Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Run Fatboy Run

7/10

Joah... Jooooaaah. Naja, ich mag den Schauspieler. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich auch nicht so ganz. Ich finde die Filmumsetzung durchaus gelungen. Erfahrungsgemäß kann nicht alles aus einem Buch in einem Film abgebildet werden. Einzig die Darstellung/Besetzung von Erika Berger fand ich nicht ganz so gut.
Nein, ich hab ihn nicht gesehen. Nur dieser Satzteil widerspricht der restlichen Rezension von Bl4ckD3vil. :hmm:
 
Run Fatboy Run

7/10

Joah... Jooooaaah. Naja, ich mag den Schauspieler. :fresse:

simon pegg ist auch grandios :d

Monsters vs Aliens

ach ich weiß nicht so recht. hatte irgendwie was gefehlt. der humor ist nicht so ganz vorgedrungen wie ich das von anderen animationsfilmen kenne. wirkte auch ein wenig deprimierend die monster anzuschauen. werden einfach als objekte behandelt -.-

6-7/10
 
Antichrist

Puh, tja. Also zu einer tiefenpsychologischen Analyse sehe ich micht nicht befähigt ... trotzdem ein paar Worte. Das "Grundthema" ist eigentlich sehr simpel, was ob der Inszenierung vll. erstmal komisch erscheint. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich dem Thema (Story?) viel abgewinnen kann ... trotzdem fand ich den Film überaus beeindruckend. Nicht dafür, dass er einige schockierende Szenen hat oder Slowmo-Penetration, nein. Eher dafür, dass er so gewaltig ist - gewaltig im Bild und gewaltig in der Wirkung, die sie hervorrufen. Ich finde von Trier baut eine gewaltige Stimmung auf, absolut erdrückend teilweise. Die (meines Erachtens!) geniale visuelle Umsetzung trägt dazu natürlich ganz massiv bei - wobei mich der "Verzerrungseffekt" bei einigen Schwenks schon schwer gebrainfuckt hat. :d

m.E. ein absolut sehenswertes Stück Kunst - aber mit absoluter Sicherheit nicht jedermanns Geschmack...

Ich gebe 7.5 / 10
 
Password Swordfish gebe ich höchstens 2/10 für die geile explosion am anfang, der rest war einfach nur müll, was für ne abgefuckte story :fresse:
 
Könntest du "abgefuckt" auch begründen? Ich habe schon weitaus schlechtere Filme gesehen - immerhin hatte der Film eine Story. Und ein paar Überraschungen gab es ja auch. Ich gebe 7/10 für Password Swordfish.
 
ein hacker (könnte auch ein unterwäschemodel sein) wird dazu gezwungen
einen virus zu schreiben, der geld überweist. vorher soll er sich beweisen, indem er ein passwort knackt, während im die fleischwurst gelutscht wird :stupid: und seine tochter ist als druckmittel entführt worden und ausserdem ist das ganze geld dazu da, um terrorismus mit terrorismus zu verhindern (hä?). :rolleyes: abgefuckt im sinne von: unreal, unrealistisch, beschränkt, nicht mein ding
 
Also mich hat Swordfish super unterhalten.
Nice Explosion/Action, nice Frau, nice Soundtrack, nice Story im Sinn von "nicht so vorraussehbar und anders"

7.5/10
 
Pelham 123: 8/10

Interessante Story.
 
Fluch der Karibik 1: 10/10
Fluch der Karibik 2: 8/10
Fluch der Karibik 3: 4/10


Der letzte Teil ist mit großem Abstand wirklich der schlechteste. Konfus, zu lang, wenig Witz, langweilig. Die anderen beiden Teile sind gelungen und machen sich immer wieder gut auf der Mattscheibe.
 
Ronin - Blu-Ray - 9/10


ein wirklich genialer film :hail:



was mir in letzter zeit aber immer mehr auffällt....es is ne totale frechheit das keinerlei extras mehr auf den scheiben drauf ist....der o-trailer und das wars :wall:
und das is in letzter zeit bei so vielen filmen der fall...absolute frechheit.
 
Ich kaufe mir sowieso nur Bluray Steelbooks, da ist meistens etwas mehr drauf - aber es dauert immer, bis die einen vernünftigen Preis erreichen. 28 oder 35€ ist einfach zu viel..
 
klar, die steelbocks sind schon geil...und beo RockNRolla war auch ne menge extras drauf, so wies sein soll :bigok:

aber trotzdem ne frechheit was die bei den normalen drauf packen :wall:

da is auf der dvd meist deutlich mehr drauf.
 
Oben: 8/10

Ein weiteres Kunststück von Disney.
 
gestern Stirb langsam 4 und heute Cloverfield.

Beide 7,5/10

Bei Strib langsam sind zwar paar Szenen komplett abstrus, z.B. die am Ende mit dem Flugzeug :fresse: aber ansonsten doch das was ich erwartet hab.
Und bei Cloverfield ist die Kameraführung ja mal echt genial, man fühlt sich mittendrin.
 
Cloverfield hab ich mir auch grad reingezogen.

9/10

1Punkt abzug für die doch etwas zu stark wackelnde Kamera, sonst sehr gelungen.

Ihr müsst die letzte Scene in Slowmotion sehen!
 
Password Swordfish gebe ich höchstens 2/10 für die geile explosion am anfang, der rest war einfach nur müll, was für ne abgefuckte story :fresse:

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber haargenau das dachte ich bei Password Swordfish auch...hochkarätige Prominenz und so´n Müll, nenee!
 
The Spirit (Frank Miller)

7,5/10

Sin City metts ..... hm gute Frage ;-)

Der seltsame Fall des benjamin Button

6/10 (etwas langatmig)
 
Orphan 7/10


Bin irgendwie mit ner ganz anderen Erwartung daran gegangen. Dachte vom Trailer eher, dass das Mädchen besessen ist oder sowas in der Art. Irgendwas richtig horrormäßiges halt ;) Dämonen usw ;)

Horror war das für mich keinesfalls. Aber trotzdem ein ganz ordentlicher Film.
Habe den Trailer wohl total missverstanden ;)

mfg
lars
 
Drag me to Hell

Och ja, kann man sehen. Kein Vom-Hocker-Reißer, ziemliche Standardkost eigentlich. Aber man erkennt schon, dass er von Raimi ist, die Effekte sprechen einfach seine Sprache - und sind auch recht gut gemacht.

Das Ende war gut!

6/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh