Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt denn avatar hierzulande auf dvd? bei amazon steht dezember 2010 ? :fresse:
 
Gibt noch kein offizielles Datum...
Den Aussagen des Regisseurs nach wird es nächstes Jahr gleich zwei Blu-ray Versionen geben. So soll die 2D-Fassung des SciFi-Films voraussichtlich in rund sechs bis acht Monaten erscheinen und etwa zehn Minuten gelöschte Szenen enthalten. Einige Zeit später - aber noch im Jahr 2010 - soll dann darüber hinaus auch eine 3D-Fassung von Avatar auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.
 
Dauert wohl noch etwas. Bis dahin werd ich mir dann auch mal ein BluRay Laufwerk zulegen. Ich wär ja für April ;)

Hab heute erstmal wieder DVDs gekauft. Wall-E für 5€ und The International für 7,90€. Da hätten die Blus das doppelte gekostet. Bewertung für die filme folgt am Sonntag.
 
hmm schade, ich will den Film endlich mal zu hause anschaun ^^
 
Hard Candy 6/10
Eigentlich ein sehr gut gemachter Film, man weiß bis zum Ende nicht genau wer da eigentlich der wirklich Verrückte ist (wobei es eigentlich auch beide sind).
Aber ich mag solche Filme nicht so gerne, da er mir dann doch fast zu ernst ist.


Brügge sehen... und sterben? 9/10
Ein sehr guter Film, wie ich finde. Ist fast alles drin, was ernstes, was zum lachen, Action, ein bisschen Liebe, Freundschaft.
Nur am Ende hätte ich gern genauer gewusst was dann passiert ist :fresse:
 
@xyz123: Vor allem, weil "Jeff" nich der erste mit solch einem Abgang war. Schon ein bisschen krass, die kleine Hayley (wunderbare Ellen Page :love:). :d
 
2012: 6/10

Wirklich atemberaubende Effekte - leider hat der Film nicht viel mehr zu bieten..
 
Death Proof 8/10
Echt gut der Film, der einzige Minuspunkt ist, dass es irgendwie überhaupt keine richtige Handlung gibt. :fresse:
Aber die Kommentare während Verfolgungsjagd in der zweiten Hälfte sind einfach nur geil.
 
:lol:
Ich glaube Tarantino-Filme sind nichts für dich..
 
Ich würde sagen, sie sind "anders". Eben keine 08/15-Filme, wie man es aus Hollywood kennt.
 
Warum, nen mir eine Stelle wo die was reden das für den Film wichtig ist.
Oder irgendwas was das auf eine richtige Handlung hindeutet.
Ich mein man weiß ja nicht mal genau warum der Typ, Stuntman Mike, überhaupt ein Killer ist, oder warum er es gerade auf Frauengruppen im Auto abgesehen hat.

Ich hab ja gesagt der Film ist gut, aber ich seh da eben keine richtige Handlung.
 
jedes kleine fitzelchen gehört zur handlung.

is auch typisch für nen tarantino, man muss die ganze zeit genau aufpassen und den film eig mehrmals sehen.
 
Surrogates
5-6/10
Hätte man besser machen können. Muss ich nicht nochmal gucken. Aber gucke mir grundsätzlich alle Filme mit Willis an ;)
 
welche tarantino filme sollte man gesehen haben ? pulp ficiton, jackie brown, reservoir dogs & die kill bill teile kenn ich
 
Pulp Fiction, Inglorious Basterds, Reservoir Dogs (trifft meinen Geschmack nicht voll), Kill Bill mag ich nur Teil 1 und bei Jackie Brown ist nur die Szene auf dem Parkplatz geil - aber ist alles Geschmackssache..
 
Der ist nicht von Tarantino.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh