Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Running Scared 5.5/10


Dank der Optik, Kamera u. Schnitte ist das Fazit nicht ganz so niederschmetternd.
 
Dawn of the Dead

quasie L4D als film :fresse:

7/10
 
Vor ein paar Tagen:
Surrogates
Bruce Willis hat irgendwie nachgelassen, man merkt dass er alt wird. Auch wenn der Film ne Menge dynamik enthält, und auch die Story nett ist, mit einigen unerwarteten Wendungen war der Film doch irgendwie etwas lasch.

6.7/10
 
Corpse Bride

9/10

das ganze gesinge geht mir irgendwann auffen Keks und der Streien is n bisschen kurz :(
 
Verblendung 9/10

Harter Stoff :eek: . Wirklich kein leichtes Popcornkino aber absolut sehenswert.
 
GI JOE 0/10

also ich bin ja wirklich nicht der der mit dem notizblock vorm pc sitzt und plotholes und fehler aufschreibt und sich dann drueber aufregt. ich mein wenn vin diesel auf der geraden bereits in den 9. gang schaltet, charles bronson die 9. kugel aus seinem revolver schiesst, harrison ford in nem kuehlschrank von ner atomexplosion weggeschleudert wird und unverletzt aussteigt (und ner fetten ratte in die fresse guckt) .... ja is halt hollywood ... was soll man machen

aber GI JOE ... wtf?

ok die huepfen aus fenstern im 40. stock blind raus und natuerlich schwebt da irgendwo ein flieger wo sie sich drauf festhalten koennen ... ok
der hummer wird bei der verfolgungsjagdt zirka von 20 autos getroffen und der faehrt trotzdem frisch poliert weiter ... ok
der fliegt mit mach 5 kurven bei denen die redbull piloten mit 300km/h schon schlapp machen wuerden ... ok ... is halt hollywood

ABER was zum teufel haben die sich mit dem "icepack" gedacht?
wenn man ne eisdecke (die aufm ozean SCHWIMMT) sprengt dann sinken die eisklumpen auf den meeresboden????
WTF
ich mein wieviel koks muss man von ner cracknutte schnupfen um sowas in ein drehbuch zu schreiben? BAAAHHH
ich hoer lieber auf zu schreiben sonst reg ich mich noch auf!
 
Einer der besten Beiträge hier im Lux :d

Aja genau, Lethal Weapon IV: 8/10, unterhaltsam :)
 
GI JOE 0/10

also ich bin ja wirklich nicht der der mit dem notizblock vorm pc sitzt und plotholes und fehler aufschreibt und sich dann drueber aufregt. ich mein wenn vin diesel auf der geraden bereits in den 9. gang schaltet, charles bronson die 9. kugel aus seinem revolver schiesst, harrison ford in nem kuehlschrank von ner atomexplosion weggeschleudert wird und unverletzt aussteigt (und ner fetten ratte in die fresse guckt) .... ja is halt hollywood ... was soll man machen

aber GI JOE ... wtf?

ok die huepfen aus fenstern im 40. stock blind raus und natuerlich schwebt da irgendwo ein flieger wo sie sich drauf festhalten koennen ... ok
der hummer wird bei der verfolgungsjagdt zirka von 20 autos getroffen und der faehrt trotzdem frisch poliert weiter ... ok
der fliegt mit mach 5 kurven bei denen die redbull piloten mit 300km/h schon schlapp machen wuerden ... ok ... is halt hollywood

ABER was zum teufel haben die sich mit dem "icepack" gedacht?
wenn man ne eisdecke (die aufm ozean SCHWIMMT) sprengt dann sinken die eisklumpen auf den meeresboden????
WTF
ich mein wieviel koks muss man von ner cracknutte schnupfen um sowas in ein drehbuch zu schreiben? BAAAHHH
ich hoer lieber auf zu schreiben sonst reg ich mich noch auf!


hehe endlich jemand den das mit gi joe auch aufregt :asthanos:
der film ist bei uns jetzt immer das maß aller dinge wenn es heisst nee kannste gucken ist welten besser als gi joe...
was man sich bei dem mist gedacht hat frage ich mich auch und ich habe da schon hollywood erwartet aller hulk etc dumm und bunt gut für ne blu ray halt aber das ....? naja was solls
 
ihr guckt GI Joe an und wollt realität? na das war wohl nichts jungs, oder? ;)
der film soll unterhalten. wenn du dir nur realität angucken willst, brauchst du definitiv naturdokus
 
Battelstar Galactica - The Plan
Ich bin echt enttäuscht davon, nur irgendwelche Nebensächlichkeiten zusammen geschnitten, mit zum teil alten und neuen Ausschnitten. Aber das war irgendwie fast nur Zeug das man eh schon wusste. Es war zwar mal ganz nett nen bisschen was von den anderen Kolonien zu sehen und das bisschen neues von Cavil (Nummer 1).
Es gab ein paar Zylonen mit zweifeln an der Sache. Aber der eine Cavil sticht sogar Kinder ab, das Schwein
Aber dafür extra nen Film zu machen, ist echt nicht nötig gewesen.

Aber bei aller liebe zu BSG mehr als 3 vielleicht 4/10 kann man dem echt nicht geben, leider. :(
 
Die Drachenjäger - 7.5/10
Erstaunlich unterhaltsamer Film - könnte aber länger sein. :d
 
Battelstar Galactica - The Plan
Ich bin echt enttäuscht davon, nur irgendwelche Nebensächlichkeiten zusammen geschnitten, mit zum teil alten und neuen Ausschnitten. Aber das war irgendwie fast nur Zeug das man eh schon wusste. Es war zwar mal ganz nett nen bisschen was von den anderen Kolonien zu sehen und das bisschen neues von Cavil (Nummer 1).
Es gab ein paar Zylonen mit zweifeln an der Sache. Aber der eine Cavil sticht sogar Kinder ab, das Schwein
Aber dafür extra nen Film zu machen, ist echt nicht nötig gewesen.

Aber bei aller liebe zu BSG mehr als 3 vielleicht 4/10 kann man dem echt nicht geben, leider. :(
Ging mir ähnlich, allerdings habe ich schon nach 45min ausgemacht. Der Film missfiel mir ebenso wie Caprica. Hätte man sich sparen können - sowohl die Produktion als auch das Ansehen:

2/10
 
Street Kings - Directors Cut 10/10 - BluRay

Klasse Film, spannende Story, klasse Schauspieler. Keanu Reeves hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Auch die Quali der BluRay überzeugt.
 
GI JOE 0/10

also ich bin ja wirklich nicht der der mit dem notizblock vorm pc sitzt und plotholes und fehler aufschreibt und sich dann drueber aufregt. ich mein wenn vin diesel auf der geraden bereits in den 9. gang schaltet, charles bronson die 9. kugel aus seinem revolver schiesst, harrison ford in nem kuehlschrank von ner atomexplosion weggeschleudert wird und unverletzt aussteigt (und ner fetten ratte in die fresse guckt) .... ja is halt hollywood ... was soll man machen

aber GI JOE ... wtf?

ok die huepfen aus fenstern im 40. stock blind raus und natuerlich schwebt da irgendwo ein flieger wo sie sich drauf festhalten koennen ... ok
der hummer wird bei der verfolgungsjagdt zirka von 20 autos getroffen und der faehrt trotzdem frisch poliert weiter ... ok
der fliegt mit mach 5 kurven bei denen die redbull piloten mit 300km/h schon schlapp machen wuerden ... ok ... is halt hollywood

ABER was zum teufel haben die sich mit dem "icepack" gedacht?
wenn man ne eisdecke (die aufm ozean SCHWIMMT) sprengt dann sinken die eisklumpen auf den meeresboden????
WTF
ich mein wieviel koks muss man von ner cracknutte schnupfen um sowas in ein drehbuch zu schreiben? BAAAHHH
ich hoer lieber auf zu schreiben sonst reg ich mich noch auf!

ich geb dir zur bewertung des films vollkommen recht, aber was hat der auf deinem pc zu suchen ;)
 
Oben - 7/10
Ganz lustig, die Story & Charaktere hätte man aber noch viel besser rüberbringen können.
 
Illuminati: 8/10


Sehr spannende und Actionreiche Story.
Tom Hanks spielt seine Rolle mal wieder hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe mich gerade durch das komplette Monty Python´s Flying Circus Box Set und es gibt 10/10 Punkten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh