Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja definitiv. Wenn du "Unbreakable" auch noch nicht gesehen hast, kann ich diesen genauso empfehlen. Gleicher Regisseur, auch mit Bruce Willis und genauso gut.


The International DVD 8,5/10

Sehr spannend, gute Story, gute Bildqualität. Ich brauch kein BluRay :fresse:

Heut Abend folgt noch Wall-E.

hehe^^ :lol:

haben viele meiner freunde auch gesagt...tja...dann hab ich ihnen mal ne BR gezeigt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja definitiv. Wenn du "Unbreakable" auch noch nicht gesehen hast, kann ich diesen genauso empfehlen. Gleicher Regisseur, auch mit Bruce Willis und genauso gut.


The International DVD 8,5/10

Sehr spannend, gute Story, gute Bildqualität. Ich brauch kein BluRay :fresse:

Heut Abend folgt noch Wall-E.

Unbreakable hab ich schon gesehen, der war wirkich gut, the sixth sense schau ich heute abend oder doch erst morgen mal sehn.

Gibt es aus den Jahren rum da sonst noch gute Filme? Ich mein da war ich ja noch n ganz junger und hab solche Filme nicht geschaut. die Filme aus den letzten Jahren hab ich fast alle gesehn^^


Wall-E war auch ein netter animationsfilm. vorallem an der stelle als der Kapitän des Schiffs da aufgestanden ist wie die aplaudiert haben, das fand ich echt lustig ^^


@Iceman: hätt ich die kohle für Br dann hätteich das auch schon lange... aber man redet sich so halt immer ein man braucht es nicht, dabei will man es doch auch haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman:

Ich werd mir ja auch zu Avatar nen Blu-Player besorgen. Nur auch dann werde ich nur Filme auf BR kaufen, welche wirklich Top sind und auch problemlos öfters angeschaut werden könnnen. Filme wie Unbreakable, The Sixth Sense, The International leben von der Story und dem Ende. Die kann man nicht so oft schaun, daher lohnt sich da die hohe Ausgabe für die Blu für mich nicht.
 
ich kauf nur noch brs...klar, ab und an wenn ich nen mega schnäpchen auf dvd seh wo die quali nicht wirklich wichtig ist (zb wie bei superbad o-ä) nehm ich auch die DVD...aber halt nur bei nem super schnäpchen.

auch brs kaufe ich nur wenn sie nicht so super teuer sind...max 15€
 
Gibt es aus den Jahren rum da sonst noch gute Filme? Ich mein da war ich ja noch n ganz junger und hab solche Filme nicht geschaut. die Filme aus den letzten Jahren hab ich fast alle gesehn^^

Mir fallen da spontan noch "Last Man standing" und "Der Schakal" ein.
 
@HD4870

Wenn du die Filme der 90er verpasst hast, dann hast wirklich was verpasst. :fresse:

GoodFellas, Fight Club, Matrix, American Beauty, American History X, Schindlers Liste, Pulp Fiction, Schweigen der Lämmer, Reservoir Dogs, Terminator 2, Green Mile, Bube Dame König GrAs, Forrest Gump, Die Verurteilten, Se7en, Braveheart, Unforgiven, Léon...
Und 2000: Snatch, Memento, Gladiator...

Ganz spontane Ideen. :d
 
amageddon, das mercury puzzle, das fünfte element, twelve monkeys (muss man aber min. 2mal sehen), last boy scout

und noch viele viele andere :)

und das sind nur nen paar vom Bruce....


die 90er waren was filme angeht einfach nur der absolute oberhammer :hail:
 
@HD4870

Wenn du die Filme der 90er verpasst hast, dann hast wirklich was verpasst. :fresse:

GoodFellas, Fight Club, Matrix, American Beauty, American History X, Schindlers Liste, Pulp Fiction, Schweigen der Lämmer, Reservoir Dogs, Terminator 2, Green Mile, Bube Dame König GrAs, Forrest Gump, Die Verurteilten, Se7en, Braveheart, Unforgiven, Léon...
Und 2000: Snatch, Memento, Gladiator...

