschichte, die schauspielerisch sehr gut umgesetzt und stellenweise auch lustig ist. Leider hat der Film kein Happy End und erzeugt so eine :shake:-Stimmung.

Insgesamt ein super Film, empfehlenswert um mit der Freundin zu schauen. Man sollte jedoch nicht umbedingt gefühlskalt sein. :haha:
 
die war doch mal absolut nervend in dem film :-[ auch sonst mag ich die nich gern sehen
Fand die in keinster Weise irgendwie nervend. In Superbad hat sie mir auch schon sehr gut gefallen - wohlgemerkt im O-Ton.
 
@Emma Stone
Sie ist ein absoluter Blickfänger! In Zombieland ist sie einfach nur zum Anbeißen! :)

@topic
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition) 9/10

Sehr guter Start der Trilogie ... !
HDR ist immer noch eines der besten Fantasywerke.

Morgen geht es dann mit dem zweiten Teil weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition) 9/10

Sehr guter Start der Trilogie ... !
HDR ist immer noch eines der besten Fantasywerke.

Morgen geht es dann mit dem zweiten Teil weiter.

Tu ich mir heut Abend auch an, bin mal gespannt was alles neu ist.
 
Toolbox Murders - 2/10

is zwar von tobe hopper, aber einfach nur muell
 
Zieh mir gerade die Bourne Trilogie rein, zum x-ten mal: 9/10
 
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Ich habe es nun ausgemacht und bin zu Harry Potter gewechselt. Die hohe Riege der deutschem Comedy-Szene versucht an den Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen, scheitert aber kläglich. Albernes Rumgehüpfe und flacher Wortwitz. Entweder bin ich gerade absolut nicht in der Stimmung für einen solchen Film aber ich fands garnicht lustig. Von der Story konnte man natürlich eh nicht viel erwarten.

Dafür gibt es 3/10 Punkte.
 
Batman-the dark knight
Grandios, einfach nur grandios! Keine Längen, Storywendungen, Action genau da, wo man sie braucht, ein wahnsinniger Joker(der doch zu viel Gemeinsamkeiten mit uns allen hat) und dazu ne tolle Musik. Auf Bluray zudem noch knackig scharfe Bilder. So einen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ->10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh