Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haste was verpasst. Is ein Meilenstein der Filmgeschichte. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, fortschrittlicher und erwachsener. :d
 
Ich bin ja in der Regel nicht voreingenommen. Geschmäcker sind verschieden, was dem einen gefällt, dass kann der andere hassen. Jeder soll gucken, was einem gefällt.

Aber Brüno ist einfacher totaler Crap. 5min hab ich mir angetan, dann hab ich in die Glotze gekotzt. Borat ist auch totaler Schrott.
Beide Filme 0 / 10
Eine Schande, das dafür Zelluloid verschwendet wurde.

:wink: KiSebA :coolblue:
 
Also Brüno fand ich auch schon etwas hart übertrieben. Zwischendurch konnte man aber trotzdem lachen.
Ist zwar schon länger her das ich ihn gesehen habe aber ich würde Brüno 3/10 geben.
Aber Borat war gut, da würd ich sagen 6-7/10
 
Inglourious Basterds zum 3ten mal: 10/10

Immer wieder gut :bigok:
Aber eine Sache versteh ich ja nicht so ganz und ist mir schon beim ersten mal aufgefallen:

Wieso wird Stiglitz ( Till Schweiger ) nicht in der Bar erkannt? Es heisst ja " jeder in der Wehrmacht kennt Stiglitz ". Und dann ist da ja noch der Gestapo Offizier, DER müsste ihn ja aufjedenfall kennen. Das versteh ich nich so ganz
 
genau das hab ich mir beim letzten Mal angucken auch gedacht ^^

vor allem weil er ja nun wirklich auch in der Zeitung abgebildet war usw (sieht man ja in dem einen Einspieler).

mfg
lars
 
Gestapo is nich Wehrmacht. Aber is ein Logikfehler, stimmt schon. Schadet dem Film trotzdem nich wirklich. :d
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@s1len7r0b: Quentins Fetisch isses gewesen die Frau Kruger selbst zu würgen. :fresse:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Immer wieder lustig. Wenn ein Tarantino sich für den Basterdsmist alles zusammenklaut ist es genial und großes Kino. Adaptiert ein Cameron Pocahontas ins nächste Jahrtausend ist es kacke. Echt seltsam wie oft der Film gut bewertet wird.
 
Geschmäcker sind halt verschieden :rolleyes: Und bisher fanden die meisten hier Avatar übrigens gut.
 
Wenn nicht sogar sehr gut :d Ich hab ihn immernoch nich gesehn.
 
@s1len7r0b: hat er zumindest selbst gesagt. :)

@schr3ck87: wiso? Ich find' beide Filme klasse. Wenn man zusammenklaut und es kommt was gutes bei raus, dann isses in Ordnung. :d
 
Immer wieder lustig. Wenn ein Tarantino sich für den Basterdsmist alles zusammenklaut ist es genial und großes Kino. Adaptiert ein Cameron Pocahontas ins nächste Jahrtausend ist es kacke. Echt seltsam wie oft der Film gut bewertet wird.

Hab beiden 10/10 gegeben :)
 
Geschmäcker sind halt verschieden :rolleyes: Und bisher fanden die meisten hier Avatar übrigens gut.

Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, dennoch darf ich mich doch wohl so äußern oder nicht?
Dennoch. Oft wird Avatar vorgeworfen nichts neues zu bringen was die Story angeht. Macht ein Tarantino auch nicht anders, der klaut und fügt es neu zusammen. Das wird nur nie kritisiert. Find ich halt seltsam, mehr nicht.
 
Klar darfst du dich äußern, darum ging es doch gar nicht - aber deine Aussage, dass hier Avatar alle schlecht finden ist schlichtweg falsch. Siehe auch beide Postings über dir.
 
Es ging ihm wohl weniger um den Film Avatar an sich, sondern eher um das Prinzip, dass eine Sache bei einem Film als schlecht bewertet wird und bei einem anderen Film dann wiederum als gut oder "egal" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hakenkreuze. Die hat er von den Nazis geklaut. :fresse: *duckundwech*
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Siehste. Und so kommt eines zum anderes. JC klaut bei Pocahontas, QT aus der Geschichte.
 
Sherlock Holmes - 9.5/10
Gute Umsetzung, mal was Neues, spannend und gute Performance der Schauspieler, netter Soundtrack und insgesamt ganz unterhaltsam.
 
Aber Brüno ist einfacher totaler Crap. 5min hab ich mir angetan, dann hab ich in die Glotze gekotzt. Borat ist auch totaler Schrott.
Beide Filme 0 / 10
Eine Schande, das dafür Zelluloid verschwendet wurde.

Kurze Frage mit Bitte um ehrliche Antwort: habt ihr Borat und Brüno Hasser die Filme im Original oder synchronisiert gesehen?

Synchronisiert gebe ich auch 0/10 Punkten ...

Was Avatar angeht: für die Optik gebe ich dem Film auch 10/10Punkten. 3d ist einfach die Zukunft und Avatar hat dahingehend erstmal einen Masstab gesetzt.
Handlung und Ausarbeitung der Charaktere verdienen imho trotzdem nicht mehr als maximal 4/10 Punkte. Selbst der sich den Wolf tanzende Kevin Kotzner
war da besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal 300 auf Blu-Ray gesehen.
Immer wieder ein Erlebnis...
 
Ich bin ja in der Regel nicht voreingenommen. Geschmäcker sind verschieden, was dem einen gefällt, dass kann der andere hassen. Jeder soll gucken, was einem gefällt.

Aber Brüno ist einfacher totaler Crap. 5min hab ich mir angetan, dann hab ich in die Glotze gekotzt. Borat ist auch totaler Schrott.
Beide Filme 0 / 10
Eine Schande, das dafür Zelluloid verschwendet wurde.

:wink: KiSebA :coolblue:


find ich auch, ich bin eich nur rein weil mich meine Kumpels überredet haben... denen gefiel de rleider auch noch... für mich der film nicht lustig sondern eifnach nur doof... wie kann man über so nen scheiß lachen?


avatar fand ich auch geil, Bastards eher nicht, Pulb Fiction schau ich mir im laufe der Woche mal an. hoffe der ist gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh