Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist ein richtig geiler Film und als 3D nochmal 3x geiler als in 2D! Die Blu-Ray ist gekauft :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sherlock Holmes

5/10

Fand ich nicht gut. :wayne:

Antarctica - Gefangen Im Eis

8/10

Hatte zwar viele Logikfehler, aber die Hunde waren einfach toll!:)

"Haben sie das von den Morgans gehört"

7.5/10 Unterhaltsame aber bekannte Story im Stiel von "zum Teufel mit den Millionen"

Shoot em up

1/10 - 1 pkt für den Soundtrack

Die Songs passen zwar 0,0 in die jeweiligen Szenen sind aber das einzig annähernd gute an diesem Film.

Garden State 8/10

An sich ein toller Film, der vor Allem durch die schauspielerische Leistung seiner Akteure glänzt. Dennoch hat mir irgendwie ein Quäntchen "irgendwas" gefehlt. Ich weiß nicht mal genau was, aber vielleicht war es auch nur meine Müdigkeit, die es mich nicht sehen ließ...

Forrest Gump 10/10

Eine selten sensible Charakterstudie, meiner Meinung nach einer der Must Have Seen Filme der Filmgeschichte.

Wall-E 7,5/10

Sehr schön, sehr unterhaltsam. Immer wieder erstaunlich, was sich die Pixar Leute so einfallen lassen.

Forrest Gump 10/10

Eine selten sensible Charakterstudie, meiner Meinung nach einer der Must Have Seen Filme der Filmgeschichte.

Muss man auf jeden Fall gesehen haben und ich gebe auch 10/10... auch wenn ich ihn mir am Wochenende nicht angesehen hab. Ich kann den Film mitlerweile ja fast mitreden!
Neben Philadelphia die beste Rolle von Tom Hanks!

Wall-E 7,5/10

Sehr schön, sehr unterhaltsam. Immer wieder erstaunlich, was sich die Pixar Leute so einfallen lassen.

Lustiger Film, hab ich auch am Samstag mit meinem Weibchen bei ner Freundin gesehen!
Finde auch die Gesellschaftskritik darin sehr gut!
Doch nach dem zweiten mal gucken bekommt er nur ne 7/10!

Garden State 8/10

An sich ein toller Film, der vor Allem durch die schauspielerische Leistung seiner Akteure glänzt. Dennoch hat mir irgendwie ein Quäntchen "irgendwas" gefehlt. Ich weiß nicht mal genau was, aber vielleicht war es auch nur meine Müdigkeit, die es mich nicht sehen ließ...

der film is wirklich klasse.

hoffe zack braff macht bald mal wieder nen neuen, habe alle seine eigenen filme gesehn und fand die alle recht gut bis sehr gut

Moon (Bluray, UK-Import) 9,5/10

Für mich der beste Film 2009

Zombieland - 8-/10
Ein ziemlich unterhaltsamer Film. Die Kritiken fielen recht zwiegespältig aus uns so ging ich nicht mit all zu hohen Erwartungen ran. Aber schon das Intro war sehr überzeugend. Ebenso war Bill Murrays Auftritt echt nice. Die 8 Punkte schafft der Film aber nur gerade so. Irgendwas fehlte mir...

Sollte man schon gesehen haben... ...wobei's von mir aus auch 'ne Ecke mehr Ballerei hätte geben dürfen. :shot:

Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen. nur 4-5/10

Irgendwie hatte ich den Film besser in Erinnerung. Haben den Gestern so nebenbei geguckt beim Essen und quatschen. Und irgendwie ist er schlecht.
Nur Connery und nen paar Actioneinlagen machen da die Punkte aus!

King Of New York 8/10

transformers 2 [bluray] - 5 / 10
ich steh ja auf action, aber das war definitiv zuviel des guten! :fresse:
die cgi-effekte sind über alle zweifel erhaben, aber der rest ist 08/15 [außnahme: megan fox ;)]

Avatar spricht imho auch 'ne etwas größere Zielgruppe an als Titanic. :fresse:

man muss aber bedenken, dass der film noch nicht inflationsbereinigt ist :d

ausserdem sind die aufführungen in 3d kinos teurer.

Punisher Warzone - 6/10

Der Film ist herrlich sinnfrei... aber die Actionszenen sind teilweise wirklich cool.
Unbedingt uncut anschauen ;)

Aber mit der Klasse des ersten Teils kann er leider überhaupt nicht mithalten.

An (inflationsbereinigte) 6 Mrd. USD kommt kein Film heute mehr ran. :fresse:
Stern Artikel

man muss aber bedenken, dass der film noch nicht inflationsbereinigt ist :d

ausserdem sind die aufführungen in 3d kinos teurer.

man muss auch bedencken dass es heute shcon ne größere Leistung auch war als damals denn heute gibt es viele Raubkopierer... auch wenn es ne schande ist sich den film ned im kino anzusehn, viele machens halt im inet....

Die pösen Raubmordkopierer haben fast gar keinen Einfluss auf die Gewinne der Filmindustrie, aller Unkenrufe zum Trotz. ;)
Wie sonst können die Milliardengewinne einfahren? Kann ja gar nich so schlimm sein. Die kriegen nur den Hals nie voll genug, das is das Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh