Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das Drehbuch ;) Ich zähl ihn zu den Tarantinos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und mehr nicht. Also keiner von Tarantino.
 
Wie mans nimmt ;)
 
Tage des Donners 8/10

Kultiger Film aus den Achtzigern (Neunzigern?) mit Klasse Filmmusik und einer Nicole Kidman wo sie noch richtig Klasse aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Up In The Air (Sneak, O-Ton) 8/10

Sehr unterhaltsamer Film und teils(!) nachdenkliche Persönlichkeits- und Soziolgiestudie.

George Clooney war mal wieder wie gewohnt sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, dass Tarantino auch in Inglorious Basterds mitgespielt hat - als ein toter Soldat. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen :bigok:
 
Das ist mir auch klar.. Nur bei IB hatte ich ihn noch nicht entdeckt.
 
Surrogates

Oh man der Film sah so vielversprechend aus und dann so eine Enttäuschung! Schade, man hätte mehr daraus machen können! Zuviel I-Robot Elemente ...

5/10
 
Oben - 9/10 (BR)
Geniales Bild, noch plastischer und schöner als Vorgänger vorherige Animationsfilme (Ratatouille/Nemo/Monster AG) vom Bild. 1 Punkt abzug wegen der etwas schwächeren Handlung im Vergleich, trotzdem auf sehr hohem Niveau.
 
Tränen der Sonne: 8/10

Ernstes Thema und ein hervorragender Bruce Willis.
 
Antichrist 6/10

Interessant, in den einzelnen Effekten teilweise aber übers Ziel hinaus. Der Film profitiert eher von den Bildern, als von der eigentlichen Geschichte. Trotz eher niedriger Wertung einen Hingucker wert...
 
Crank [Blu-ray]

Meiner Meinung nach einer der besten Actionfilme, die es gibt. Und das ~ 90 Minuten am Stück mit einem sehr guten Jason Statham.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, böser Fehler. :d
 
The Last House On The Left (2009) - 6/10

Bis etwa zur Mitte des Film der übliche Teenie-Mist.
Dann, ab dem Zeitpunkt, wo sich das Geschehen ins Haus verlagert, wird er gut.
Endlich mal Menschen, die richtig reagieren und das Heft selbst in die Hand nehmen :fresse:
 
Inside Man - 8/10
ich finde echt nicht schlecht, witzig, spannend, durchdacht, und mit lustigem und listigem Schluss. Willem Dafoe kommt etwas zu kurz, und ich mag Denzel Washington nicht so sehr, aber trotzdem ein guter Film..
 
Blow (Blu-Ray) 10/10
grade fertig geguckt, genialer streifen !
 
In Vorbereitung auf das Spiel habe ich mir mal wieder die beiden Filme reingezogen:

AVP: 8/10
AVPR: 5/10

Den ersten Teil finde ich noch wirklich gelungen und interessant. Der zweite Teil ist einfach nur öde, wohl auch bedingt durch den Handlungsort - hätte man mehr draus machen können.
 
Blades of Glory - Die Eisprinzen - 8/10
ganz unterhaltsam, etwas subtiler als vorangegangene Ferrell-Filme wie Anchorman oder Ricky Bobby.
 
Könnt ihr mir den film The sixth Sense empfehlen? hab ich noch ned gesehen und den könnte ich mir anschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Surrogates - 3/10

Langweilige Story ohne Höhepunkt. Keine Spannung...der Film hat einfach gar nichts.
3 Punkte für Ludwig van 's 9te :fresse:
 
Könnt ihr mir den film The sixth Sense empfehlen? hab ich noch ned gesehen und den könnte ich mir anschaun.

Ja definitiv. Wenn du "Unbreakable" auch noch nicht gesehen hast, kann ich diesen genauso empfehlen. Gleicher Regisseur, auch mit Bruce Willis und genauso gut.


The International DVD 8,5/10

Sehr spannend, gute Story, gute Bildqualität. Ich brauch kein BluRay :fresse:

Heut Abend folgt noch Wall-E.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh