Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Running Scared 9/10 [BluRay]

Spannender Film von Anfang bis zum Ende, mit der ein oder anderen überraschenden Wendung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G.I.JOE - Geheimauftrag Cobra 7/10

Simples Popcorn Kino im Stile von Transformers oder Iron Man, wobei der Film aber nicht die Qualität dieser Streifen erlangt. Es kracht und scheppert zwar die ganze Zeit, aber stellenweise wirken die Actionszenen albern (Paris).
Aber dafür kann man die ganze Zeit schön tippen aus welchen Filmen teilweise komplette Actionsequenzen geklaut wurden, gerade bei der Schlacht am Schluss hatte man sofort "Die Rückkehr der Jedi Ritter", "Independence Day" und "Firefox" erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AVATAR 9,5/10

Mich hat noch nie ein Film so in seinen Bann gezogen. Ich habe vorher nur gewusst, dass es um einen fremden Planeten geht und da irgendwas blaues rumläuft, also quasi nichts. Und das war auch gut so. So bin ich vollkommen unvoreingenommen in den Film gegangen.

An den 3D Effekt hatte ich mich schnell gewöhnt und ihn mit der Zeit als sehr positiv für die Athmosphäre empfunden (War mein erster 3D Film).
Ich habe die Außenwelt und das Kino total ausgeblendet, es war wie in einer anderen Welt. Die Geschichte war sehr schön umgesetzt und ich habe daran absolut nichts auszusetzen. Die Hauptfigur war mir gleich sympathisch und auch der Colonel gefiel mir (wie das so ist wenn man beim Militär war..).
Aber das dauerte garnicht lange, da war ich von der Welt auf Pandora fasziniert und habe mich auf der Seite der Na'vi wiedergefunden. Man konnte sich richtig schön in diese Welt fallen lassen. Das führte natürlich dazu, dass ich eine immer stärkere Abneigung gegenüber dem Colonel und seinen Kumpanen entwickelte.
Der Gipfel der Antipathie war erreicht, als er auf den fliehenden Hubschauber mit dem Sturmgewehr schoss. Von da an wünschte ich dem Wi...er den tod, schnellstmöglich.
Aber es war leider klar, dass er diesen erst zum Schluss finden würde.
So litt man bei jedem Schuss und jeder Rakete mit.

Es stimmte einfach die ganze Athmosphäre. Es gab einige Szenen, wo durch die Musik und die 3D Darstellung das ganze für mich so ... wie soll ich sagen... bewegend wurde, dass ich schon sehr tief durchatmen und die Augen kurz schließen musste, um nicht in Tränen auszubrechen. Selbst beim Schreiben dieser Zeilen gehts mir gerade so.
Das hat bisher kein Film bei mir geschafft, wo ich doch sonst gerne "Stirb Langsam" und deratiges schaue. Am ehesten hat mich noch "The green Mile" auf diese Art bewegt.

Das Resultat daraus kann nur 9,5/10 heißen, denn ich wäre am liebsten am Ende des Films auf Pandora geblieben, statt in die Realität zurückzukehren.

Ich werde mir den Film in einer Woche noch ein zweites Mal anschaun. Die 11€ ist das mehr als Wert.

genau so ging es mir auch, einfach klasse der Film, titanic fand ich dagegen langweilig udn nciht mein ding, für mich ist Avatar besser !
 
Batman Begins - 9/10

Sehe ich (mindestens) auf dem gleichen Niveau wie "The Dark Knight". Natürlich ohne Werbeunterbrechung, DVD sei Dank :bigok:
 
Harry Brown: 9/10

Für mich ein absoluter Geheimtipp. Schockierend, mitreißend und dramatisch.
 
Adams Äpfel

10/10

genialer Film, schon zig mal gesehen. Wer nicht kennt.. GUCKEN!
 
Schau dir mal "Breach" an. Auch eine wahre Geschichte aber wirklich sehr gut.
 
