Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karate Kid 1-4
8/10 ich mag sie alle
Ip man hantiert nicht direkt mit dem Thema, ist aber vom Stil eher eher traditionell und hat mir richtig gut gefallen. Die 18er Version ist auch "schön" hartkann mir jemand paar richtig gute auch gern ältere asiatische Kampffilme empfehlen? welche die mit Meister-Schüler Thema hantieren
von Jacky kenn ich schon fast alle
kann mir jemand paar richtig gute auch gern ältere asiatische Kampffilme empfehlen?
Gamer (Uncut) 7/10
Jede Menge Krach und Bumm, dazu die üblichen schnellen Schnitte die man schon aus Crank kennt. Zwar stellenweise ganz blutig, aber die Story ist mittlerweile ausgelutscht. Jemand sitzt unschuldig im Gefängnis, wenn er an einer Brutaloshow teilnimmt wird er angeblich begnadigt. Er flieht und zeigt der Welt das die Show böse ist. Gab es das nicht schon öfters, und nicht erst seit Running Man?
Was mir aber gar nicht gefallen hat war, dass der Film sich schön Zeit nahm zu Beginn um seine Ideen aufzubauen, und dass auch toll machte, aber dann abrupt enden tut, schade.
Ich fand den gar nicht so übel, bis auf den Schluss - das war voraus zu sehen. Ich gebe 6/10Possession: 4/10
Ebenso ein ziemlich unspektakulärer Film, den man nicht zwangsweise gesehen haben muss. Sarah Michelle Gellar fand ich wenig überzeugend und sie hatte schon wirklich bessere Rollen.
Stadt der Gewalt - 7/10 -> oder auch "新宿事件", wie er im original heißt .
Sherlock Holmes - 7,5/10