Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GI JOE 0/10
also ich bin ja wirklich nicht der der mit dem notizblock vorm pc sitzt und plotholes und fehler aufschreibt und sich dann drueber aufregt. ich mein wenn vin diesel auf der geraden bereits in den 9. gang schaltet, charles bronson die 9. kugel aus seinem revolver schiesst, harrison ford in nem kuehlschrank von ner atomexplosion weggeschleudert wird und unverletzt aussteigt (und ner fetten ratte in die fresse guckt) .... ja is halt hollywood ... was soll man machen
aber GI JOE ... wtf?
ok die huepfen aus fenstern im 40. stock blind raus und natuerlich schwebt da irgendwo ein flieger wo sie sich drauf festhalten koennen ... ok
der hummer wird bei der verfolgungsjagdt zirka von 20 autos getroffen und der faehrt trotzdem frisch poliert weiter ... ok
der fliegt mit mach 5 kurven bei denen die redbull piloten mit 300km/h schon schlapp machen wuerden ... ok ... is halt hollywood
ABER was zum teufel haben die sich mit dem "icepack" gedacht?
wenn man ne eisdecke (die aufm ozean SCHWIMMT) sprengt dann sinken die eisklumpen auf den meeresboden????
WTF
ich mein wieviel koks muss man von ner cracknutte schnupfen um sowas in ein drehbuch zu schreiben? BAAAHHH
ich hoer lieber auf zu schreiben sonst reg ich mich noch auf!
Ging mir ähnlich, allerdings habe ich schon nach 45min ausgemacht. Der Film missfiel mir ebenso wie Caprica. Hätte man sich sparen können - sowohl die Produktion als auch das Ansehen:Battelstar Galactica - The Plan
Ich bin echt enttäuscht davon, nur irgendwelche Nebensächlichkeiten zusammen geschnitten, mit zum teil alten und neuen Ausschnitten. Aber das war irgendwie fast nur Zeug das man eh schon wusste. Es war zwar mal ganz nett nen bisschen was von den anderen Kolonien zu sehen und das bisschen neues von Cavil (Nummer 1).
Aber dafür extra nen Film zu machen, ist echt nicht nötig gewesen.Es gab ein paar Zylonen mit zweifeln an der Sache. Aber der eine Cavil sticht sogar Kinder ab, das Schwein
Aber bei aller liebe zu BSG mehr als 3 vielleicht 4/10 kann man dem echt nicht geben, leider.
GI JOE 0/10
also ich bin ja wirklich nicht der der mit dem notizblock vorm pc sitzt und plotholes und fehler aufschreibt und sich dann drueber aufregt. ich mein wenn vin diesel auf der geraden bereits in den 9. gang schaltet, charles bronson die 9. kugel aus seinem revolver schiesst, harrison ford in nem kuehlschrank von ner atomexplosion weggeschleudert wird und unverletzt aussteigt (und ner fetten ratte in die fresse guckt) .... ja is halt hollywood ... was soll man machen
aber GI JOE ... wtf?
ok die huepfen aus fenstern im 40. stock blind raus und natuerlich schwebt da irgendwo ein flieger wo sie sich drauf festhalten koennen ... ok
der hummer wird bei der verfolgungsjagdt zirka von 20 autos getroffen und der faehrt trotzdem frisch poliert weiter ... ok
der fliegt mit mach 5 kurven bei denen die redbull piloten mit 300km/h schon schlapp machen wuerden ... ok ... is halt hollywood
ABER was zum teufel haben die sich mit dem "icepack" gedacht?
wenn man ne eisdecke (die aufm ozean SCHWIMMT) sprengt dann sinken die eisklumpen auf den meeresboden????
WTF
ich mein wieviel koks muss man von ner cracknutte schnupfen um sowas in ein drehbuch zu schreiben? BAAAHHH
ich hoer lieber auf zu schreiben sonst reg ich mich noch auf!
Der Film kam ja schnell...Verschwörung? ^^Michael Jackson - This is it
bin zwar kein Mega-Fan von ihm, doch der Film war super 10/10
Außerdem kenn ich jetzt n paar mehr gute Lieder von ihm