Spider-Man 3 - Blu-Ray - 10/10

die Spider-Man reihe ist einfach ein beispiel für eine perfekte comic-verfilmung.

grandiose schauspieler (ich mag Tobey Maquiere eig überhaupt nicht, aber er verkörpert Peter Parker einfach perfekt, ich kann mir keine bessere besetzung vorsllen, genauso Kirsten Dunst (ok...die is sowieso einfach :hail:), aber auch sie verkörper MJ perfekt und auch Harry is perfekt getroffen), jede Rolle ist perfekt besetzt, einfach eine grandiose umsetzung :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------

Fight Night - 6,5/10

für nen Low budget nicht schlecht gemacht, story und idee is ganz nett und auch die umsetzung ist ganz gut.


Aber warum erkennt man eig immer sofort wenn es sich um einen Low Budget film handelt?
sieht man immer schon direkt am bild...aber woran liegt das?
haben immer direkt so nen komischen stil was das bild angeht....

klar, die cams sind günstiger usw...aber es haben ja wirklich alle (oder nahezu alle) dieses naja...eigenartige bild :confused:
 
Batman Begins diesmal gibts ne 9/10, hab damals 8/10 bekommen, aber irgindwie hat er mir diesmal noch besser gefallen. die Batman Reihe ist auch einfach sehr gut und der 2te Teil kommt bei mir gleich nach avatar ^^
 
Ich muss sagen, mir gefällt Batman Begins sogar besser als The Dark Knight. Habe TDK zuerst gesehen und mir danach die DVD von BB gekauft. Ich hab beide Filme 3 mal gesehen bisher, und bleibe dabei:

Batman Begins 9/10

The Dark Knight 8/10
 
Spider-Man 3 - Blu-Ray - 10/10
grandiose schauspieler (ich mag Tobey Maquiere eig überhaupt nicht, aber er verkörpert Peter Parker einfach perfekt, ich kann mir keine bessere besetzung vorsllen, [...]

hmm, in den ersten beiden teilen war er noch ganz erträglich, aber die wandlung zum "bad guy" im dritten teil hab ich ihm überhaupt nicht abgekauft. fand das anfangs lächerlich und im laufe der handlung aggressionen-fördernd. :fresse:
war von den verantwortlichen vielleicht so beabsichtigt, aber als guten schauspieler würde ich maguire nicht bezeichnen.
 
Aber warum erkennt man eig immer sofort wenn es sich um einen Low Budget film handelt?
sieht man immer schon direkt am bild...aber woran liegt das?
haben immer direkt so nen komischen stil was das bild angeht....

klar, die cams sind günstiger usw...aber es haben ja wirklich alle (oder nahezu alle) dieses naja...eigenartige bild :confused:

Das frag ich mich auch öfters, da wär ich auch für ne Antwort dankbar :)
Ich glaub ja, dass das auch an der Beleuchtung liegt?
 
12 Rounds 5/10

Gamer 8/10
 
also ich mag die spider man reihe nicht so sehr, der erste bekomtm auch noch 9/10 von mir, der zweite 8/10 und der dritte grade so 5/10, der gefiel mir nicht so sehr.
 
Avatar 7/10
warum nur 7 ? ganz einfach war mir bissen zu Sentimental zwischen durch

Zombieland 8/10
Lustig nur die mädelz nerven ^^
 
Die Mädels nerven? :hmm: Emma Stone kann gar nicht nerven :love:
 
Die Mädels nerven? :hmm: Emma Stone kann gar nicht nerven :love:

die kleine nervt, aber emma :love:

hmm, in den ersten beiden teilen war er noch ganz erträglich, aber die wandlung zum "bad guy" im dritten teil hab ich ihm überhaupt nicht abgekauft. fand das anfangs lächerlich und im laufe der handlung aggressionen-fördernd. :fresse:
war von den verantwortlichen vielleicht so beabsichtigt, aber als guten schauspieler würde ich maguire nicht bezeichnen.

ich fand das genial umgesetzt, genauso sollte es sein, weil man es ihm ja eig nicht abkaufen soll, weil es ja nicht seine art ist usw...es sollte also unglauibbar sein.

und wie gesagt, ich kann tobey garnicht leiden, aber den peter parker verkörpert er perfekt :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh