xyz123
Enthusiast
Ja ich sag ja, Spin Off. Aber die eine Serie baut ja nur auf der andern auf.
Ich finde jetzt nicht das BSG und Caprica sich sehr ähnlich sind.
Ich finde jetzt nicht das BSG und Caprica sich sehr ähnlich sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bierfest 1/10
Jap, das ist die digitale Nachbearbeitung. Mir gefallen die Originale ohne Hayden Christensen am Schluss allerdings besser. Da sieht "er" glücklicher aus. Und die Szene passt besser.
Ralf Möller und Prochnow geben Aufwertung.
Bitte was? Ralf Möller als Aufwertung?
Stimmt er ist echt der Beste Schauspieler
@bill
das schockt mich aber jetzt schon...hab mir eig einiges davon versprochen....
anschaun werd ich ihn mir trotzdem...allein schon wegen jessica , die szenen kenn ich zwar schon....aber egal
Versteh ich auch nicht so ganz. Ich finde die Filmumsetzung durchaus gelungen. Erfahrungsgemäß kann nicht alles aus einem Buch in einem Film abgebildet werden. Einzig die Darstellung/Besetzung von Erika Berger fand ich nicht ganz so gut.Nicht intelligent umgesetzt??
kino.de schrieb:Der Erste Weltkrieg liegt bereits in der Luft. In einem scheinbar ganz normalen Dorf in Norddeutschland gehen die Dinge ihren normalen Gang. Der Dorflehrer leitet auch den Schul- und Kirchenchor, der sich aus den Kindern und Jugendlichen des Ortes zusammensetzt. Sie bilden einen Querschnitt der dortigen Gesellschaft, sind die Kinder von Gutsherren, Hebammen, Ärzten und Bauern. Dann beginnen Unfälle, die sich zunächst niemand so recht erklären kann. Je mehr davon passieren, desto stärker kristallisiert sich heraus, dass eine Methode dahinter zu stecken scheint: Die vermeintlichen Unfälle scheinen Bestrafungen zu sein.
9/10 Shooter (mit Mark Wahlberg)
total genialer film imo jetzt zum 2ten mal gesehen, allerdings lässt die soundquali von dvd iwie zu wünschen übrig.
1-Mann-Armee im Rambo Stil - wer auf harte Action und Scharfschützen steht, sollte den sich reinziehen
Dead Snow
8,5/10
So viel Spaß hatte ich seit Braindead nicht mehr. Der Film ist, bis auf den etwas lahmen Einstieg, sehr gelungen. Spannend, schön blutig und konsequent am Ende. Herrlich
der zweite teil ist minimal schwächer aber immernoch hervorragend. meine meinung