Ganz spontane Ideen. :d

im Jahre 200 war ich 8 ^^ also da war nicht so viel mit glotzen ^^ Terminator 2 hab ich shcon gesehen, Gladiator auch Der Schackal au ...
forrest Gump kommt ja nacher noch im Fernsehn...

den rest hab ich alles nicht gesehn ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

@HD4870

Wenn du die Filme der 90er verpasst hast, dann hast wirklich was verpasst. :fresse:

GoodFellas, Fight Club, Matrix, American Beauty, American History X, Schindlers Liste, Pulp Fiction, Schweigen der Lämmer, Reservoir Dogs, Terminator 2, Green Mile, Bube Dame König GrAs, Forrest Gump, Die Verurteilten, Se7en, Braveheart, Unforgiven, Léon...
Und 2000: Snatch, Memento, Gladiator...

Ganz spontane Ideen. :d

im Jahre 200 war ich 8 ^^ also da war nicht so viel mit glotzen ^^ Terminator 2 hab ich shcon gesehen, Gladiator auch Der Schackal au ...
forrest Gump kommt ja nacher noch im Fernsehn...

den rest hab ich alles nicht gesehn ^^

@Icema: das mercury Puzzle hab ich gesehn, das fübfte element hab ich mal die erste stunde gesehn und fands eich ned so toll. ansonsten hab ich viele Filme aus den 90ern nicht gesehn ^^
 
Das is immer das Problem der später Geborenen. Die wissen nicht, wie toll es früher doch war. :fresse:
 
Jo, bin halt Baujahr 92 ^^

Naja, ich kanns ja nachholen von dem her ned so schlimm.
 
Eben, Filme und Musik bleiben ja immer erhalten. Ich hab die meisten Filme auch erst in den letzten 2-3 Jahren gesehen.

Heut abend auf Pro7 "Man on Fire" ist auch klasse mit Denzel Washington.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den werd ich mir aufnehmen, ich bin a wohl nicht zu hause wenn der läuft ^^
 
Crank 2 - 6/10
mehr vom ersten Teil. Nicht schlecht, aber ich weiß auch nicht, ob ichs als "gut" bezeichnen könnte :fresse:
Trashfilm auf hohem Niveau. Zwischendurch dachte ich mir schon öfter "cranke Scheisse oO" - aber so muss das ja auch ^^
 
Surrogates
3/10


Nette Grundidee aber fürchterlich schlechte Umsetzung. Der Film fesselt zu keiner Minute.
 
Last Man standing 9/10 - Ich mag Gangsterfilme, Bruce Willis und Christopher Walken
 
Gehört zwar nich so wirklich hier hin, ich postes aber trotzdem:
The Tonight Show with Conan O'Brien - 10+/10

Damit beziehe ich mich mal nur auf die Folgen der Woche vom 18. bis zum 22. Januar 2010.
Das war wieder mal Conan, so wie er sein soll. Durchgehend unterhaltsam vom Anfang bis zum Ende.
Die Gäste - grandios. Das Publikum - sehr geil. Conan&Staff - UBER!!! :fresse:
Kein Wunder, dass die Zuschaueranzahl um mehr als 50% zulegte und sämtliche anderen NBC Sendungen überflügelte.

Schade, dass es, zumindest bis zum September, keinerlei solchartige Shows von Conan geben wird.
Und was danach kommt, das steht noch in den Sternen. Es war eine super Zeit. :)

Zu guter Letzt nochmal mein Hass gegen Jay Leno, dem Miesepeter, und den Executives von NBC. :fire: Ich hasse euch. :hwluxx: Abrundtief. :grrr: Bedingungslos. :mad: Eternally. Forever and for always. :shot:
 
The Way of War
1/10


Katastrophaler Film. Boah, ne. Verschwendete 90 Minuten. :kotz:
 
Collateral 10/10
Wirklich immer wieder klasse. Schöne Landschaftsaufnahmen und der Kontakt der beiden völlig verschiedenen Ansichten der Hauptdarsteller ist einfach nur super gemacht.
 
Stimmt ja gar nich. Wenn du mit dem "Setting" nichts anfangen kannst, warum schaust du dir den dann an?
 
Was haben billige Sexszenen, homosexuelle Anspielungen und gequält-auf-lustig-gemachte nationalsozialistische Auswürfe mit Setting zu tun?

Ich kann mir auch mal nen Film mit primitivem Humor angucken - aber Brüno ist ja nicht mal lustig, wenn man sein Hirn ausschaltet :fresse:
 
Hm. Also wenn ich mein Hirn bei Brüno ausschalte, dann finde ich den ziemlich witzig.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh