Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zombiland muss ich mir nun glaube ich auch mal rein ziehn wenn den alle so gut finden !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
state of play
9/10
klassischer politthriller mit interessanter teilwendung, die jedoch zu kurz kommt
 
Bang Boom Bang - 10/10

Die 10 selbst nach dem ca 20sten mal gucken. Einmal im Jahr guck ich den und er wird nicht langweilig. Ein Film mit Kultcharakter.


nur einer von unzähligen Sprüchen/zitaten:

"Ihr seht nicht nur scheiße aus, ihr seid auch scheiße!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bang Boom Bang - 10/10

Die 10 selbst nach dem ca 20sten mal gucken. Einmal im Jahr guck ich den und er wird nicht langweilig. Ein Film mit Kultcharakter.

einer der wenigen deutschen filme wo ich wirklich zustimmen kann
 
The Rock: 9/10

Ewig nicht mehr gesehen. Die Anfangssequenz(en) mit der Musik ist/sind einfach genial..
 
Dass dort "New Moon" und Hangover unter den besten Filmen sind sagt ja wohl alles. ;)
 
Die machen wohl ziemlich auf "anti" da, siehe andere News :fresse:
31.12.2009 - Megan Fox: schlechteste Schauspielerin des Jahres
 
Da gebe ich dir recht - aber die schlechteste Schauspielerin ist sie nun auch nicht.
 
Naja, klar, es geht immer schlechter. Von der Schauspielkunst her ist sie von den mehr oder weniger bekannten "Akteusen" aber ziemlich weit unten anzusiedeln, finde ich ... ;)
 
Eigentlich hätten Leute wie Steven Seagal solche Titel verdient :d
 
der is aber keine frau :p


aber verdient hat sie den titel nicht, klar, würde sie nicht so gigantisch aussehen, dann würde sie wohl in keinster weise beachtung finden als schauspielerin, aber schlecht macht sie ihre sache nicht
 
Ich wette es gibt den Titel auch für Männer :p
 
Home of the Brave: 8/10

Bewegender Anti-Kriegsfilm.
 
Spider-Man 1 - 10/10

leider nur die DVD...aber die wird bald durch die BR ersetz :d

für die erklärung der wertung quote ich mich einfach mal selbst...denn der grund is genau der gleiche

Spider-Man 3 - Blu-Ray - 10/10

die Spider-Man reihe ist einfach ein beispiel für eine perfekte comic-verfilmung.

grandiose schauspieler (ich mag Tobey Maquiere eig überhaupt nicht, aber er verkörpert Peter Parker einfach perfekt, ich kann mir keine bessere besetzung vorsllen, genauso Kirsten Dunst (ok...die is sowieso einfach :hail:), aber auch sie verkörper MJ perfekt und auch Harry is perfekt getroffen), jede Rolle ist perfekt besetzt, einfach eine grandiose umsetzung :hail:
 
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Ich finde Teil 1 zwar auch um Längen besser, aber deswegen schlechtester Film 2009? Ziemlicher Quatsch finde ich :stupid:


find ich auch ziemlicher quatsch... ich meine avatar war um längen besser als diese twilight schei*e da udn Transformers schlechtester Film ?

Es kamen so einige scheiß Filme dieses Jahr raus aber Transformers war noch einer der besseren dieses jahr....
 
Titanik : 9,5/10

10 Punkte gibts nur für Filme die mich richtig flashen und die ich immer wieder gucken kann wie Aliens oder fdtd ;) ausserdem nervt das titellied ^^
 
Sleepy Hollow... 7/10

hab gut gelacht... soll das jetzt ne Kommödie oder nen Grusel Film sein?

Ne Mischung aus beidem, typisch Tim Burton halt.

Ich schätz mal du hast ihn auf Pro7 gesehen,
im O-Ton kommt der noch besser ;)
Würd ihm ne 9/10 geben im O-Ton, wobei ich alles von Tim Burton mag.

Und gestern geschaut:

Corpse Bride (Blu-ray O-Ton) 8/10

Definitiv sehenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh