skycr@wler
Semiprofi
Running Scared 9/10 [BluRay]
Spannender Film von Anfang bis zum Ende, mit der ein oder anderen überraschenden Wendung
Spannender Film von Anfang bis zum Ende, mit der ein oder anderen überraschenden Wendung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AVATAR 9,5/10
Mich hat noch nie ein Film so in seinen Bann gezogen. Ich habe vorher nur gewusst, dass es um einen fremden Planeten geht und da irgendwas blaues rumläuft, also quasi nichts. Und das war auch gut so. So bin ich vollkommen unvoreingenommen in den Film gegangen.
An den 3D Effekt hatte ich mich schnell gewöhnt und ihn mit der Zeit als sehr positiv für die Athmosphäre empfunden (War mein erster 3D Film).
Ich habe die Außenwelt und das Kino total ausgeblendet, es war wie in einer anderen Welt. Die Geschichte war sehr schön umgesetzt und ich habe daran absolut nichts auszusetzen. Die Hauptfigur war mir gleich sympathisch und auch der Colonel gefiel mir (wie das so ist wenn man beim Militär war..).
Aber das dauerte garnicht lange, da war ich von der Welt auf Pandora fasziniert und habe mich auf der Seite der Na'vi wiedergefunden. Man konnte sich richtig schön in diese Welt fallen lassen. Das führte natürlich dazu, dass ich eine immer stärkere Abneigung gegenüber dem Colonel und seinen Kumpanen entwickelte.
So litt man bei jedem Schuss und jeder Rakete mit.Der Gipfel der Antipathie war erreicht, als er auf den fliehenden Hubschauber mit dem Sturmgewehr schoss. Von da an wünschte ich dem Wi...er den tod, schnellstmöglich.
Aber es war leider klar, dass er diesen erst zum Schluss finden würde.
Es stimmte einfach die ganze Athmosphäre. Es gab einige Szenen, wo durch die Musik und die 3D Darstellung das ganze für mich so ... wie soll ich sagen... bewegend wurde, dass ich schon sehr tief durchatmen und die Augen kurz schließen musste, um nicht in Tränen auszubrechen. Selbst beim Schreiben dieser Zeilen gehts mir gerade so.
Das hat bisher kein Film bei mir geschafft, wo ich doch sonst gerne "Stirb Langsam" und deratiges schaue. Am ehesten hat mich noch "The green Mile" auf diese Art bewegt.
Das Resultat daraus kann nur 9,5/10 heißen, denn ich wäre am liebsten am Ende des Films auf Pandora geblieben, statt in die Realität zurückzukehren.
Ich werde mir den Film in einer Woche noch ein zweites Mal anschaun. Die 11€ ist das mehr als Wert.
Batman Begins - 9/10
Sehe ich (mindestens) auf dem gleichen Niveau wie "The Dark Knight". Natürlich ohne Werbeunterbrechung, DVD sei Dank
Oh, dann muss ich mir den Film vielleicht doch noch reinziehenUnd dazu noch Michelle Rodriguez in 3D
Schau dir mal "Breach" an. Auch eine wahre Geschichte aber wirklich sehr gut.
Avatar 10/10
Brauch ich auch nicht weiter kommentieren.
Spider-Man 3 - Blu-Ray - 10/10
grandiose schauspieler (ich mag Tobey Maquiere eig überhaupt nicht, aber er verkörpert Peter Parker einfach perfekt, ich kann mir keine bessere besetzung vorsllen, [...]
Aber warum erkennt man eig immer sofort wenn es sich um einen Low Budget film handelt?
sieht man immer schon direkt am bild...aber woran liegt das?
haben immer direkt so nen komischen stil was das bild angeht....
klar, die cams sind günstiger usw...aber es haben ja wirklich alle (oder nahezu alle) dieses naja...eigenartige bild
Hast du den schon auf english angeguckt?Gamer 8/10
Die Mädels nerven? Emma Stone kann gar nicht nerven
hmm, in den ersten beiden teilen war er noch ganz erträglich, aber die wandlung zum "bad guy" im dritten teil hab ich ihm überhaupt nicht abgekauft. fand das anfangs lächerlich und im laufe der handlung aggressionen-fördernd.
war von den verantwortlichen vielleicht so beabsichtigt, aber als guten schauspieler würde ich maguire nicht bezeichnen.
Zombieland 8/10
Lustig nur die mädelz nerven ^^
ich fand das genial umgesetzt, genauso sollte es sein, weil man es ihm ja eig nicht abkaufen soll, weil es ja nicht seine art ist usw...es sollte also unglauibbar sein.