Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
inglourious basterds 2/10
stehe mit meiner meinung wohl allein auf weiter flur, aber mit diesem endlosen gelaber und den wenigen, brutalen action-szenen konnte ich nix anfangen. vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den film nicht verstanden habe oder mit falschen erwartungen ins kino gegangen bin.
(Sympathy for) Lady Vengeance (Blu-ray O-Ton) 9,5/10
Für mich der mit Abstand beste Teil der Trilogie
stehe mit meiner meinung wohl allein auf weiter flur, aber mit diesem endlosen gelaber und den wenigen, brutalen action-szenen konnte ich nix anfangen. vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den film nicht verstanden habe oder mit falschen erwartungen ins kino gegangen bin.
From Dusk Till Dawn 7,5/10
Fand den Anfang toll mit den Dialogen etc.
Das Ende mit dem eher langweiligen Vampirabgemetzel fand ich nicht so spannend. Aber toller Soundtrack und wie gesagt erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen, auch wie Tarantino seine Rolle spielt und ich finde George Clooney glänzt hier richtig.
Also kennst du das Buch und die Hintergründe zu der Geschichte?Black Hawk Down - gute Besetzung, gute Schauspielkunst.. aber geschichtlich korrekt ist anders. Die Pakistanis sind mir zu sehr im Hintergrund, und auch irgendwie etwas Hurra-Patriotismus drin, aber naja, der Film wurd halt vom Militär unterstützt..
uncut?
War hier nicht letzt ne News das Avatar evtl. ein " Flop " ist?
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,669905,00.html
" "Avatar" erweist sich endgültig als Ausnahmewerk: Schneller als jeder andere Film spielte James Camerons Science-Fiction-Epos weltweit eine Milliarde Dollar ein und könnte so bald sogar den "Titanic"-Rekord brechen. "
Edit: Sry, hab mich verschaut, ja war die uncut, die geschnittene Version geht ja nur 85min, wie unerträglich muss denn die sein.
klick - 9,5/10
einer der besten filme der letzten jahre, zweifellos eine empfehlung.